Bessere Events
Posted 21 September 2015 - 07:03 AM
Wird es auch mal wieder gute und einfach lösbare Events geben, ohne das man dafür sein ganzes WE einplanen muss?
Auch so bescheurte Punkte sammeln, was wiederum auf den totalen Grind hinausgeht sind keine Motivation.
MwO ist ein Spiel was in der Entwicklung schnell zum erliegen gekommen ist, daher wären mehr und einfache Events, die auch mal witzig sein können (!), sehr willkommen
Posted 21 September 2015 - 07:23 AM
Und wenn man endlich die richtige Karte hat verliert man und muss noch mal lange auf diese Karte Warten.
DAS FRUSTRIERT EINEN RICHTIG!
Posted 21 September 2015 - 07:38 AM
mir schwebt da ein Boar´s Head mit XL & Gauss vor
Posted 21 September 2015 - 08:44 AM
Posted 21 September 2015 - 08:55 AM
Und eines wo man für´s quitten bestraft wird.
Edited by Nerefee, 21 September 2015 - 08:56 AM.
Posted 21 September 2015 - 08:57 AM
Heavygauss75, on 21 September 2015 - 07:38 AM, said:
mir schwebt da ein Boar´s Head mit XL & Gauss vor
Junge du hast die Flammer vergessen Junge.
Aber ehrlich ich will es erleben euch in nem longbow oder Salamander zu sehen - das wird bestimmt lustig
Edited by Karl Streiger, 21 September 2015 - 09:45 AM.
Posted 21 September 2015 - 08:58 AM
Posted 21 September 2015 - 08:58 AM
Oder wo die Karten immer in der gleichen reinfolge ausgespielt werden
Edited by Genwinn, 21 September 2015 - 09:00 AM.
Posted 21 September 2015 - 09:02 AM
Posted 21 September 2015 - 09:13 AM
Posted 21 September 2015 - 09:17 AM
mfg
Posted 21 September 2015 - 09:54 AM
Tobast, on 21 September 2015 - 09:17 AM, said:
mfg
Die Idee fänd ich auch geil, aber mit Clan-Mechs. Und dann bitte 3 Lanzen IS gegen 2 Sterne Clan.
Dann würde auch CW eventuell wieder Spaß machen... möglicherweise...
Posted 21 September 2015 - 10:33 AM
Grim Kodiak, on 21 September 2015 - 09:13 AM, said:
Ja, das wurde ziemlich schnell wieder rausgenommen, da es Probleme dabei gab zu erkennen wann ein Nutzer rausgegangen ist und man so auch ohne gegen die Regel verstoßend Disconnectes bekommen hat.
(Passt aber eher in einen anderen Thread...)
Ontopic:
Ich hätte gerne generell ein Event, bei dem sauber gespielt wird. Ohne Sync-Drop und ohne blödes pushen eines Mitspielers.
Da dies aber wohl nicht möglich ist sind alle Events mit Leaderboard leider nicht sonderlich toll.
Posted 21 September 2015 - 11:08 AM
Todesklinge, on 21 September 2015 - 07:03 AM, said:
Was heißt den bitte "mal wieder?"
Nachdem es jahrelang simple und einfach lösbare Events gab, hat PGI jetzt zum ersten Mal wirklich den Schwierigkeitsgrad angezogen. Übrigens haben die Forennuntzer hier jahrelang nach schwereren Challenges verlangt.
Also fahr den XL-Reaktor hoch und marschier zurück unter deine Brücke.
Edited by Sthtopokeon, 21 September 2015 - 11:10 AM.
Posted 21 September 2015 - 11:09 AM
Ist der fast einzige Mech der mir richtig Spass macht und eine große Vielfalt mit gutem Schutz kombiniert.
Und die 71kph rocken echt mit so einem Assault
Ich denke da an so witzigen events wie; -75% weniger Anziehungskraft und jeder Mech hat automatisch 5 Jump Engines die über die 100 Fache an Kapazität verfügen.
Eben damit man ganz große und weite Sprünge machen kann und dabei muss man insgesamt 10 feindliche Spieler im Flug killen.
Oder eine art Zeitlupeneffekt für alle Waffen die dann doppelten Schaden anrichten, gilt auch für Laser Waffen.
So langsam das man noch gut ausweichen kann, das wäre bestimmt *** witizg.
Und dabei muss man 12 feindliche Mechs zerstören.
Oder ein Event wo die Mechmodelle doppelt so groß oder doppelt so klein sind... oder oder oder
Eben Events wo man MwO mal von einer ganz anderen Seite kennenlernt und dabei mega viel Spass hat!
Posted 21 September 2015 - 11:11 AM
Todesklinge, on 21 September 2015 - 11:09 AM, said:
Ist der fast einzige Mech der mir richtig Spass macht und eine große Vielfalt mit gutem Schutz kombiniert.
Und die 71kph rocken echt mit so einem Assault
Ich denke da an so witzigen events wie; -75% weniger Anziehungskraft und jeder Mech hat automatisch 5 Jump Engines die über die 100 Fache an Kapazität verfügen.
Eben damit man ganz große und weite Sprünge machen kann und dabei muss man insgesamt 10 feindliche Spieler im Flug killen.
Oder eine art Zeitlupeneffekt für alle Waffen die dann doppelten Schaden anrichten, gilt auch für Laser Waffen.
So langsam das man noch gut ausweichen kann, das wäre bestimmt *** witizg.
Und dabei muss man 12 feindliche Mechs zerstören.
Oder ein Event wo die Mechmodelle doppelt so groß oder doppelt so klein sind... oder oder oder
Eben Events wo man MwO mal von einer ganz anderen Seite kennenlernt und dabei mega viel Spass hat!
Sowas ist mitunter nicht mal so einfach wie es klingt, beziehungsweise geänderte Modelle würde heißen, dass jeder Spieler ein dickes Patch machen müsste für das Event
Posted 21 September 2015 - 11:17 AM
Todesklinge, on 21 September 2015 - 11:09 AM, said:
Dude, es gibt Pillen die du einwerfen kannst um diese Effekte auszulösen. Kein Grund, das ganze Spiel deshalb zu ruinieren.
Posted 22 September 2015 - 12:30 AM
Posted 22 September 2015 - 12:59 AM
Ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung, dass PGI nun das jeweilige Tier-Ziel um 100 Punkte gesenkt hat, nur weil das Geschrei so groß war. Ist ja genauso als wenn sich z.B. alle außer Bayern München beschweren: "Mimimi, wir wollen auch mal Meister sein" und schubs hat die Bundesliga 18 erste Plätze.
Bin auch nur ein durchschnittlicher Gelegenheitsspieler, mit einem beschissenen Rechner (20 fps +-5), der erst seit 2 Monaten sich mal öfter einloggt als nur alle paar Schaltjahre.
Geschafft hätte ich Tier 2 aufgrund der Map Rotation und mangels Zeit (in der Hinsicht, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, auf die richtige Karte zu warten) nicht, da ich in der Zeit Mining, HPG und Viridian nur 2x oder 3x hatte, und dann gleich abgeraucht bin. Wäre zwar ärgerlich gewesen, aber was solls.
Ich finde PGI hätte den Glücksfaktor Map Rotation ändern sollen... sind ja hier nicht beim Lotto Spielen.
Posted 22 September 2015 - 01:18 AM
Dass alle so am Rad drehen finde ich allerdings überzogen.
PGI macht 100 gute Sachen: wird Kommentarlos hingenommen
PGI versaut eine Challenge: Shitstorm! Uninstall! Flame! EXPLODIEREN!
Meine Hoffnung ist dass der Eigentliche Grund für die Challenge die Identifikation von Cheatern war, die aus der Reserve gelockt werden sollten
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users