Jump to content

Clan Uak20 Unspielbar!

Clan ultra autocannon 20

8 replies to this topic

#1 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 09 June 2015 - 02:14 PM

Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen dass die UAK s der Clans sehr seltsame Zicken haben
besonders bei der Ultra20 fällt mir zunehmend auf dass diese nur schiesst wenn sie gerade Lust hat.
Es ist kein Jammen oder dergleichen die AK feuert einfach nicht das kann zehn Sekunden so gehen bis die Waffe wieder mal mag. dann funktioniert sie inclusive Jamming dann wieder nicht
in diesem Zustand ist die UAK der Clans nicht einsetzbar
geht das nur mir so?

#2 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 09 June 2015 - 03:09 PM

Ich werde mich demnächst von irgendwelchen IS Freigeburten adoptieren lassen...

Aus der Wissenschaftler Kaste ist mir zu Ohren gekommen das Clantech inzwischen zum Alten Eisen gehört und IS Mechs durch göttliche Fügung erstaunliche Verbesserungen erfahren.

Der olle Kerensky würde sich im Grabe umdrehen...

@ AC... das war bestimmt nen neuer versteckter Quirk, reicht ja nicht, das der Bull*** nur in Salven knattert anstatt wie es sich gehört eine Murmel rauszuhauen.

Edited by JuIius, 09 June 2015 - 03:13 PM.


#3 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 June 2015 - 11:37 PM

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber der Buff von 0.3s Feuerzeitreduzierung hat echt geholfen. Das sind 2-3 Salven weniger, die man bei Schießen nachführen muss.

#4 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 10 June 2015 - 12:32 AM

in den US Foren sind auch schon einige Fälle bekannt gemacht worden,..scheinbar ist das kein Einzelfall, und scheinbar auch nicht auf die UAK20 beschränkt.
Wollen wir hoffen dass die verbugten ballistischen Waffen bald wieder funktionieren.
Im derzeitigen Zustand ist es reichlich witzlos UAK s einzusetzen die dann nicht funktionieren

#5 anlashokkerrigen

    Member

  • PipPipPip
  • Moderate Giver
  • 73 posts
  • Locationkulmbach

Posted 11 June 2015 - 01:18 PM

ich nutz in meinen hellbringern auch UAC´s als primärbewaffnung und habe bisjetzt noch nichts grosartiges bemerkt.
gut die uac 20 jammt recht häufig aber sonst ist mir noch nix aufgefallen.

#6 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 11 June 2015 - 01:26 PM

View PostJuIius, on 09 June 2015 - 03:09 PM, said:

nur in Salven knattert anstatt wie es sich gehört eine Murmel rauszuhauen.


Öhm... im tabletop wie in der Lore sind AKs Salvenwaffen, gerade die "großen" AKs. Da liest man mal was von "einem Strom an Urangeschossen" etc.

Nichtsdestotrotz sind die AKs teilweise etwas... merkwürdig. Erinnert mich etwas an die Probleme der SRM-Salven ihre Treffer zu zählen.
Was die UAC20 anbelangt - deren "Ultra" Schuss, also der zweite burst, kann nur ausgelöst werden wenn der erste draussen ist. Das hat bei der UAC20 recht lang gedauert, sollte mit dem letzten Patch aber etwas intuitiver geworden sein.
Die IS-AKs kann man dagegen durch Dauerklicken auslösen da ihre "Salve" innerhalb eines Augenblicks draussen ist, da als eine Kugel simuliert.

P.S.: Ich kann mich an eine Diskussion zu Anfang der open beta erinnern als bemängelt wurde dass AKs keine Salvenwaffen sind wie es sie laut lore sein sollten. Die Erklärung seitens PGI lautete wohl dass der Code das im Augenblick nicht hergibt die deutlich höhere Anzahl an Projektilen darzustellen/zu berechnen.
Sprich: ursprünglich war das kein "IS-buff" oder dergleichen sondern eher eine Art workaround.

#7 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 11 June 2015 - 09:40 PM

gegen Salvenschuss hat niemand etwas,..das ist Lore

Jedoch wenn man auf den Auslöser drückt und die AK schiesst einfch nicht, es erscheint keine "Jammed" Anzeige ist das schon sehr ärgerlich besonders wenn gerade ein BJ oder Jäger auf einen zustolziert
Die Waffe weigerte sich gute 10 Sekunden zu feuern dann ging es wieder, incl funktionierender "Jammed" Anzeige

Also entweder wurde die Störanfälligkeit der AK erhöht jedoch ohne die Fehlermeldung "jammed" damit zu verbinden was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder das ist ein neuer Bug

edit:
Siehe dort

http://mwomercs.com/...e-all-the-time/

Edited by Russhuster, 11 June 2015 - 09:55 PM.


#8 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 12 June 2015 - 12:02 AM

An 10 sec kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber die Macke hat vor allem die 20er schon seit ihrer Einführung.

#9 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 12 June 2015 - 12:16 AM

is mir mit der UAC20 auch schon aufgefallen,
stehe in der Adder hinter oder vor nem Gegner hämmer auf die Maus und nix passiert, kein Cooldown, keine jammend anzeige...geht einfach nicht :(





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users