seit einiger Zeit widme ich mich jetzt auch wieder Battletech mit MWO.
Mittlerweile hat sich jedoch ein großes Problem eingestellt. Nach kurzer Spieldauer wird der Gesamte Bildschirm schwarz. LED´s am Lappie leuchten jedoch noch. Lüfter drehen noch, jedoch reagiert einfach nichts mehr.
Gerät muss über halten der Powetaste beendet werden. Nach einem Neustart ist auch in der Ereignisanzeige kein fehler ersichtlich...
Das Problem tritt unabhängig von der Auflösung oder den einzelnen Grafikdetails auf. Auch Windowed mode oder nicht scheint keine Rolle zu spielen. Ab und an sind mir ein paar Runden möglich, manchem tritt das Problem schon in den Testingggrounds auf...
Mittlerweile habe ich bereits das Spiel als auch alle Treiber inkl. Mainboard-chiptreiber deinstalliert und die Neuesten erneut installiert. Auch weiterhin das selbe Problem

Alle anderen Spiele verursachen keine Probleme. Selbst wenn ich die höchsten Einstellungen verwende ( abgesehen mal vom Ruckeln xD).
Ich bin mir bewusst, das mein system nicht mehr up to Date ist, allerdings ließ sich ansonsten alles Problemlos spielen auch MWO - bis zu dem Zeitpunkt an dem der Fehler auftritt.
Auch Temperaturpeaks giebt es keine besonderen. Weder an der CPU, GPU, FP. Das Problem tritt auch bei unterschiedlichen Temperaturen auf. Sollte damit also nicht zu tun haben.
Mein System:
CPU: Core 2 Duo P8600 2x2,4 GHz
RAM: 4GB DDR2
Grafik: Geforce 9600mGT (512mb) DX9
Belastungsstest mit FurMark und Heavyload wuden auch problemlos überstanden. Habe nochmal sicherheitshalber DX9 Enduser heruntergeladen. Ebenfalls ohne änderung des Fehlerbildes...
Ansonsten sind die neuesten Treiber installiert. Ein Problem welches sie ganau wie dieses äußert ist mir allerdings auch hier im Formum nicht untergeommen. Jemand eine Idee?
Wäre für alles hilfreiche dankbar