Jump to content

Waffen/schaden

MW 4 Waffen

44 replies to this topic

#41 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 06 August 2015 - 09:45 PM

CDHS haben zwei Zeilen.

#42 biggestlooser

    Rookie

  • 1 posts

Posted 07 August 2015 - 10:26 AM

hallo jungens ich bin mit mw3 aufgewachsen kenne mich also nicht soooo übelst mit mw aus nur ein bisschen und da das spiel auf englisch ist check ich noch weniger hab gestern angefangen und merke das macht echt spaß aber mein problem ist halt ich hab null plan wie ich mir neue laser , raketen , ac's reinballern kann ?! hilfe bitte :D und damals war es so man konnte kühlungsmittel ein bauen und drücken um schneller wieder runter zu kühlen geht das hier auch ? habe ts und wenn mir jemand persönlich lieber hilft kann er mir gerne ts daten geben :D
MFG Fabian

#43 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 August 2015 - 11:37 PM

View PostHiasRGB, on 06 August 2015 - 09:45 PM, said:

CDHS haben zwei Zeilen.

Stimmt :) mein Fail ...mit drei Zeilen ,würde man gar keine mehr unterkriegen

#44 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 08 August 2015 - 01:13 AM

View PostHawok79, on 06 August 2015 - 11:32 AM, said:

Ich glaub da hat man mich ein bisschen falsch verstanden.Ich brauch keine OSM mit 100t...ich hab Aim xD Zwar hier noch nicht aber das wird schon.Aber das Bastel und Ausprobieren gehört ja auch irgendwie dazu.
Und das ist hier halt ewas anders als noch in MW4.

Ich will Heavy/Assault mit AC´s spielen.Viele möglichkeiten das zu testen hab ich da im moment noch nicht.(Bills)
Hab bis jetzt nur den DW gefunden wo das gut geht.

Atm ein KGC mit AC20 und 2 UAC5.

Der Punkt ist halt das,Loadout bekommt man auch in kleinere Mechs rein.


Ich würde dir auch zu nem Phract oder (viell. sogar noch besser) einem Jäger raten.

Die Clanmechs kann man mit AK`s (ausser LBX) in die Tonne kloppen. Ich habe selber einen SpassDire mit 6xUAC5, spiele den aber eher selten. Die Jamrate der Clanwaffen ist extrem (k.A. ob man das noch mit Cheats,ähm Makros beheben kann) und die Streuung ist extrem. Man macht zwar viel Schaden, killt aber vergleichsweise wenig. Clanwaffen sind gut, um Frust abzulassen und Rambo zu spielen, nicht um effizient zu schrotten. Dafür braucht man IS-AC. Denn die transportieren den Schaden in einem Schuss auf den Punkt.

Eine Alternative kann für dich auch der Dragon sein. Der ist von pgi dermassen übersteigert worden, dass er jetzt mit AC 5 Feuerraten einer AC2 raushaut.

#45 Hawok79

    Member

  • PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationWo sind wir daheim,Frankfurt am Main!

Posted 08 August 2015 - 02:28 AM

@BL http://mwomercs.com/...r-leidgeplagte/

Also erstmal Vorweg Ich Cheate nicht und benutzte auch keine Makros,ich verachte dieses Volk.

Hab jetzt ein DW und du hast Recht,die UAC jammt wie die ***.Ich teste das mal weiter aber so langsam dämmert es mir wie die AC gebalanced sind xD

Edit: Lol hier man ja zensiert.

Edited by Hawok79, 08 August 2015 - 02:29 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users