Jump to content

Mitfahrgelegenheit Geboten, So. 10.04.2106, 1. Fc Kl-Ksc

1 reply to this topic

#1 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 05 April 2016 - 01:45 AM

Da ich aktuell Urlaub habe, ein Leben abseits MW:O existiert und ich bekennender 1.FC KL-Fan bin, werde ich es schaffen, endlich wieder 'uffn Betze' zu kommen.

Da meine Mitfans hier aus der Region keine Zeit oder sonstige Verpflichtungen haben, werde ich alleine fahren und habe daher noch drei Plätze für Mitfahrer frei. Wer also möchte, kleinere Abstecher auf der Strecke (s.u.) sind möglich, bitte per PN melden. Fans des Gegners sind auch herzlich willkommen. Posted Image

Abfahrt: So, 10:00 - 10:15 Uhr in einem kleinen Kaff nähe Dieburg an der B45, so dass man ca. 12:00 Uhr am P&R Ost ist und im Stadion noch Zeit für eine Worscht hat.

Fahrtstrecke: Messel, Darmstadt, A67, A6, KL P&R Ost - die gleiche Strecke zurück.

P.S.: Das Forum mag meinen Verein nicht - *** wenn man die Kurzform wählt. Posted Image

#2 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 09 April 2016 - 04:16 PM

Posted Image Posted Image Posted Image Bitte nicht auf den vorherigen Post eingehen. Habe ich bereits als Spam und als wahrscheinlichen Phishing-Versuch reportet und darum gebeten, dass der Thread geschlossen wird.

Schade, dass sich niemand gemeldet hat.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users