MBO meets ISW stopft euer Sommerloch, mit einem 3025 Stock Event!
3028, Hanse Davion hat gerade seiner Braut die Konföderation Kapella zum Geschenk erklärt, Truppen eilen an die Front um Eroberungen zu machen und Gebiete für das neue, vereinte Reich der Steiner-Davions zu sichern.
Verzweifelte Gegenangriffe und Abwehrschlachten werden von Truppen des Kombinats, der Liga Freier Welten und der Konföderation Kapella geführt, um die Entstehung des Superreiches doch noch zu verhindern.
Spielt den 4. Nachfolgekrieg mit dem bewehrten ISW Command Tool und schaut, ob ihr es auch schafft die Konfödertion Capella zu zerschlagen und die Vereinten Sonnen auferstehen zu lassen!
Oder schafft ihr es die CC zu retten und die Gründung der VS zuverhindern?
Wie soll es funktionieren:
Ihr müsst min. 4 Leute sein, die einen Abend die Woche dropen können.
Gespielt wird mit vereinfachten MBO Regeln, d.h.:
- es gibt nur ein Tonnagelimit,
- Mechs werden in den 4 Gewichtsklassen Leicht, Medium, Heavy und Assault einzeln gebaut/gekauft.
- Es gibt nur einen Regelsatz: 3025 Stock.
Nein, das muss nicht sein. hier sind die Stock Konstruktionsregeln:
Zusatz:
- Endostahl und Ferro Panzerung können verbaut bleiben, so lange die Beladung des Mechs mit dem Stock Loadout noch möglich ist. Der Mech dropt dann halt in Untertonnage, Die Zahl der Panzerungspunkte muss natürlich stimmen.
- Doppelwärmetauscher können ebenfalls drin bleiben, müssen aber von der Anzahl her angepasst werden: Engine Heatsinks /2 Sonstige Heatsinks /1.4
Dabei wird bis .5 Rest abgerundet, ab .6 aufgerundet. - XL Engines sind natürlich gegen die korrekten Stock Engines auszutauschen
Wie melde ich mich und meine Gruppe an?
Einfach:
- macht euch Accounts auf der MBO meets ISW Page.
- Bestimmt einen zum CO, der trägt dann hier eure Einheit ein.
- Es gibt auch ein extra Forum für Teilnehmer an der Stock Kampagne
- Selbstverständlich könnt ihr das Portal vollständig nutzen. D.h. eigene Usergroups mit Foren anlegen etc.
Ja, klar!
Wann gehts los?
So bald als möglich!
Registrierungen sind möglich bis zum 10.07.15. Sollten wir die Hauptfraktionen früher voll haben, kann es natürlich auch schon los gehen ^^
Edited by grayson marik, 18 June 2015 - 05:51 AM.