Jump to content

Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!

Anfänger Hilfe

931 replies to this topic

#881 bongschur

    Rookie

  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 8 posts
  • LocationNuremburg, Germany

Posted 12 September 2017 - 08:40 AM

Hi Raubwurst,

Erst mal super Idee das hätte ich als noob auch brauchen können Posted Image !

Deswegen hab ich mich grade auf der Helferliste eingetragen, bin grade schon privat dabei einen Freund auf den weg zu bringen, er wird langsam besser ^^

bin jetzt Tier 3, ich denke ich kann "Frischlingen" die Basics ganz gut beibringen.

Würde mich freuen, bald teil des Teams zu sein und anderen zu helfen - weil, wie gesagt, das ist genau was ich gebräucht hätte Posted Image

Auf dem comstar-ts bin ich schon, habe eine unit und wir rekrutieren zwar, aber eigentlich nur auf persönliche Anfrage also Werbung etc für die eigene unit sowieso nicht. ist ja Ehrensache Posted Image

bongschur

Edited by bongschur, 12 September 2017 - 10:13 AM.


#882 FrankDrebin

    Rookie

  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 3 posts

Posted 17 September 2017 - 08:48 AM

Sehr gutes Programm, als Neuling würde ich mich gerne mal melden und bei einem alten Hasen mitlaufen, oder ein paar Tipps abgreifen :) .

Edited by FrankDrebin, 17 September 2017 - 08:57 AM.


#883 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2017 - 12:13 PM

*Guckt aus seinem Loch raus*
*Blick links*
*Blick rechts*
Huhu. Erstmal Sorry von mir, war die letzten Monate nicht im Forum.
Ich bin aktuell garnicht auf dem laufenden was das Projekt angeht. Irgendwer der Statusmeldung geben kann?

Bin mir nicht sicher in wie weit ich nächster Zeit reingucken werde, habe genug nebenbei zu tun, so dass ich MWO schon nur knapp auf dem Schlachtfeld spielen kann und bin aktuell Abends eigentlich froh, wenn ich nicht noch mehr schreiben muss (gehe schon mit plattgeschriebenen Fingern nach Hause ^^)

(Und bevor jemand fragt: Nein, ich habe nicht meine über 250 Notifications hier im Forum gelesen x.x)

Edited by Raubwurst, 25 September 2017 - 12:14 PM.


#884 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 22 November 2017 - 11:05 AM

Nah! hier ist wohl nicht mehr viel los. Guckt eigentlich noch wer hier rein? Posted Image

Ich rufe mal in den Wald: "Ausbilder antraben! Bestandeskontrolle!"Posted Image
Antwortet mal ob ihr noch Aktiv seit. Wenn ich bis ende Jahr 2017 nichts von euch höre werde ich die inaktiven im Ausbilderverzeichnis ausmisten lassen.

Glg Nnamleips

#885 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 November 2017 - 01:29 PM

"Haste Freibier ? hallt es zurück"Posted Image Muss mal sehen,denke zu den kommenden Feiertagen hin dürfte ich auch wieder aktiver werden, ich geb nochmal bescheid Gregi

#886 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 02 January 2018 - 11:01 AM

Hallo Leute
Da sie keiner der Helfer bei mir als Aktiv meldete, lasse ich euch mal aus dem Programm streichen.
Sobald Ihr wieder Online seit und auch mal wieder ins Forum Guckt, dürft Ihr euch Gerne zum Helfen eintragen lassen. Der zweite Grund ist, im moment hat es ja sowieso keine Frischlinge.
Danke für die Hilfe die Gemeinsamen Aktivitäten haben immer spass gemacht. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

#887 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 06 January 2018 - 01:06 PM

Hallo Chriss und wilkommen in Der Akademie. Daae mich ingame als Freund. Einfach anschreiben wenn ich online bin.

#888 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 07 January 2018 - 11:52 AM

Nabend Chriss ich hoffe du hattest mit der überarbeiteten King Crub noch reichlich spaß. der Ebon Jag von gestern Abend tat mir jedenfals noch den gansen Tag leid. Der weiß jetzt wie sich ein Hexler von innen anfühlt Posted Image .

#889 Stuffz1978

    Rookie

  • Knight Errant
  • 1 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 07 February 2018 - 01:15 PM

Hallo Leute,

ich würde gerne etwas Hilfe bekommen und mehr über MWO erfahren. Ich bin Leader von KSK-Germany Multigaming since 2010 , habe natürlich TS3 Server sowie Discord.

Mir geht es darum etwas mehr über das Spiel zu erfahren um mir einen besseren Eindruck vermitteln zu können und dann bei gefallen vlt MWO bei uns im Clan aufzunehmen. Dann würde es selbstverständlich einen ordentlichen Vorstellungs und Rekrutierungspost von uns geben. Posted Image

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meiner annehmen würde :-) Sehr gerne kann auch eine ganze Gruppe welche über Erfahrung verfügt zu uns aufs TS kommen oder gar ganz dem Clan Joinen da wir HP, Server,TS,Discord etc alles schon haben und seit 2010 existieren.

Hier mal meine TS IP: ts3.ksk-germany.com:10175

Einfach nach dem Imperator, Chef oder Stuffz fragen :-)

Ich bedanke mich schon im Vorfeld und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in MWO :-)

MfG,
Stuffz

Posted Image


Edited by Stuffz1978, 07 February 2018 - 01:16 PM.


#890 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 07 February 2018 - 11:14 PM

Wilkommen bei den Frischlingen Stuffz.

Eine PN hasst du von mir bereits. Edde mich einfach Ingame als Freund und ich zeige dir gerne die Welt der Bettelmechs.

#891 Sarge BlackAngels

    Member

  • PipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 22 posts
  • LocationGermany Hamburg

Posted 11 February 2018 - 05:57 AM

Moin zusammen....

Also wenn wir "FaHn" neu beleben.... als ehemaliger Rekrut, und zunehmender Inaktivität in meiner Unit.... wäre gerne dabei .....

Gruß

Sven

#892 Bruchpilot007

    Rookie

  • 6 posts

Posted 13 February 2018 - 05:35 AM

Hallo

Ich habe mal eine frage an Euch. Was ist denn diese Kommando Konsole und wie benutzt man sie eigentlich?

Posted Image Euer Bruchpilot

Danke

#893 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 13 February 2018 - 09:17 AM

View PostBruchpilot007, on 13 February 2018 - 05:35 AM, said:

Was ist denn diese Kommando Konsole und wie benutzt man sie eigentlich?

Muss im Kopfslot von IS Assaults eingesetzt werden. Wiegt 3t und verbessert hauptsächlich den Zoom und die Zeit, um Sensor-Info von Gegnern zu bekommen.
Generell nicht zu empfehlen, da es viel zu schwer ist.

Posted Image

#894 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 14 February 2018 - 12:50 PM

View PostGerman Knight, on 11 February 2018 - 05:57 AM, said:

Moin zusammen....

Also wenn wir "FaHn" neu beleben.... als ehemaliger Rekrut, und zunehmender Inaktivität in meiner Unit.... wäre gerne dabei .....

Gruß

Sven


Grüsse Sven
Wegen "FaHn" können wir uns gerne unterhalten. Du findest mich Regelässig MO und DO ab 20:45 Uhr auf dem Server: TS.31HR.de
Gruss Nnamleips

#895 Freigeboren

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 31 March 2018 - 12:39 PM

Tagchen. Ich spiel hier schon seit einigen Monaten...keine Ahnung,vielleicht sogar schon fast n Jahr
Folgendes Proplem: ein PC is nich grad neueste Technik und die Video Card ist nicht kompatibel,was mir jedesmal mit ner Warnung angezeigt wird.
Das äusert sich darin das jedes Quick Spiel,im besten Fall sehr ruckelig und alles andere als Fliesend läuft.
Scouting geht auch noch,aber bei Invasions Modus mit entsprechender Spieler Anzahl--No Way. Da rührt sich dann gar nix mehr!
Etz frag ich halt einfach just for fun mal ob mir da einer helfen kann,welche Video( bzw Grafigkarte?--bin kein PC Kenner^^) da nötig ist und was das kostet.
Meine Grafigkarte is: ATI Radeon HD 4300/4500 series

Besten Dank im vorraus

#896 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 02 April 2018 - 06:55 AM

View PostReno Raines, on 31 March 2018 - 12:39 PM, said:

Tagchen. Ich spiel hier schon seit einigen Monaten...keine Ahnung,vielleicht sogar schon fast n Jahr
Folgendes Proplem: ein PC is nich grad neueste Technik und die Video Card ist nicht kompatibel,was mir jedesmal mit ner Warnung angezeigt wird.
Das äusert sich darin das jedes Quick Spiel,im besten Fall sehr ruckelig und alles andere als Fliesend läuft.
Scouting geht auch noch,aber bei Invasions Modus mit entsprechender Spieler Anzahl--No Way. Da rührt sich dann gar nix mehr!
Etz frag ich halt einfach just for fun mal ob mir da einer helfen kann,welche Video( bzw Grafigkarte?--bin kein PC Kenner^^) da nötig ist und was das kostet.
Meine Grafigkarte is: ATI Radeon HD 4300/4500 series

Besten Dank im vorraus


Hallo Reno
Ich persönlich spiele mit einer NVIDIA GeForce GTX750 Ti
Dies ist eine günstige Grafikkarte mit gutem Preis/Leistung Verhältnis.
Ich kann in den Medium Einstellungen Streamen bei konstanten 60 FPS.
Und sie ist Kompatibel.

Hoffe das hilft dir weiter.
MFG
Nnamleips

Falls dir dies Hilft

#897 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 08 April 2018 - 08:55 PM

Guten Morgen

Ich habe eine GeForce GTX 660 TI verbaut. Und obwohl die sich ziemlich langweielt, habe ich auf manchen Kerten ziemliche Ruckler.
Bei mir liegt es am Arbeitsspeicher. Der ist mit 6GB DDR3 etwas zu schwach um alles schnell genug verarbeiten zu können.
Für ein flüssiges Spiel soltest du auf Folgende Werte achten.

Grafikkarte mit mindestens 2GB DDR5 Arbeitsspeicher.
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher für das System.
Eine brauchbare CPU mit min. 3 GH umd 4 Kernen.( habe einen Alten AMD Phenom 2 x4 965 der sich genauso Langweielt wie die Grafikkarte ) Das solte aber heutzutage fast jede moderne CPU erfüllen.


Bonus wäre eine SSD für das schnellere Laden ( mann kann bei MWO aber auch gut ohne Leben )

Der DDR3 ist leider sehr teuer geworden wesshalb du wen nötig gleich ein Mainboard ( meistens ein neues nötig wegen der änderungen am CPU Sockel wenn diese getauscht wird) mit DDR4 kaufen solltest.

#898 Maxir

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 3
  • 130 posts
  • LocationHinter Hamburg

Posted 09 April 2018 - 07:12 AM

View PostReno Raines, on 31 March 2018 - 12:39 PM, said:

Tagchen. Ich spiel hier schon seit einigen Monaten...keine Ahnung,vielleicht sogar schon fast n Jahr
Folgendes Proplem: ein PC is nich grad neueste Technik und die Video Card ist nicht kompatibel,was mir jedesmal mit ner Warnung angezeigt wird.
Das äusert sich darin das jedes Quick Spiel,im besten Fall sehr ruckelig und alles andere als Fliesend läuft.
Scouting geht auch noch,aber bei Invasions Modus mit entsprechender Spieler Anzahl--No Way. Da rührt sich dann gar nix mehr!
Etz frag ich halt einfach just for fun mal ob mir da einer helfen kann,welche Video( bzw Grafigkarte?--bin kein PC Kenner^^) da nötig ist und was das kostet.
Meine Grafigkarte is: ATI Radeon HD 4300/4500 series

Besten Dank im vorraus



Hallo Reno (wo steckt Bobby 6 Killer? Posted Image ),
Meine Empfehlung ganz klar eine GTX 760, für ca. 60+- Euro. Oder eine Radeon HD 7870 (ein wenig mehr Leistung), für ca. 30-40 Euro. Und falls du eine "neue" CPu brauchst, für wenig Geld und Gebraucht dir nichts ausmachst, sag bescheid.

GTX 760: https://www.ebay.de/...=p2045573.m1684

HD 7870: https://www.ebay.de/...D+7870&_sacat=0

Edited by Maxir, 09 April 2018 - 07:13 AM.


#899 Freigeboren

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 12 April 2018 - 04:28 PM

Danke schonmal.Ich wird bei nächster Gelegenheit mal im Media Markt rumkucken.
Viellecht hier noch n par nützliche PC Daten...keine Ahnung:

Arbeitsspeicher: 3,0 GB

Prozessor: Intel Core 2 DUO E 7300 2,66 GHZ

Vor 9 Jahren erworben. War allso kein Witz das der nich neueste Tech ist Posted Image

#900 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 12 April 2018 - 10:30 PM

ich hatte sowas ähnliches...

das system ist leider so in die jahre gekommen das ein aufrüsten keinen sinn mehr macht.

MWO braucht mindestens 3 Kerne für eine gute verarbeitung und die Graka naja meine alte war eine GTX 285 und die war nicht mal im limit es liegt also ehr an der CPU und am zu geringen RAM

Falls du die Möglichkeit hast solltest du das System als ganzes erneuern das schließt Probleme zwischen den alten und neuen Systemkomponenten aus...

Intel I5 Prozessor (Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis) (Optimal I7 aber das muss dein Geldbeutel Entscheiden)

eine GTX 1060 (Günstig und Super Leistung)... ich hab was von min 2 GB Videospeicher gelesen kann ich nicht bestätigen ich hab 1 GB und es läuft super (und wenn du hier ganz viele Münzen einwirfst wär auch ne 1080 TI drin aber das muss man Tief im inneren wollen)

8-16 GB RAM (Ich empfehle dir hier nicht ganz so Sparsam zu sein ich hab 2 8Gig Corsair Riegel und bin sehr zufrieden damit)
ein Vernünftiges Mainboard (ASUS Z 170 A das ding ist von haus aus übertaktungsfähig im Bios kann man das einstellen bringt bei MWO aber nix)

Das muss man erst mal investieren aber es lohnt. Ich hab wenn das Team stimmt wieder Spass bei je nach Spiel zwischen 50 bis 170 FPS... vorher warns mit 12 bis 22 FPS nur noch Krampf.

MfG





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users