Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.3.395.0– 19. Mai 2015

5 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 16 May 2015 - 04:43 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!

Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

#2 Frederick Steiner A F

Member

• PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 16 May 2015 - 07:13 AM

Moin.
-Game crasht unvorhergesehen und nicht nachvollziehbar auf den Desktop. Bermerkbar dadurch das entweder das Game ganz kurz anfängt zu "laggen" oder der Sound beeinträchtigt ist. Keine Fehlermeldung. (und um eine VT ;) loszuwerden ... manchmal denkt man es gibt Leute die haben einen Kick Player X Button, da es häufig in Situationen vorkommt wo es läuft, oder kurz nach dem Start/erste Feinde gesichtet)

-Game hängt sich auf mit einer Meldung : Graka-Treiber hing und wird wieder hergestellt.

-Vor dem letztem Patch: Game hatte extreme Lags/Tearing obwohl Fps (um die 40 im Infight/80 normal, sprich wie immer...) und Ping (meist um die 103-106) ok waren. Cw wie auch Solo Queue.

Gestreamt wird nicht, ab und zu 1by1 Mp3 Player im Hintergrund laufen. Sonst P-Profile auf max, und keine Tools wie Msi AB oder Fraps aktiv.
HW:
Phenom2 x1090T @3,7 Ghz
16Gb Corsair DDR 3 Ram
win 7 64
Game auf System SSD (sobald eine Game SSD da ist wird es ausgelagert)
Client im Dx11/64Bit Modus, Repairtool läuft meist als erste Problemlösung
FS

Edited by Frederick Steiner A F, 16 May 2015 - 07:15 AM.

#3 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 19 May 2015 - 03:22 PM

Vier Spiele, zwei Disconnects... und ich spreche nur von meinen. So schlimm war es meiner Meinung nach noch nie.

Auch die Meldung mit dem Crash des Graphikkartentreibers hatte ich zum allerersten Mal überhaupt auf diesem PC.

Edited by Catalina Steiner, 19 May 2015 - 03:23 PM.

#4 Jotok

Member

• PipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 40 posts
  • LocationDeutschland / NRW

Posted 20 May 2015 - 04:05 AM

Ja, kann ich ebenfalls bestätigen! :(

#5 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 20 May 2015 - 04:35 AM

Ja bei mir haben sich die Crash to Desktop auch seid Dienstag sehr erhöt.
Hatte vorher max. ein bis zwei die Woche.
Momentan jedes dritte bis fünfte Spiel.
Am auffälligsten in der Map Viridian Bog. Hier passiert es auch manchmal das ich beim Mech bei Spielstart die Beine nicht bewegen kann. Torso geht, Beine nicht. Beim Rejoin geht alles wieder.

Mein System ist schon länger nicht geändert worden und im Hintergrund laufen auch keine anderen Programme.

• keine Fehlermeldung
  • immer zu Beginn eines Matches, wenn der Countdown runter ist
  • keine
  • nein, der Rejoin funktionier immer
  • Grafikeinstellungen alles high und nichts geändert
  • I7, 8GB Ram, Radeon HD7970 3GB, SSD

#6 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 31 May 2015 - 01:56 AM

Ich weiß nicht was ihr macht, aber es es wird mit jedem Patch schlimmer. Mittlerweile habe ich nach jedem Gefecht einen Unknown Failure, eine leere Garage und 19 Milliarden Free EXP auf jedem Mech, den ich wirklich besitze. Nur Neustart behebt das. Firewall usw. blockieren nicht, Ports sind auch frei gegeben. Das nervt dass ich nach jedem Match neustarten muss.

Systemspecs stehen in der SIgnatur.

Edit:

der 3. Durchlauf des Repairtools hat dann plötzlich entschieden dass diverse *.paks (so unbedeutende wie heromechs.pak, resistance.pak oder auch$map.pak usw) beschädigt waren und erneuert werden mussten. 1 GB Download später läuft MWO stabil seit 3 Matches. Das kanns dann ja auch net sein dass ich nach jedem Patch das Spiel komplett neu runter laden soll.

Edited by Aza1979, 31 May 2015 - 02:43 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users