Jump to content

BattleMech 14 Jagermech

45 replies to this topic

#1 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 04 July 2012 - 04:22 PM

OMGWTFBBQ

Ich kanns kaum glauben.

http://mwomercs.com/...ch-14-jagermech

Ich muss gestehen, mit dem Jägermech hätte ich im Leben nicht gerechnet!
Aber ich finde es wirklich super, haben Optisch noch einiges rausgeholt aus der alten Dose. ;)

#2 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 04:24 PM

In Büchern hab ich diesen Mech geliebt, quasi ne wandelnde Flak auf 2 Beinen. Egal ob Hubschrauber oder Flugzeuge, das ding holt alles runter.

Optisch macht er auch durch aus was her, gefällt mir.

Edited by Drugrim, 04 July 2012 - 04:25 PM.

#3 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2012 - 09:24 PM

Endlich mal ein Mech wo ich schon das obligatorische "Klick" höre - wenn die Autokanonen leer sind.
Ich hab dann gestern noch mal meine Bücher nachgeschlagen... ich hätte Wetten können das es mal in MW2-Mercs einen Jaegermech mit 2 schweren Lasern und LRM 15 gab.... aber offiziell ist der LRM 15 Mech nur mit AC2s...
Bei dem Hardpointsystem hoffe ich ja auch auf letzteren zu treffen - tscha ansonsten gibt es halt nur einen Landhecht auf 2 Beinen B)

#4 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 09:39 PM

Den gibt es auch schau mal auf http://kernspeicher.twobt.de/ Dort nach JägerMech suchen und dann stößt du auf den JM6-A JaegerMech.

#5 Riptor

Member

• Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 1,043 posts

Posted 04 July 2012 - 09:42 PM

Nimm einfach die medium laser und die AC2s raus und du hast deinen Jäger mit LRM15 und Schweren lasern.

Was mich nur ein wenig verwundert ist das alle schweren mechs bisher enteder indirekt oder direkt unterstützungsfeuer mechs sind... es gibt bisher keinen brawler wie zb den hunchback oder atlas in der schweren kategorie.

Zumal Cata und Jaeger ja nicht die schwerst gepanzerten sind.

#6 Hanya

Member

• PipPip
  • 31 posts
  • LocationGermany / GE

Posted 04 July 2012 - 10:03 PM

Ola,
schön das auch Nischenmechs berücksichtigt werden. Ich kann mich erinnern, das der Jager nur ungerne gespielt wurde......

#7 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2012 - 10:28 PM

View PostRiptor, on 04 July 2012 - 09:42 PM, said:

Nimm einfach die medium laser und die AC2s raus und du hast deinen Jäger mit LRM15 und Schweren lasern.

Was mich nur ein wenig verwundert ist das alle schweren mechs bisher enteder indirekt oder direkt unterstützungsfeuer mechs sind... es gibt bisher keinen brawler wie zb den hunchback oder atlas in der schweren kategorie.

Zumal Cata und Jaeger ja nicht die schwerst gepanzerten sind.

Der einzige Brawler der Zeit Technisch passen würde ist der Shootist und der "gehört" ComStar

Ansonsten ist in der schweren Mechklasse auch nicht mehr viel zu holen. Grashopper ist wie Quickdraw eher ein Skirmisher

Bleibt nur noch der Orion ...
Der Rest war Unseen....dieser ganze Rechtsstreit hat halt eine ganze Mechklasse in einer Era praktisch ausradiert

#8 Calvin Bekker

Member

• PipPipPip
  • 83 posts

Posted 04 July 2012 - 10:46 PM

Sehr schönes Remake, gefällt mir.
Mit den AK´s zwar nicht mein Ding, aber ich bin trotzdem begeistert den Jäger mal wieder in einem Spiel zu sehen.

#9 wankan

Member

• PipPip
  • 37 posts
  • LocationGermany - Berlin

Posted 04 July 2012 - 11:25 PM

das mit dem rechtsstreit ist echt bescheiden.
aber kopf hoch sowie die clans angreifen gibt es dann doch madcat und puma und was will man mehr? oder sind die auch unseen?

#10 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 11:40 PM

View Postwankan, on 04 July 2012 - 11:25 PM, said:

das mit dem rechtsstreit ist echt bescheiden.
aber kopf hoch sowie die clans angreifen gibt es dann doch madcat und puma und was will man mehr? oder sind die auch unseen?

Soweit ich weiß, ist keiner der ClanMechs mit Drittrechten belastet.

#11 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2012 - 12:17 AM

vergesst nicht die ganzen verschiedenen Varianten der Mechs. Da ist eigentlich immer einer mit entsprechenden Waffenbeladung dabei.
Ich empfehle jeden sich die Seite mal an zu schauen und nach Varianten zu suchen http://kernspeicher.twobt.de/

#12 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 05 July 2012 - 12:18 AM

Vom Redesign her sehr gelungen. Aber kein Mech der mich je interessiert hat.

#13 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 05 July 2012 - 12:31 AM

Was ich mich bei dem Mech eher frage ist, ob die devs die Funktion der Arme umsetzen konnten? Sprich ob man die Arme nach hinten richten kann um den Torso und den Mech nicht drehen zu müssen um unliebsame Scouts oder Aeros abzuschießen die schnell an einem vorbeihuschen können... ^^

Hat da jemand etwas gehört?

#14 Blindshell

Member

• PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 05 July 2012 - 02:08 AM

Ich find den Mech mit den AC/2 toll, irre Reichweite, damit kannst du jeden ägern. Dumm nur das die Panzerung für`n ***** ist.Flipping arms wäre hier natürlich auch von Vorteil, glaube aber nicht dass es das geben wird.

#15 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 05 July 2012 - 02:08 AM

eine Schrott wanne auf die man gut hätte verzcihten können und ein redesign das zu sehr nach dem
unseen Rifleman ausschaut. Fail/10!

#16 GreyDemon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Tai-sa
  • Tai-sa
  • 109 posts
  • LocationBerlin / Germany

Posted 05 July 2012 - 02:21 AM

Sieht ja ganz nett aus als Mech, konnte der AC/2 aber noch nie was abgewinnen. Wie Blindshell so schön sagte:" damit kannst du jeden ärgern".
Ich will meine Feinde nicht ärgern sondern vernichten lach

Edited by GreyDemon, 05 July 2012 - 02:23 AM.

#17 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 05 July 2012 - 02:43 AM

Lecker!

Ich muss sagen, dass mir die AC/2 nie gefallen hat. Wenn die aber zB den Gegner ordentlich durchschütteln hat die auch ihren Sinn. Kommt aber auch sicher auf die Karte an, ob man sich damit einen Gefallen tut.

Der Jägermech war mein schwerster Mech den ich bei Battle Tech 3025 hatte. Der kommt mir ganz sicher in die Garage :P

#18 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 05 July 2012 - 03:20 AM

Mal wieder nicht mein Geschmack. Aber es stimmt, abseits des tiefliegenden Cockpits hat er mehr Ähnlichkeiten mit einem Kampfschützen.

#19 FLX

Member

• PipPip
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2012 - 03:33 AM

JM6-DG - This field refit replaces the autocannons with two Gauss Rifles and six tons of ammunition. In order to accommodate this change, the lasers were swapped out for ER Medium Lasers. The heat sinks were also upgraded to double-strength models.

die variante könnte mich ansprechen :P

#20 Vulture2k

Member

• PipPipPipPipPip
  • 174 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2012 - 03:41 AM

Denkt dran, dass das Mechlab einem sehr viel Freiheiten gibt, ihr könnt die Kiste schneller machen, mit mehr Armor versehen oder anstatt der ganzen Witz-AKs und der Laser zum Beispiel 2 AK20er in die Arme bauen oder auch 4 PPK in den Rumpf und nichts in die Arme... Russ dingensda hat das recht genau erläutert dass man auch aus nem normalen Katapult (Wie zum Beispiel dem Founder Prime) eine K2 Variante machen kann in dem man die Laser im Rumpf einfach durch PPK ersetzt..

Gut.. Waffen im Rumpf sind etwas träger, aber trotzdem

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users