Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 30 January 2016 - 01:20 AM
Schönes Wochenende
Posted 30 January 2016 - 03:18 PM
Posted 31 January 2016 - 12:08 AM
Posted 31 January 2016 - 02:38 AM
Posted 31 January 2016 - 07:48 AM
Morgruber möchte das pushen trainieren und wie man einem push entgegenwirken kann.
Dazu möchte er dann zwei Gruppen aufstellen. Angreifer und Verteidiger. Wir werden verschiedene Variationen durchsprechen.
Angreifer werden brawlbewaffnung haben und verteidiger eine midrangebewaffnung.
Trainingsbeginn 20:00 Uhr, wer teilnehmen will darf dass machen. Dennoch gillt 31. HR haben vorrang.
Posted 01 February 2016 - 11:34 PM
Besteht bei euch das Interresse, euer Hitzemanagement zu Trainieren?
Sowie ein paar Infos über Hitze, Hitzestrafe, Abbau von Hitze, sowie Wieviel Hitze erträgt mein mech?, was bedeuten die Zahlen bei Smurfies und im Mechlab, zu bekommen?
Bei genügend Interresse würde ich einen Lobby abend organisieren.
Natürlich sind auch Helfer wilkommen;)
Posted 02 February 2016 - 12:01 AM
Posted 02 February 2016 - 03:09 AM
Bei Fragen einfach im Spiel einladen und anschreiben. Ansonsten ist es schwer die Anfrage zu zu ordnen.
Gerne auch per PN im Forum oder EMail.
Einiges kann man per schrift erklären. Allerdings ist manches im TeamSpeak einfchacher.
Wenn ihr etwas in der Lobby Probieren wollt währe dieses bei vorhandener Premiumzeit oder einen weiteren Spieler mit diesem nötig. Sollte ich eine helfende hand Online sehen werde ich diese für euch fragen. Manchmal ist der erst kontakt einfach unangenehm. Löst sich aber meist nach ein par Minuten. Das empfinde ich aber als normal, da ich eigentlich ebenfalls schüchtern bin Mal mehr mal weniger
Und nun die Waffen entsichern und den Schraubendreher nicht vergessen.... vileicht läst jemand was schönes nach seinem ableben liegen gelassen. Suche immer noch mein linken Arm der Banshee
greetz
Edited by Censio, 02 February 2016 - 03:11 AM.
Posted 02 February 2016 - 03:49 AM
Posted 02 February 2016 - 04:13 AM
Wer mag kann sich dafür täglich zwischen ca 9 - 19 uhr Melden. Im Normal Fall bin ich irgend wie erreichbar, bzw anwesend.
Dieses hatte nichts mit deinem Lobby Abend zu tun Sollte ich Online sein zu deinem 31. Hr Montagstraining einfach anschreiben. Stelle mich dan gerne zur Verfügung um dir bei denem Training zu helfen oder als Target rum zu rennen.
Posted 02 February 2016 - 02:40 PM
Die 31. Hr ist gross genug. Das können wir selber. Aber danke für dran denken.
Wenn ein Frischling findet ich will da mal reinschauen, weil zb das thema passt... Weil ich es hier geschrieben habe....darf er gern reinschauen.
Ich schreibs ja auch immer, 31.hrs haben den Vorrang. Das heisst wenn Lobby voll, hat er pech gehabt.
Und Leute die schon einer Unit beigetreten sind, haben ja eigene Trainings. (Hoffe ich)
Posted 03 February 2016 - 09:37 PM
ich habe gestern mit dem Spiel begonnen, und kenne schon ein paar Sachen aus dem Tabletop, doch ist selbst meine Tabletop Zeit schon mehr als zehn Jahre her, und ich bin der Meinung hier noch ein Anfänger zu sein, deswegen bitte ich um Hilfe.
Teamspeak ist vorhanden mit funktionierendem und verständlichem Headset.
Ich freue mich von euch zu lesen und wünsche noch einen schönen Tag.
MfG
j0nnys83
Posted 03 February 2016 - 10:13 PM
Kleiner Hinweis vorweg: Im Vergleich zum Tabletop ist einiges anders.
Posted 03 February 2016 - 10:54 PM
Wie Myrmi schon sagte: Es gibt recht große Unterschiede in manchen Mechaniken zwischen TT und Spiel. Einfach weil der TT Regelsatz nicht für ein Shooter geeignet ist
Aber keine Sorge, wenn du möchtest werden wir dir das schon alles näher bringen!
Schau mal im ersten ypost diesen Threads, da stehen unten alle aktiven Helfer aufgelistet.
Such dir davon welche aus und adde sie Ingame (Im Hauptmenü unten rechts in der Fußleiste auf das Symbol mit den drei Köpfen und im erscheinenden Fenster rechts dann unten auf "Add Friend").
Sobald das angenommen wurde erscheinen wir im selben Fenster als "Freunde" und du siehst wenn wir online sind. Dann einfach kurz anschreiben und wir versuchen uns spontan um dich zu kümmern
Posted 04 February 2016 - 02:39 AM
Posted 04 February 2016 - 04:13 AM
Posted 04 February 2016 - 10:39 AM
ich würde mich auch gern bei den hilfesuchenden einreihen.
es ist schon sehr frustreich, wenn man geühlt das halbe gefecht auf nen gegnerschiessen muss bis der umfällt, man selber aber fast onshot ist, oder sich ne gefühlte ewigkeit vor dem lrm verstecken muss...
Posted 04 February 2016 - 10:48 AM
herzlich Willkommen. Auf der 1. Seite stehen ein paar Helfer die Du als Freund added solltest. Wenn jemand Zeit hat wird er Dir sicher unter die Arme greifen. Ab und An musst Du die Helfer auch mal anschreiben, da sie es nicht immer mitbekommen wer gerade von den Frischlingen online ist.
Gruß
Fravia
Posted 05 February 2016 - 01:47 PM
Als kleine Entschädigung durftest du mich ja mehrmals kräftig zerlegen im Lobbyabend und ich hab einiges Erklärt bekommen und dazugelernt, auch wenn es mit der Umsetzung mal wieder hapert und ich das Gefühl habe, der einzige Mechpilot zu sein, der keine Fortschritte macht.
Wobei...ich sterbe mittlerweile recht elegant.
Wenn du mich also Ingame Online siehst ruhig anschreiben oder einladen, dann ziehen wir zusammen los und sterben gemeinsam weg.... *gg*
Naja, ich zumindest...du bist mit deinem Light ja schon um einiges besser unterwegs als ich mit meinem Heavy.
18 user(s) are reading this topic
0 members, 18 guests, 0 anonymous users