[R] 1. K K F -Kampf Kompanie Franken-Rekrutiert
Posted 11 July 2012 - 10:23 AM
Deswegen muss ich leider bis zum Release warten, auch wenn es mich tierisch in den Fingern juckt!
Ich denke mal das das Problem was ich hab, (der Zwiespalt Geld - Leistung) ausser mir noch mehrere Spieler betrifft (vielleicht nicht hier, aber wer weiß), aber ich schweife schon wieder ab O.o (bin eingefleischter Erklärbär )
Zwecks Headset: meine Freundin hat eins, wird es mir aber geben da sonst eventuell unnötige Störungen auftreten könnten (da wir fast nebeneinander zocken)
Ich hoffe dass das Problem mit dem Headset damit geklärt ist...wir werden das wohl erst sehen wenn es soweit ist (und wenn nötig gegensteuern).
MfG Brandon
Posted 11 July 2012 - 10:29 AM
Edited by Quardak, 11 July 2012 - 10:29 AM.
Posted 11 July 2012 - 10:39 AM
Posted 11 July 2012 - 11:05 AM
1. Franke - Bin ich als gebürtiger Oberbayer in der Oberpfalz doppelt raus... wobei geographisch bin ich ja aufm Weg nach Franken... bin bloß eipennt
2. Ü 30 - mit 27 Jährchen auch raus... oder wieder praktisch aufm Weg...
3. mehrfach vorhanden... sogar beides an einem Gerät
4. verbring eh schon einen großteil meiner Freizeit im TS3 zum zocken...
Ich wär natürlich ein übler Lügner, wenn ich sagen würd das ich von ner Fränkischen Einheit geträumt hätt.... aber hey...
Wenigstens ausm dem großen, wünderschönen, heiligen Land Bayern
Wo wir beim Thema heiliges Land sind hier eine Karte für alle nicht Bayern, die sich in den Thread verirrt haben und verirren werden...
Edited by Burghalter, 11 July 2012 - 11:07 AM.
Posted 11 July 2012 - 12:25 PM
Quardak, on 11 July 2012 - 07:56 AM, said:
@Drakkhen: Sch... der hat Bodstoch? ... muss ich mal guckn
@Theodore: Kannst gerne unser Quoten-Rentner sein. Wir helfen deinem Atlas dann auch immer über die Straße
Des is a Draum
Sybelius, on 11 July 2012 - 09:52 AM, said:
Ansonsten erfülle ich auch die "gewünschten" Kriterien, somit würde ich euch dann auch gerne unterstützen sofern es in meiner Macht liegt
Gruß
Sybelius
Des is ahh a Draum. Du bisd dabei.
Burghalter, on 11 July 2012 - 11:05 AM, said:
1. Franke - Bin ich als gebürtiger Oberbayer in der Oberpfalz doppelt raus... wobei geographisch bin ich ja aufm Weg nach Franken... bin bloß eipennt
2. Ü 30 - mit 27 Jährchen auch raus... oder wieder praktisch aufm Weg...
3. mehrfach vorhanden... sogar beides an einem Gerät
4. verbring eh schon einen großteil meiner Freizeit im TS3 zum zocken...
Ich wär natürlich ein übler Lügner, wenn ich sagen würd das ich von ner Fränkischen Einheit geträumt hätt.... aber hey...
Wenigstens ausm dem großen, wünderschönen, heiligen Land Bayern
Wo wir beim Thema heiliges Land sind hier eine Karte für alle nicht Bayern, die sich in den Thread verirrt haben und verirren werden...
Also ich muss ehrlich zugeben das ich am Anfang darüber nachgedacht habe ob wir die regionale Einschränkung auf Bayern ausdehnen sollten, aber nachdem sich mittlerweile fast eine Kompanie Franken hier eingefunden hat hab ich das wieder verworfen.
Davon abgesehen kann ma mit solchen Grafiken nördlich natürlich nicht Punkten.
Eventuell stellen wir ja noch eine südbayrische Eiheit auf da könntest du dann zum Zug kommen
Brandon Heat, on 11 July 2012 - 10:23 AM, said:
Deswegen muss ich leider bis zum Release warten, auch wenn es mich tierisch in den Fingern juckt!
Ich denke mal das das Problem was ich hab, (der Zwiespalt Geld - Leistung) ausser mir noch mehrere Spieler betrifft (vielleicht nicht hier, aber wer weiß), aber ich schweife schon wieder ab O.o (bin eingefleischter Erklärbär )
Zwecks Headset: meine Freundin hat eins, wird es mir aber geben da sonst eventuell unnötige Störungen auftreten könnten (da wir fast nebeneinander zocken)
Ich hoffe dass das Problem mit dem Headset damit geklärt ist...wir werden das wohl erst sehen wenn es soweit ist (und wenn nötig gegensteuern).
MfG Brandon
Das mit dem Founder Pack ist jedem seine eigene Entscheidung und kein muss bei uns,
ich muss aber ehrlich zugeben solang würd ichs nicht mehr aushalten.
Grüße Bavaria
Posted 11 July 2012 - 12:34 PM
ELITEofBAVARIA, on 11 July 2012 - 12:25 PM, said:
Das mit dem Founder Pack ist jedem seine eigene Entscheidung und kein muss bei uns,
ich muss aber ehrlich zugeben solang würd ichs nicht mehr aushalten.
Grüße Bavaria
Ich halte es ja auch nur mit Müh und Not aus...
deswegen hatte ich ja auch mal was im Founder`s Thread geschrieben...
Ich bin immernoch der Meinung das:
Veteran - 1 Mech
Elite - 2 Mechs
Legendär - alle Mechs
sinnvoller gewesen wäre und sie damit meiner Meinung nach sich selbst ins Knie geschossen haben ._.
Aber deswegen aufregen bring ja nix
Posted 11 July 2012 - 12:38 PM
Servus!
XD
Posted 11 July 2012 - 12:45 PM
herzlich willkommen bei der noch namenlosen fränkischen Einheit.
Schön das wir nicht nur Männer an Bord haben.
Gruß Bavaria
Ahh ganz vergessen wo wir schon dabei sind hat von euch einer Lust und Muse für uns ein
Forum zu organisieren, dann könnten wir auch mal über Internas diskutieren.
Denn hier ist dafür nicht der richtige Ort.
Gruß Bavaria
Posted 11 July 2012 - 12:47 PM
Kein anderes weibliches Wesen hier?
Posted 11 July 2012 - 12:49 PM
Posted 11 July 2012 - 12:53 PM
Wo sind sie geblieben?
Posted 11 July 2012 - 12:57 PM
Grüße und es soll endlich 7ter August werden....
Posted 11 July 2012 - 01:05 PM
Posted 11 July 2012 - 01:20 PM
Wir brauchen aber unbedingt noch einige Reservepiloten.
In diesem Sinne Franken meldet euch!
Gruß Bavaria
Posted 12 July 2012 - 07:15 AM
Posted 12 July 2012 - 07:24 AM
Posted 12 July 2012 - 07:28 AM
Wobei, ein Raven umringt von 11 Sturmmechs hat schon was xD
Posted 12 July 2012 - 10:33 AM
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users