Jump to content

Exe Quirks


5 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 16 September 2015 - 03:23 AM

Moin Leute!
Mal eine blöde Frage:
Hat der Executioner noch keine Quirks bekommen oder ist die Info dazu einfach nur gut versteckt und ich hab sie noch nicht gefunden?

Ich mag den Mech eigentlich sehr gerne, aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass der Mech ein wenig mehr Aufmerksamkeit (bzw. einen leichten Push) durch die Entwickler verdient hätte. Vielleicht irre ich mich auch und ich fühle mich einfach noch zu eingeschränkt mit dem Mech, weil ich ihn noch nicht gemastered habe.

#2 Anastasiuss

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 75 posts

Posted 16 September 2015 - 03:47 AM

Tatsache, hab gerade mal über Li Song Mechlab nachgeschaut, da stehen keine. Wart mal die rebalance ab, ich denke vorher werden keine neuen Quirks vergeben oder angepasst.

#3 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 16 September 2015 - 03:55 AM

Ich wuesste nicht das er welche hat. Die einzigen sinnvollen Quirks waeren meiner Meinung nach Heatquirks. Selbst mit nur 2Lpl, 4Mpl wird das Ding sehr heiss. Wenn man da mal ne Banshee als Vergleich nimnt...

#4 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 30 September 2015 - 12:37 AM

Ja ist sehr schade.
Ich mag den Exe eigentlich sehr gerne, aber m. E. ist z. B. seine Torsodrehung noch zu langsam, um in einem Brawl sich wirklich gut wegdrehen zu können. Das Loadout reicht einfach nicht um mit anderen gleichschweren Mechs mitzuziehen und die Temposteigerung des MASC ist jetzt leider auch nicht sooo viel... Zumal es auch nur zwei Arme gibt die einen unteren Arm Aktivator haben (glaube der Linke Arm vom D und der Rechte Arm vom Prime). Der rechte Arm vom D ist jedoch stets das Maß der Dinge, der Linke Arm mit den Raketen ist weniger wichtig...

Etwas mehr torsotwist/speed und n Quirk gegen Hitzeentwicklung und alles wäre gut!

#5 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 30 September 2015 - 01:12 AM

Da sich PGI wohl nicht sicher war wie der EXE performt, haben sie die Waffenquirks wohl direkt mal ganz gestrichen... ;)

Die Torsodrehung boostet man über MASC, dann wird das schon besser. Man kann den dicken ganz gut mit Nippel-LL und 10 SPL spielen. Da hier keine positiven oder negativen Quirks drauf liegen, geht das ganz gut. Man muss nur im Hinterkopf halten im Nahkampf die LL's wegzulassen. Alternativ geht auch Gauss mit 6 erML.

Aber natürlich ist das alles kein Vergleich bei der Feuerkraft mit dem nur 5 to schwereren Direwhale.

Edited by TanE, 30 September 2015 - 01:12 AM.


#6 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 30 September 2015 - 10:37 AM

Ich hab mal nen Novabuild gebaut. Da es sich aber von der Tonnage her nicht ausgeht ab ich 4 Medpls und 8 ermedlas genommen. Dazu nen TC1, AMS&0,5t Muni.
Wollt ich Gestern mal testen, von drei Spielen waren jeweils eins auf Caustic, Terra Therma und Turmaline >.>
Drei Waffengruppen mit je vier Lasern(Links, rechts, Puls), alle im Chainfire. Geht. Aber gruppenweise wirds schnell sehr heiss. Und das obwohl das Ding 40 Tonnen mehr auf der Waage hat als ne Nova :/
Small Laser-Builds hab ich auch probiert, aber da ist mir persoenlich die Reichweite zu kurz :/
Also fuer ein paar Hitzequirks waer ich auf jeden Fall zu haben :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users