Iqfish, on 21 July 2015 - 03:29 PM, said:
Hatte jetzt eigentlich eine lange Antwort an Kshat geschrieben, das lass ich aber. Um des Friedens willen
![:)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
Wieso, falls Du Argumente hättest könntest Du sie mir ja auch per PN schreiben falls Du Dich im Licht der Öffentlichkeit nicht wohl fühlst. Oder Du machst einen dafür geeigneten Thread auf.
Da ich jedem intelligenten Menschen zugestehe dass er sich etwas überlegt hat bevor er sich eine Meinung darüber bildet gehe ich auch davon aus dass er seine Meinung begründen kann.
Und wie ich bereits sagte: MIR hat sie noch nie geholfen. Aber ich seh natürlich nicht was sie hinter verschlossenen Türen treibt.
A propos Öffentlichkeitsarbeit: Nuara, falls ich den post dazu übersehen habe, würde es vlt dem ein oder anderen dienen zu erfahren dass MSAA derzeit die Texturen verbugt und man auf AA verzichten oder eine der schlechteren Alternativen wählen sollte. Und, kein Versprechen, aber eine Info: die Techs arbeiten hart daran das mit dem Patch am vierten August zu beheben.
Wollte ich mal so einstreuen da selbst nach dem letzten patch nichts dazu gesagt worden ist.
@Forrest Colony: gibt es eigentlich irgendwo Bildmaterial mit einer Übersicht des layouts? Was man bislang sieht zeigt zwar dass sie die Karte weitläufiger gestalten und auch der Graphikstil sich weiterentwickelt hat, was aber lediglich Impressionen sind für das was kommen könnte.
Flitzomat, on 22 July 2015 - 03:44 AM, said:
Das war nicht ironisch gemeint. Aber komischerweise werden besagte Personen hier ja nicht so gefeiert
![:)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
Davon abgesehen würde ich mir ein ausführlicheres DevLog mit den Kartendesignern wirklich wünschen. Also jenen welche an der Struktur der Karte arbeiten bevor Tina sie hübsch macht. Da sich die Designrichtlinien bei den normalen deathmatch-Karten wie auch im CW über die Zeit teilweise erheblich verändert haben würde mich durchaus interessieren wo die Reise hingeht.
P.S.: A propos "feiern". Ich denke wir sind uns einig dass MWO im letzten Jahr deutlich an Qualität gewonnen hat. Und auch wenn nicht alles sofort perfekt war ist das Entwicklungstempo stark gestiegen. Zudem scheinen einige Weichen für die Zukunft in eine vielversprechende Richtung gestellt worden zu sein was sich sehr von dem Spiel unter IGP unterscheidet. Früher hatte man den Eindruck, IGP versucht mit minimalem Aufwand das franchise zu monetarisieren wohingegen im Augenblick die Entwickler wirklich zu versuchen scheinen "ihr" Mechwarriorspiel zu entwickeln. Auch wenn das natürlich aufgrund von Marktzwängen und anderen Einschränkungen nicht bedeuten muss dass es das "perfekte" Spiel wird.
Leider habe ich das Gefühl dass sich ein großer Teil der community darauf eingeschossen hat die Verantwortlichen - allen voran Russ - im Soge der berechtigten Kritik noch darüber hinausgehend zu kritisieren. Einfach aus Gewohnheit. Oder weil es Spaß macht. Ich kann mir das anders nicht erklären.
Edited by Kshat, 23 July 2015 - 01:36 AM.