Jump to content

Patch Notes - 1.3.416 – 4. August 2015

Patch Notes

31 replies to this topic

#21 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 07 August 2015 - 03:34 AM

Hatte gestern auch einen schönen Anzeige-Bug. Bei mir wurde ein MLX nicht im kleinen Fenster dargestellt. Hatte ihn erst und später nur ein weißes Quadrat an der Stelle. Das gleiche hat sich dann auch im Faction durchgezogen. Nicht weiter schlimm solange der Mech vorhanden ist, aber optisch alles andere als schön. Genauso, das einige Mechs total blass sind gegenüber anderen.

#22 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 07 August 2015 - 05:34 AM

View PostSerrin Chamadar, on 07 August 2015 - 03:14 AM, said:

Keine Ahnung was Du machst, aber bei mir werden die Cammos nach einem einmaligen speichern angezeigt.

was für ein speichern denn?

Bei mir gibts weder ein Speicherbutton noch werden die Einstellungen gespeichert.

Ich filter alles raus, was ich nicht brauche (Trialmechs, IS, etc.) und nach dem Spiel sind alle Einstellungen weg.
Nicht schlimm, wenn man eh immer den selben Mech nutzt aber extrem nervig wenn man mal wechseln möchte.
Und Camos werden in den Bilderchen generell nicht angezeigt. Da sieht der TrialDire genauso aus wie mein "echter"...

#23 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 07 August 2015 - 07:58 AM

Die Camos in den kleinen Bildchen sollten angezeigt werden, dazu einmal einfach eine Farbe neu speichern und zurück wechseln dann sollte sie angezeigt werden.
Die Einstellungen im MechLab werden momentan noch nicht gespeichert, ist nervig aber momentan halt nicht zu ändern.

#24 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 07 August 2015 - 08:55 AM

Einmal den Mech im Mechlab speichern und dann passt das mit der Anzeige. BIn mir nicht sicher, aber sowas stand in den Patchnotes....

#25 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 07 August 2015 - 10:02 AM

ich lass es lieber erstmal. hab zuviel Zeit und Eitelkeit drauf verschwendet, die Camos so hinzubekommen. Da warte ich lieber noch ein wenig...

Danke trotzdem für die Infos!

#26 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 07 August 2015 - 11:13 AM

View PostSuzano, on 07 August 2015 - 10:02 AM, said:

ich lass es lieber erstmal. hab zuviel Zeit und Eitelkeit drauf verschwendet, die Camos so hinzubekommen. Da warte ich lieber noch ein wenig...

Danke trotzdem für die Infos!

Es reicht z.B. kurzzeitig eine Farbe auszuwechseln, zu speichern und direkt danach die Farbe wieder zurückzutauschen. Was da schief gehen soll... Oo

#27 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 07 August 2015 - 11:31 PM

ja, das funktioniert. habs mal bei ner Kiste ausprobiert, die ich schon lange nicht mehr nutze. Allerdings wird nur der eine dann übernommen- nicht alle. Bringt mich letztlich also auch nicht weiter- für ne Stunde "Spas mit Farben" fehlt mir dann doch die Motivation...

#28 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 08 August 2015 - 11:31 AM

Nochmal.....Ein modul einsetzen.... speichern und die Camo wird angezeigt. Mann muss keine Farben ändern. Da ich im Moment ca 15 Mechs leveln muss, weiß ich, dass das so funktioniert.

#29 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 August 2015 - 01:48 PM

View PostSerrin Chamadar, on 08 August 2015 - 11:31 AM, said:

Nochmal.....Ein modul einsetzen.... speichern und die Camo wird angezeigt. Mann muss keine Farben ändern. Da ich im Moment ca 15 Mechs leveln muss, weiß ich, dass das so funktioniert.

Stimmt man muss nur irgendwie zum Speichern kommen - was man dafür ändert ist egal. Hilft in dem Fall Suzano aber auch nicht - gebe ihm da ausnahmsweise recht dass es schon ein bisschen Banane ist potentiell für jeden Mech erstmal irgendwas einzubauen / zu ändern um speichern zu können nur damit dann die Camo angezeigt wird ;-)

#30 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 09 August 2015 - 05:20 AM

View PostLachesis Muta, on 08 August 2015 - 01:48 PM, said:

Stimmt man muss nur irgendwie zum Speichern kommen - was man dafür ändert ist egal. Hilft in dem Fall Suzano aber auch nicht - gebe ihm da ausnahmsweise recht dass es schon ein bisschen Banane ist potentiell für jeden Mech erstmal irgendwas einzubauen / zu ändern um speichern zu können nur damit dann die Camo angezeigt wird ;-)

Auf der anderen Seite gut, kann man dann nach vollziehen welche Mechs man dann länger schon nicht gefahren hat. Zumindest solange bis man alle mal durch hatte.

#31 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 09 August 2015 - 05:44 AM

View PostSerrin Chamadar, on 08 August 2015 - 11:31 AM, said:

Bei 15 Mechs würde ich mir das viell. auch noch antun. Allerdings stehen bei mir im Keller ein wenig mehr als 15... Da artets dann schon in Nervigkeit aus

#32 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 09 August 2015 - 08:16 AM

Der Rest der Mechs wird mal so nebenbei abgehandelt. Gute Gelegenheit den ein oder anderen Mech zu fahren.

Edited by Serrin Chamadar, 09 August 2015 - 08:16 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users