Jump to content

Nach Start Sofort Auf Desktop

6 replies to this topic

#1 Comic

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 13 July 2015 - 02:24 AM

Hallo zusammen, nach längerer Pause verspürte ich den leichten Drang wieder einmal ins Spiel zu sehen. Nach Neuinstallation, Patch udgl. musste ich feststellen, das ich sofort nach laden eines Match auf dem Desktop lande. Testinggrounds funktionieren tadellos. Jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Treiber usw wurde aktualisiert. Danke im Voraus M.

Edited by Comic, 13 July 2015 - 02:33 AM.

#2 Russhuster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 13 July 2015 - 02:43 AM

Es kann sein dass bei der Patcherei einige Dateien gewürfelt wurden lass doch zur Sicherheit das Repair-Tool(Findest Du unter MechWarriorOnline/Bin32 oder 64) einmal laufen danach müsste es wieder klappen

viel Spaß
Rußhuster

#3 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 13 July 2015 - 04:43 AM

Da du ja bis zum blauen play Button kommst ,klick oben rchts auf die zahnräder -> start repair tool, dann geht links ein grauer kasten auf, yes klicken dann kannste noch optionen einstellen, wenn du deine keyboard und grafik einstellungen behalten willst musste bei den letzten beiden das häckchen entfernen, dann start scan und abwarten
ach noch was,hatte das bei mir auch so ähnlich,
haste 32 bit oder 64 bit system? falls du 32 bit system hasst könnte es vl helfen, wenn du bei den zahnrädern unter start repair tool auf Force 32 bit klickst vl liegts daran, hatte das bei meinem alten lappi(32b) auch als der 64 bit client eingeführt wurde

#4 Comic

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 13 July 2015 - 06:54 AM

Danke euch, Repairtool lief ohne Ergebnis, ich hab ein 64bit System, hab nun das Spiel auf 32 umgestellt, seltsamerweise läuft es nun. Vielen Dank! C.

#5 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts

Posted 13 July 2015 - 08:57 AM

extra gesucht und ausgebuddelt: vielleicht hilfts ja was mitm 64 bit clienten

aber schau mal hier,hier ist die offizielle ankündigung zum 64 bit clienten,--> da sollte man sich damals was downloaden,die links sind im post ,im untersten absatz, aber sieh selber<---- ,vielleicht hilft dir das den 64 bit zum laufen zu bringen :D

http://mwomercs.com/...bit-mwo-client/

View PostComic, on 13 July 2015 - 06:54 AM, said:

Danke euch, Repairtool lief ohne Ergebnis, ich hab ein 64bit System, hab nun das Spiel auf 32 umgestellt, seltsamerweise läuft es nun. Vielen Dank! C.

sag bescheid wenns geklappt hat greetz

Edited by Mighty Spike, 13 July 2015 - 09:04 AM.

#6 Comic

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 15 July 2015 - 10:36 PM

Super Mighty Spike, vielen Dank hat geklappt, Spiel läuft nun auch auf 64 Bit! Thx! Nun mal durch das Spiel wühlen, in dem Jahr wo ich nicht gespielt habe hat sich ja viel getan, finde derzeit nicht einmal die Möglichkeit Mechs zu kaufen ;-) Nochmals danke

#7 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts

Posted 16 July 2015 - 03:36 AM

View PostComic, on 15 July 2015 - 10:36 PM, said:

Super Mighty Spike, vielen Dank hat geklappt, Spiel läuft nun auch auf 64 Bit! Thx! Nun mal durch das Spiel wühlen, in dem Jahr wo ich nicht gespielt habe hat sich ja viel getan, finde derzeit nicht einmal die Möglichkeit Mechs zu kaufen ;-) Nochmals danke

Yiihaaa :D Klasse das ich helfen konnte, dann viel spass und man sieht sich :) o7
p.s: musste jetzt in den store zum Mech kaufen

Edited by Mighty Spike, 16 July 2015 - 03:41 AM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users