Jump to content

Was Für Ein Tier Seid Ihr?

Tier PSR

250 replies to this topic

Poll: Welches Tier seid ihr? (318 member(s) have cast votes)

Welches PSR-Tier habt ihr derzeit inne?

1. Tier 1 (33 votes [10.38%])

Percentage of vote: 10.38%

2. Tier 2 (79 votes [24.84%])

Percentage of vote: 24.84%

3. Tier 3 (100 votes [31.45%])

Percentage of vote: 31.45%

4. Tier 4 (74 votes [23.27%])

Percentage of vote: 23.27%

5. Tier 5 (32 votes [10.06%])

Percentage of vote: 10.06%

Vote Guests cannot vote

#221 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 05 October 2015 - 08:10 AM

View PostPadde, on 05 October 2015 - 07:46 AM, said:

An dieser Stelle mal ein FETTES GZ an Arivio zum Erreichen von Tier1.

Hab gehört, dass er Tag und Nacht im Light-Mech sein Level gesteigert hat... sowas sollte von der Community gewürdigt werden! :-D

Naja, runter gings irgendwie nicht, dann halt hoch ^^

#222 burning wisky

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 106 posts
  • LocationHannover Germany

Posted 05 October 2015 - 02:11 PM

Sauber

#223 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 October 2015 - 08:55 PM

Schleimt nicht so rum. Schlimm genug ist das orange Ding da links.... Da will ich nicht auch noch Gummistiefel und poncho im Forum tragen müssen.

Aber wenn es wirklich ein Light war...also das ist schon was, war es denn wenigstens ein Locust?

#224 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 05 October 2015 - 09:38 PM

Ne, war nicht nur Light, aber auch damit wächst der Balken beständig. So von wegen mit nem Light kann man nicht steigen.
Ging eigentlich fast nur hoch. Ist wie ein XP-Balken ^^
Meiner Meinung nach ist das Tier-System richtig kaputt.

Edited by arivio, 05 October 2015 - 09:48 PM.

#225 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 06 October 2015 - 12:14 AM

jain...

ich hatte gestern ein Match in ner 2er Gruppe... das este mal haben wir volle hütte ins gesicht bekommen...
ging mit top dmg und der höchsten score raus hatte aber ein roten Pfeil nach unten... (dmg 300+; MS 287)

das 2. hab ich nicht gesehen meine Graka hat sich verabschiedet Bluescreen mit komplett ausgestiegener Grafik (ich hab nicht mal den blue screen mehr korrekt erkennen können...
haben aber gewonnen (2er Gruppe) und bin mit 300 dmg und 3 oder 4 assists gewertet worden...
zumindest weiß ich wenn ich irgendwann mal was neues stehen haben werde gehts strait bergauf...

aber Glückwunsch zum Tier 1 arivio

Edited by 1Urza1, 06 October 2015 - 12:15 AM.

#226 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 October 2015 - 01:11 AM

Da gibt es nichts zu beglückwünschen, da das System nicht das macht, was es soll, nämlich das Können wiederspiegeln. Wenn jemand etwas besser als der Durschnitt ist, landet er automatisch früher oder später in Tier1. Man muß nur genug grinden.

Außerdem hatte ne Zeit lang auch noch CW einfluss auf PSR, obwohl er keinen MM hat. Da hast ganz einfach dein Tier über seal clubbing erhöht.

#227 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 06 October 2015 - 01:16 AM

View Postarivio, on 05 October 2015 - 09:38 PM, said:

Ne, war nicht nur Light, aber auch damit wächst der Balken beständig. So von wegen mit nem Light kann man nicht steigen.

Seitdem die Matchscoreanforderungen für verlorene Spiele angepasst wurden habe ich auch nurnoch extrem selten Spiele dabei, bei denen der Balken wieder um nen Pixel schrumpft. Bei mir gehts auch, egal welche Maschine, steil bergauf. Dauert nicht mehr lange bis der Balken komplett gefüllt ist ^_^

#228 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 06 October 2015 - 04:48 AM

View Postarivio, on 06 October 2015 - 01:11 AM, said:

Da gibt es nichts zu beglückwünschen, da das System nicht das macht, was es soll, nämlich das Können wiederspiegeln. Wenn jemand etwas besser als der Durschnitt ist, landet er automatisch früher oder später in Tier1. Man muß nur genug grinden.

Außerdem hatte ne Zeit lang auch noch CW einfluss auf PSR, obwohl er keinen MM hat. Da hast ganz einfach dein Tier über seal clubbing erhöht.

Das könnte erklären warum beska Tier1 ist ! :D

#229 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 October 2015 - 04:51 AM

Das könnte nicht nur :D

#230 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 06 October 2015 - 04:55 AM

View Postarivio, on 05 October 2015 - 09:38 PM, said:

Ich denke im Hanyku oder Firestarter wächst der Balken schneller wie bei jeden anderen Mech~ ^^

#231 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 06 October 2015 - 11:35 PM

das wiederum hängt stark vom können in nem Light ab und der Rechenleistung der Maschiene die zu Hause steht^^

aber wenn man eine Maschine beherrscht gehts automatisch schneller...

also ist beim PSR ganz klar die Zeit die man in das spiel investiert ein starker faktor...
das ist gut bei meiner momentanen arbeitssituation wächst mein Balken dann ehr langsam :)

Edited by 1Urza1, 06 October 2015 - 11:35 PM.

#232 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 October 2015 - 02:33 AM

und was ist mitv all denen ,denen die Lights nicht liegen? ich kann mit diesen Schrumpfboliden nicht so recht warm werden a,uch wenn ich mit dem Mistdings ganz gute erfolge mache,aber für mich beliben eben Medium und Heavy die Arbeitstiere ,ohne LRM Schwubbelei

und was ist mit all denen ,denen die Lights nicht liegen? ich kann mit diesen Schrumpfboliden nicht so recht warm werden a,uch wenn ich mit dem Mistdings ganz gute erfolge mache,aber für mich beliben eben Medium und Heavy die Arbeitstiere ,ohne LRM Schwubbelei

#233 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 08 October 2015 - 05:03 AM

die haben dann nicht so ganz schnelle zuwächse wenn se dann ma nen light "genießen"...

ist doch jeden seine eigene wahl^^

der PSR sagt ja nix über den Mech aus sonder nur übern piloten...
und wenn du im light verkackst fällste im tiere wenn nicht steigste und wenn du göttlich spielst machste nen großen sprung...

ist aber auch grundsätzlich davon abhängig wie gut dein team ist keiner zockt für sich allein das geht immer ins hemd...

MfG

#234 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 October 2015 - 05:13 AM

ich hab gar keine zuwächse :unsure: ohne gutes Team kann ich das Game in die Ecke stellen,ist leider so, zwar toll ,wenn man dann mit 3 Kills und 400 dmg den Score anführt ,dafür aber andere nicht mal die 50 Dmg Grenze erreichen, weil sie Fehler machen (schon beim mechausrüsten)die ich nicht mal in der OB sah...
11 andere koordinieren und das denken übernehmen?! , wenn man selber am kämpfen ist, ohne Sprachkenntnisse, kann man vergessen, Chat wird ignoriert ,und alles rennt erstmal in verschiedene Richtungen, seid PSR hab ich keinen richtige Lust mehr aufs Game...und in der Kleingruppe ist man abends meist Futter für die High level Trainings teams

#235 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 08 October 2015 - 05:58 AM

Man hat ja jetzt desöfteren gelesen, dass es sich in T5 recht entspannt bei weniger egoistischen Teams spielen lässt. In Anbetracht der kommenden Klassiker Marodeur und Kriegshammer, die ich unbedingt in einem in MWO nicht wettbewerbsfähigen stock-nahen loadout fahren möchte, bin ich daher echt am überlegen, mich bis Dezember von T3 in T5 durchreichen zu lassen, um dann mit diesen Mechs nicht ständig gegen den gerade aktuellen Meta-Kram spielen zu müssen...

Ich LIEBE diese Mechs und möchte sie nur ungerne in etwas komplett anderes umbauen, aber nur auf die Fresse kriegen ohne echte Chance ist halt auch irgendwie doof...

#236 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 08 October 2015 - 06:08 AM

Im Endeffekt ist das Ganze doch Spielerei bzw. total unaussagekräftig solange es dem MM/PSR egal ist, ob zB meine King Crab gerade mal Basics hat oder gemastert ist und ob ich 2LRM20+6MGs oder 2Gauss+3LPL eingebaut habe.
Wenn es PGI dann irgendwann auch mal schafft mit einzuberechnen, dass 3 meiner Mitspieler entweder völlig knülle oder stoned sind, dann sage ich dass PSR/MM funktioniert :D

#237 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 October 2015 - 06:13 AM

Von dem, was ich bei Mangeras so gesehen hab, is es im Tier 4 recht nett. Ein etwas gepimpter Warhammer, er muß ja nicht unbedingt bei Single-Heatsinks bleiben, sollte da schon seinen Spaß haben können. imho

#238 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 October 2015 - 07:45 AM

am meisten Matchscore macht man , wenn man mit SRM und Mlaser hinten steht, und auf 800m mal alles anleuchtet,habe ich egrade in einem Match gesehen, auf 800m alles mal anstrahlen und immer etwas Damage in einer Shadow cat , die SRMs hat er dann erst vercshleudert ,als bei 9-5 dann der gegner zum cap rannte, bis dahin schön stillstehen udn aus dem Kampf raushalten, der zweite war dann ein Thunderbolt mit M Pulse vollgepackt, schön im Chain wild alles mal anleuchten...hatte aber auch ein schönes game mit Vetearnen ,wo wir uns erstmal im chat Ratschläge um die Ohren hauten :D...da hatte das Gegnerteam dann schlechte Karten

erstes Gruppenspiel zu dritt ...Rush 0:12 auf Mining ,nachdem unser halbes Team sich lieber nach hinten verzog

Edited by CSJ Ranger, 08 October 2015 - 07:56 AM.

#239 Dornath

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 08 October 2015 - 07:58 AM

View PostDodger79, on 08 October 2015 - 05:58 AM, said:

In Anbetracht der kommenden Klassiker Marodeur und Kriegshammer, die ich unbedingt in einem in MWO nicht wettbewerbsfähigen stock-nahen loadout fahren möchte...

This!

#240 Michael Abt

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 08 October 2015 - 08:00 AM

Tier 4.

Seid Einführung PSR mache ich gelegentlich screenshots vom Balken, main stats und mech stats. Sehr aufschlußreich. Basierend auf meiner aktuellen W/L Rate von zirka 63% Siegen bräuchte man bei der Rate ungefähr 300 matches, um von Anfang tier 4 nach Anfang tier 3 zu kommen, unter der Voraussetzung, daß nicht jede Niederlage auch Abzüge beim PSR bringt.

16 user(s) are reading this topic

0 members, 16 guests, 0 anonymous users