zu kaufen, oder Champion?
0
Gibt Es Nen Hero Crab?
Started by noggler, Sep 24 2015 10:07 AM
7 replies to this topic
Posted 24 September 2015 - 10:07 AM
Posted 24 September 2015 - 10:23 AM
Zuerst einmal um welchen Mech geht es genau? King Crab mit 100 t oder den Crab mit 50 t der erst noch kommen wird?
Ist aber egal, da in beiden Fällen die Antwort nein heißt.
Champions dieser Mechs gibt es bisher nicht und es sind auch noch keine angekündigt worden.
Heros gibt es dagegen nur in "spezieller Form". Die King Crab 000 gab es letztes Jahr als Hero anlässlich des Geburtstags von MWO. Aber nur als Loyalitätsbonus. Heißt man musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen um die Variante mit Hero Bonus zu bekommen.
Wobei dies auch nur der C-Bill Bonus und das spezielle Muster sind. Sonst ist er identisch mit der normalen 000. Also nix mit speziellen Waffenaufhängungen und den anderen Sachen die Heros mit sich bringen.
Bei der Crab wird es auch die CRB-27 als "Hero" geben. Also auch nur mit speziellem Muster und dem C-Bill Bonus.
Echte Hero Mechs gibt es aber wie bereits erwähnt nicht von diesen Mechs. Und es ist auch nicht bekannt ob und falls ja wann es welche geben wird.
Ist aber egal, da in beiden Fällen die Antwort nein heißt.
Champions dieser Mechs gibt es bisher nicht und es sind auch noch keine angekündigt worden.
Heros gibt es dagegen nur in "spezieller Form". Die King Crab 000 gab es letztes Jahr als Hero anlässlich des Geburtstags von MWO. Aber nur als Loyalitätsbonus. Heißt man musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen um die Variante mit Hero Bonus zu bekommen.
Wobei dies auch nur der C-Bill Bonus und das spezielle Muster sind. Sonst ist er identisch mit der normalen 000. Also nix mit speziellen Waffenaufhängungen und den anderen Sachen die Heros mit sich bringen.
Bei der Crab wird es auch die CRB-27 als "Hero" geben. Also auch nur mit speziellem Muster und dem C-Bill Bonus.
Echte Hero Mechs gibt es aber wie bereits erwähnt nicht von diesen Mechs. Und es ist auch nicht bekannt ob und falls ja wann es welche geben wird.
Edited by Zacharias McLeod, 24 September 2015 - 10:24 AM.
Posted 24 September 2015 - 10:50 AM
Ich meinte den king crab. So 30% sind schon toll, da ich ihn viel fahre.
Kann man den nachträglich kaufen?
Kann man den nachträglich kaufen?
Posted 24 September 2015 - 01:46 PM
Nein sie war ein Geschenk von PGI für Spieler die echt Geld infestiert haben
Posted 24 September 2015 - 10:38 PM
Wäre aber interessant was PGI für einen Hero bringt.... so afaik ist mir nur die schnucklige Linda McDonald bekannt. Auch wenn sie es nicht geschafft hat den Zwerg zu killen.... ob G.R.Martin auch ein Davion Anhänger ist?
Hätte ich die King Crab nicht als Geschenk bekommen, wäre das Teil nie in meinen Hangar gekommen -weil die witzigen Varianten kommen erst >3065
Hätte ich die King Crab nicht als Geschenk bekommen, wäre das Teil nie in meinen Hangar gekommen -weil die witzigen Varianten kommen erst >3065
Posted 25 September 2015 - 01:01 AM
Die Hero Crab~ kommt doch demnächst als Marauder~ o:
Posted 25 September 2015 - 01:59 AM
Wir brauchen ne Zoidberg special camo als hero.
Posted 25 September 2015 - 02:08 AM
Lily from animove, on 25 September 2015 - 01:59 AM, said:
Wir brauchen ne Zoidberg special camo als hero.
http://www.sarna.net...=Zoidberg&go=Go
Edited by Karl Streiger, 25 September 2015 - 02:09 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users