Suzano, on 07 August 2015 - 11:27 PM, said:
ich verstehe das Problem nicht. Wenn ihr Raketen nutzen wollt, nehmt nen Tag mit. Oder NARC. Oder fragt bei den Scouts eures Vertrauens an, ob sie TAG oder NARC mitnehmen möchten.
Ja weil die Systeme auch voll super geeignet sind. NARC kostet Dich verdammt viel Tonnage und dann darfst Du im gegnerischen Team erstmal ALLE ECM-Mechs damit neutralisieren damit Du mal ne Minute Ruhe hast.
Damit TAG was bringt muss es konstant auf dem Ziel bleiben. So, jetzt treff mal einen ACH/COM/SDR im vollen Lauf mit NARC oder schaff es dass TAG konstant aufrechtzuerhalten.
In meinen Augen passt die Balance nicht.
Kein ECM = LRM-Futter
Massig ECM = da braucht es mehr Skill das zu kontern als den Mech einfach abzuschiessen (NARC hat auch noch voll geniale Flugeingeschaften)
Und der Knüller ist, wenn sie mit der Änderung die Reichweite der BAP anpassen rennt der light ausserhalb Deiner BAP-Reichweite im ECM-Schutz rum, was immer noch nah genug ist dass er mit leichten Lasern vollen Schaden macht. TAG funktioniert nicht weil er in Deinen Rücken rennt, NARC bleibt schwierig und somit kannst Du Streaks - welche wohl zur Jagd gegen lights gedacht sind - voll knicken.
Ich find auch das Konzept nicht richtig dass ich um eine Tonne ECM zu kontern erstmal fünf Tonnen NARC und drei Tonnen skill mitschleppen muss. Solange das nicht zusammenpasst bleibt ECM in diesem Spiel ein Nervfaktor.