Jump to content

founder pack und paypal


38 replies to this topic

#1 wankan

    Member

  • PipPip
  • 37 posts
  • LocationGermany - Berlin

Posted 03 July 2012 - 08:03 AM

hi
ich wollte mir grade ein founder pack kaufen. wo ich mich dann bei paypal angemeldet habe. wollte er eine kreditkarte. ist das nur so weil meine konto nr noch nicht bestätigt ist? oder wird das dann danach( sowie sie bestätigt ist) auch noch so sein oder kann ich dann endlich mit lastschrift bezahlen?

#2 Steamhammer

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 73 posts
  • LocationDeutschland

Posted 03 July 2012 - 08:11 AM

Hallöle,

wenn ich mich recht entsinne, solltest du am besten erstmal in Ruhe deinen PayPal-account anlegen und *WICHTIG* auch verifizieren! Paypal überweist dir auf dein Girokonto 2mal kleine Centbeträge(1-4Cent), die du dann sogar behalten darfst :) . Diese meldest du dann an Paypal und ab da kannst du ordentlich mit Paypal bezahlen(auch ohne Kreditkarte)

Mfg: Steamhammer

#3 Blindshell

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 03 July 2012 - 08:11 AM

Solange dein Konto nicht bestätigt ist, wird paypal ne Kreditkarte haben wollen, meins ist bestätigt und paypal wollte keine Kreditkarte haben.

#4 Beath Van

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 03 July 2012 - 08:24 AM

View PostBlindshell, on 03 July 2012 - 08:11 AM, said:

Solange dein Konto nicht bestätigt ist, wird paypal ne Kreditkarte haben wollen, meins ist bestätigt und paypal wollte keine Kreditkarte haben.


Genau so sieht's aus.
Solange dein Konto nicht "verifiziert" ist, wissen die ja nicht, ob ein Geldverkehr über dieses Konto möglich ist.

#5 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 03 July 2012 - 08:33 AM

Bestätige ... nach dem dein Paypal Konto verfiziert worden ist (mit diesen Cent Beträgen), kannst du anschliessend mit
PayPal - "Lastschriftverfahren" zahlen.
Dieses verfizieren seitens Paypal hat bei mir 1-2 Tage gedauert.

Edited by Fanatic, 03 July 2012 - 08:35 AM.


#6 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 08:59 AM

So isses. Meine Vorposter wissen, wovon sie reden.

#7 wankan

    Member

  • PipPip
  • 37 posts
  • LocationGermany - Berlin

Posted 03 July 2012 - 10:33 AM

ah ok danke

#8 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 03 July 2012 - 10:47 AM

wie sind denn so generell die erfahrungen mit paypal? hab da jetzt schon einiges negatives drüber gelesen

#9 W4rl0ck

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 29 posts

Posted 03 July 2012 - 10:55 AM

Naja .. wenn was nicht funktioniert oder man schlechte Erfahrungen macht dann weint man in Foren rum ... und wer zufrieden ist postet selten was :)

Ich denke es gibt sicher Leute die Probleme mit Paypal haben .. aber ich bezahle so gut wie alles darüber im Internet ohne Probleme bisher und ich denke das wird für die meisten User so sein ,)

#10 Beath Van

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 03 July 2012 - 10:59 AM

Also ich bin seit ähhh... 10 Jahren (?) bei Paypal (ich hatte bereits einen Account, als es noch keine deutsche Webseite gab).
Bisher hatte ich noch nie Probleme.

Was jeder beachten sollte: ein einmaliges Passwort verwenden. Also keins, was irgendwo sonst schon benutzt wird (und am besten auch nicht "zu erraten" ist).
Ich kenne auch persönlich niemanden, dessen Account gehackt wurde. Dass sowas passiert, ist ohne Zweifel Tatsache. Keylogger oder Doofheit (z.B. 1 Passwort für alles) dürften die meisten Ursachen sein.

Also wenn man etwas vorsichtig ist, einen Virenscanner und Brain bei der Teilnahme im Datenverkehr einsetzt, sollte nix schieflaufen.

Edited by Beath Van, 03 July 2012 - 11:00 AM.


#11 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 03 July 2012 - 11:01 AM

@Steel Prophet
Wir benutzen es hier Zuhause seid... ich glaube 8 Jahren. Wir hatten bislang einmal ein richtiges Problem, welches aber daran lag das wir früher die Paypal Daten bei Ebay hinterlegt hatten und der Ebay Acc gehackt wurde. (ja, nachher ist man deutlich klüger^^)
Dank der schnellen Reaktion seitens Paypal wurde damals aber schlimmeres verhindert und es ist bei nem Schrecken geblieben ohne folgen.

Ansonsten noch keine Reibereien oder Probleme gehabt, trotz (oder vielleicht gerade wegen) regelmässiger Nutzung.

#12 Spec1

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 02:42 PM

Das Paypal Konto mit dem SMS Service zu sichern ist ebenfalls zu empfehlen. In der Vergangenheit gab es jedoch ab und an mal das Problem das dieser Service ein wenig rumgemackt hat, jedoch nach kurzer Zeit wieder reibungslos funktionierte.

#13 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 04 July 2012 - 01:59 AM

View PostSteel Prophet, on 03 July 2012 - 10:47 AM, said:

wie sind denn so generell die erfahrungen mit paypal? hab da jetzt schon einiges negatives drüber gelesen



bin paypalkunde seit paypal eingeführt wurde und kann mich nicht beklagen.

#14 Torsmo

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 04 July 2012 - 02:01 AM

Bin auch ein zufriedener Paypal-Kunde. Hat auch beim Kauf von MWO-Founderspack wunderbar geklappt.

#15 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 04 July 2012 - 02:35 AM

Bis jetzt auch keine Probleme mit Paypal gehabt, daher ein OK von mir.

#16 Sunny0

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 637 posts
  • LocationMars / Glass Sphere No. 93

Posted 04 July 2012 - 04:32 AM

Ich bin auch sehr zufrieden mit PayPal, hab es auch nu schon über 6 Jahre und benutze es sehr oft.

#17 Patu

    Member

  • PipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 50 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 05:48 AM

Nutze PayPal zwar erst seit 2 Jahren, habe es aber seitdem exzessiv genutzt. Noch nie Probleme gehabt.
Ich mag es einfach "sofort" bezahlen zu können. Dann gibt es keine ewigen Wartezeiten :D

#18 wankan

    Member

  • PipPip
  • 37 posts
  • LocationGermany - Berlin

Posted 06 July 2012 - 11:55 AM

so mein paypal konto ist nun auch bestätigt, aber sie wollen immer noch eine kreditkarte haben. ich bekomme folgene nachricht:

Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

kann mir wer helfen??

#19 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 06 July 2012 - 12:06 PM

Die Meldung erscheint hier beim Kaufe des Founder Packs ?
Hast du bei PayPal dein Bankkonto hinterlegt ?
Versuch es mal mit einem anderen Browser, notfalls mal die Cookies, temp Dateien im Browser löschen.

#20 Carabas

    Member

  • Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 13 posts
  • LocationLüneburg

Posted 06 July 2012 - 12:21 PM

Geht mir auch so. Ich hab jetzt Geld auf das Konto geladen. Mal schauen, ob es geht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users