Dem hab ich dann erstmal aufgetragen den HPG SendeCodes aller Stationen der Inneren Sphäre auswendig zu lernen und bin selbst ins Lager gestapft um nach Obsidian Black zu suchen.
Tatsache nicht mehr da.
Ich hab dann eine Laborprobe der Farbe auf meinem Atlas, Steppenwolf und Kriegsfalken ins Labor geschickt und die Zusammensetzung zu erfahren.
Dabei handelt es sich um Minderwertiges HotRod Black - das durch sehr sehr giftige aber billige Substanzen so aussieht wie Obsidian Black.
Ich weiß das ich das HotRod Black zusammen mit einem Union voll Mechs dazubekommen hatte. Earthworks Incorp. wollte wohl selbst das zeug los werden - daher habe ich zum Schutz meiner Adepten ZETA ja extra eine Ladung Obsidian Black für 1000 harte Devisen erstanden.
So im Ernst hat es eine Reduktuon der Farben gegeben? (kann ich verstehen ich hatte im April wohl mehr Weiß Töne als Finger an einer Hand, genauso sah es bei Schwarz und Grau aus.
Da fällt ein ich sollte vielleich mal die "gekauften" Farben überprüfen; ob BattleShip Grey und Titanium Weiß ebenfalls fehlen. Hm ich glaub ein Rot und zwei Blau und ein Gelb Ton wurden auch erstanden.
Gab es einen Austausch / Erstattung?
Edited by Karl Streiger, 20 August 2015 - 12:51 AM.