Jump to content

Phoenix Event Problem Behoben!

6 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 18 May 2015 - 11:13 PM

Seid gegrüßt, MechWarriors,

im Augenblick gibt es das Problem, dass das Phoenix Event keine Resultate anzeigt.

Unsere Leute sind gerade dabei, den Vorfall zu untersuchen. Ihr könnt beruhigt weiterspielen, wir sind zu 99,9% sicher, die Match-Daten wieder zu erlangen und einzufügen.

Das Problem wurde zwischenzeitig behoben. Die Phoenix-Eigner erhalten Ihre Belohnungen mit dem nächsten Patch am 2. Juni!

Edited by Nuara, 21 May 2015 - 12:49 PM.
Problem behoben

#2 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 May 2015 - 11:58 PM

Mal so doof gefragt, was wenn ihr die erspielten Daten die während der Downtime des Systems eigentlich erfasst worden wären nicht wieder bekommt?
Mir fehlen z.B. 4 Punkte aber ich habe gestern Abend gerade als die Seite Down war gut 10 Spiele gehabt die jeweils einen Punkt abgeworfen haben. Nun steht auf der Seite mit den Personal Challenges allerdings weiterhin dass ich nur 16 Punkte habe und ich habe definitiv nicht mehr die Zeit die 4 Spiele noch zu machen bevor der Counter aus läuft.
Wird das ganze verlängert?

#3 Seraphim Raphael

Member

• PipPipPip
  • The Seraph
  • The Seraph
  • 85 posts

Posted 19 May 2015 - 12:17 AM

würde mich auch interessieren. habe gestern noch extra 7 Runden gezockt, da ich heute so gar keine zeit habe - und Mittwoch wahrscheinlich auch nicht- und von den sieben spielen wurde 1 (eins) gezählt.
für die 6 nicht gezählten Spiele habe ich keine Zeit. Wird da noch was aktualisiert? Denn für mich bedeutet 99,9% nicht, dass über 90% der Spiele "nicht gezählt" werden.
Von meinen guten Locust-Runden ganz zu schweigen. Ich wollte doch wenigstens in die Top50 <_<

#4 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 19 May 2015 - 01:34 AM

Also meine Daten von gestern Abend wurden bislang NICHT wiedererlangt. Ich spar mir mal die Ausführungen was daraus folgt ;)

#5 darkpope

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 44 posts
  • LocationOWL-Land

Posted 19 May 2015 - 05:51 AM

Bei mir fehlen gefühlt mindestens 2 Matches, wenn nicht sogar mehr

#6 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 20 May 2015 - 01:16 PM

Ich habe meine Siege nicht mehr angerechnet bekommen, wie siehts beim Rest aus? Ich würd ja schon irendwie darauf bestehen dass ich mein Girl bekomme^^ hätte die nötigen Matches die ich in der zeit gemacht habe und die aufgrund des Fehlers nicht mitgezählt wurden auch noch auf Video :ph34r:

#7 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 23 May 2015 - 07:27 AM

Ist das Problem nur für die Phoenix Eigner behoben (also die an der Phoenix Challenge teilnahmen) oder auch für alle die die Personal Challenge eigentlich beendet hatten? Need Hula Girl <3

Edited by Mangeras, 23 May 2015 - 08:56 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users