Jump to content

(Star Citizen) Freunde Werben Und 5.000 Uec Startgeld Erhalten!

Star Citizen

53 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 11 October 2015 - 04:19 AM

Huhu

Wer in das Universum von Star Citizen eintauchen und dabei etwas zusätzliches Startgeld erhalten möchte (in Höhe von 5.000 UEC), verwendet bitte meinen Code für das Freunde-Werben-Programm!

UEC = United Earth Credits
Das ist die Währung im Spiel, womit ihr Waffen, Ausrüstung, Schiffe und viele weitere Dinge kaufen könnt und das gibt es Geschenkt dazu!
Natürlich müsst ihr ein Paket kaufen, um Star Citizen später komplett genießen zu können.

Der Code zu eurem 5.000 UEC Startguthaben lautet:

STAR-DX56-D4JC


Wenn ihr meinen Code bei der Registrierung eingegeben habt erhaltet ihr die UEC Credits sofort auf eurem Account gutgeschrieben, wenn ihr dann noch ein Game Package (Starter Paket oder anderes) kauft, erhalte ich dadurch einen Punkt, bei genügend Punkten, bekomme ich dann eine oder mehrere kleine Belohnungen, über die ich mich sehr freuen würde!


Natürlich helfe ich euch auch bei Fragen aus, sollte es welche geben und wenn ihr zu dem Spielstart nicht wisst, wie ihr anfangen könnt oder möchtet, stelle ich mich gerne als Captain einer Retaliator (Schwerer Bomber), euch zur Verfügung.

Ihr könnt dann auf meinem Schiff, etwa als Schütze arbeiten, so eure ersten UEC verdienen und lernt dabei das Universum von Star Citizen näher kennen!
Und das Gemeinsam, Seite an Seite.

Es ist kein Zwang sondern freiwillig und mein Angebot bleibt natürlich bestehen.


Um Star Citizen spielen zu können, braucht ihr ein Game Package (ein Starter Paket), dafür reicht eine Aurora MR oder eine Mustang Alpha locker aus, diese wird mit dem Einzelspielerteil Squadron 42 geliefert (die Kampagne wird erst ab 2016 spielbar sein).

Hier der Link zu der offiziellen Homepage.
https://robertsspaceindustries.com/

Das Spiel befindet sich derzeit in der Alpha Version und ist demnach, eingeschränkt Spielbar.


Ich freue mich darauf, wenn ich euch als Freunde für Star Citizen anwerben darf Posted Image

Gruß
Todesklinge

Edited by Todesklinge, 01 November 2015 - 01:54 PM.


#2 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 11 October 2015 - 08:49 AM

Hmhm was machst du denn dort so ohne 400er XL Atlas?

#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 11 October 2015 - 10:24 AM

View PostdaPaule, on 11 October 2015 - 08:49 AM, said:

Hmhm was machst du denn dort so ohne 400er XL Atlas?


Es gibt immer nen Atlas mit XL 400 XD

#4 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 11 October 2015 - 11:37 AM

Die Torpedos sind eingeschmolzene Atlase (Atlanten?) Mit XL 400 :)

Wer Bock auf SC hat, kann sich gerne melden.


Heute ist auch mein Burtzeltag, 30 Jahre sind es schon her, als ich geschlüpft bin :)

Edited by Todesklinge, 11 October 2015 - 11:48 AM.


#5 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 11 October 2015 - 12:56 PM

Happy Börthday TK !

Posted Image

Werde auch zu SC wechseln, kann ich auf deinem Raumschiff mitfliegen ?

Posted Image

#6 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 11 October 2015 - 02:35 PM

Danke dir, klar.

Da passen 5 Schützen + mich als Captain drauf :)

#7 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 11 October 2015 - 03:30 PM

Super Angebot, es kommt gerade genau zum richtigen Zeitpunkt. Star Citizen ist ja gerade in aller Munde und alle können es kaum erwarten, endlich das nächste Package zu kaufen...

...ähm, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :huh:

#8 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 11 October 2015 - 08:50 PM

Denke das löst sich grade auf oder? TK im letzten Raumschiff auf der Suche nach Gegnern?

#9 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 11 October 2015 - 10:56 PM

View PostCatalina Steiner, on 11 October 2015 - 03:30 PM, said:

Super Angebot, es kommt gerade genau zum richtigen Zeitpunkt. Star Citizen ist ja gerade in aller Munde und alle können es kaum erwarten, endlich das nächste Package zu kaufen...

...ähm, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :huh:



Daran ist doch nichts auszusetzen, oder?

Mit Star Citizen entsteht was großes. Und nur weil die Neider es dem Chris Roberts kein Erfolg gönnen. Wird zum Teil eine Schlammschlacht gegen CIG gefahren. Gerade von einem gewissen Mr. Smart der sich lieber um sein Schrott Produkt lieber kümmern sollte! Obwohl alle sich eigentlich freuen sollten. Das jemand etwas mehr den Playern präsentieren möchte als ein weiteres schnell zusammen gebautes 08/15 Produkt. Davon haben wir mehr als genug. Mit dem Kauf eines Package erkauft man sich mehr oder weniger einen Zugang zu der jetzigen Alpha/Beta Phase. Man kann auch abwarten und später das Game auch normal Kaufen usw. Wenn Leute mit Kohle bereit sind in das Projekt zu Investieren dann ist das Gut so. Schließlich erhoffen sich alle ein Geiles Sci-Fi Game ala Wing Commander + ein Big Online Part. In MWO haben zahlreiche Leute auch Haufen Geld schon Investiert. Sonst wäre hier schon längst Schicht im Schacht. Und die Entwicklung zieht sich auch leider in die Länge und vieles lässt weiter auf sich warten.

Bin Backer bei Star Citizen. Und es geht mir schon auf den Sack das soviel Ungeduld und Ungerechtfertigte Kritik gegen Star Citizen entsteht. Obwohl immer wieder was Neues von CIG/RSI raus kommt. Die Entwicklung eines Qualitativen Spiels dauert halt. Soll jeder das Zocken was er möchte! Und anderen nicht ständig ein Game/Projekt schlecht reden. Bitte nicht Falsch verstehen aber das musste mal raus. Ist ja ein OffTopic Thema.

Schaut euch alleine die Coole SC ArcMap an die im Browser seit Sonntag Abend auf der Star Citizen Page Läuft. Auch für Leute ohne Account zugänglich. Macht den Sound an wenn ihr die Map betrachtet;D Also ich als ein Sci-Fi Fan bin wie immer begeistert.

--->

https://www.robertss...ies.com/starmap

Würde mich Freuen wenn ich den einen oder anderen aus MWO. Auch im Star Citizen Universum mal Treffen sollte.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 11 October 2015 - 11:55 PM.


#10 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 11 October 2015 - 11:09 PM

Hab ein paar Geschenke für dich. Falls du das nächste mal eine Wand voller Text schreiben möchtest;


















Du darfst die oben eingefügte Leerzeilen mit STRG+C und STRG+V nach belieben verwenden.

#11 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 11 October 2015 - 11:36 PM

Manche Schiffe von Star Citizen sind schon unglaublich übertrieben Teuer gemacht... das braucht man nicht leugnen.

Der reine Einstieg ist aber fair gemacht, für rund 45 € bekommt man eigentlich alles was man zum Spielen braucht.
Der Rest ist mehr oder weniger eine Bequemlichkeit (wenn man Schiffe kaufen will).

#12 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 11 October 2015 - 11:51 PM

Natürlich sind viele Packs bei Star Citizen Extrem Teuer! Aber wie du schon richtig dargestellt hast. Ist kein Zwang die zu Kaufen. Ein einstieg bei Star Citizen. Entspricht einem normalen Vollpreis für ein SinglePlayer Game. Nach dem Offiziellen Release von Star Citizen kann man eh keine Schiffe mehr für Echt Geld kaufen. Sondern man muss alles Erspielen im Verse. Klar wird man für echt Geld UEE Credits kaufen können. Aber mehr oder weniger in allen Games heute. Kann man Geld ausgeben muss man aber nicht. Und wenn eine Unit ein Pack kauft das 15.000$$$ Kostet. Dann soll man dran denken das die Unit aus 50-1000 Man besteht. Und die Kosten werden aufgeteilt. Und reiche Player achten eh nicht auf die Kohle. Weil die das auch nicht müssen.

Deshalb jedem das seine.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 11 October 2015 - 11:53 PM.


#13 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 12 October 2015 - 12:18 AM

Ich sag nur "Das Wort von Chris Roberts ist quasi wie ein Versprechen!".
So wurde es uns vor vielen Monaten von den SC Fanboys hier vorgehalten, als gegen MWO heftigst gewettert wurde.
Ich bin auch Backer, aber habe bis heute kein Squadron 42 Singleplayer Erlebnis, wie es einst "versprochen" wurde. Ich bin nicht sauer deswegen, nicht falsch verstehen. Ein Projekt wie SC braucht eben seine Zeit. Das ist ok. Aber dort bei CIG wird eben auch nur mit Wasser gekocht.

Edited by Tarzilman, 12 October 2015 - 12:19 AM.


#14 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 12 October 2015 - 12:55 AM

Hat keiner auch was anderes behauptet soviel ich weiß. Das bei CIG keine Magier am Werk sind ist mir klar. Nur ich als Detail Verliebter Player. Sehe bei SC die Chancen etwas besser auf ein Komplexes Sci-Fi Verse. Das ist alles.

Da gebe ich dir Recht wir hatten auch bei MWO im Forum. Zeitlang eine sehr Giftige Stimmung. Auch ich habe MWO kritisiert und habe hier und da auf SC verwiesen. Habe aber keine Lust alle Postings von mir durch zu suchen. Stehe halt aber dazu. Weil PGI hat auch etwas den Mund zu Voll genommen. Was das BT Universum angeht. Vor allem die CW Präsentation. Und bis heute ist eigentlich nichts da. Was Motiviert usw. Habe mich aber zurück genommen und das ganze Akzeptiert.

Mit SC setze ich mich auch Kritisch auseinander. Sowie der Große Teil der SC Community auch. FanBoys und HateBoys wird es immer geben.

Nur halt Kritik oder Anspielungen an denn SC Packs lasse ich nicht so stehen. Gerade von Leuten die gleichzeitig das Geschäftsmodell von SC anprangern. Aber selber in diversen Games ständig Echt Geld rein Pfeffern. Habe zb. nie jemanden Kritisiert weil er ein Gold Mech gekauft hat. Oder jeden Monat ein Mech Pack kauft usw. Und das gleiche erwarte ich von den anderen Playern auch. In den SC Foren geht mir das entscheidend zu weit. Weil es zu Persönlich wird. Obwohl hier um Fun geht und Games. Nobody is Perfect. Aber alles hat seine Grenzen.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 12 October 2015 - 01:25 AM.


#15 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 October 2015 - 01:35 AM

Weiß jemand noch wie es um Elite steht?

SC ist sicher interessant aber meine zwei Hauptspiele nehmen jetzt schon einige Zeit in Anspruch inklusive der anderen nebenbei Spiele und anderer Hobbies.

TK wie lange gilt der Code?

#16 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 12 October 2015 - 01:47 AM

Hat keine Zeit Begrenzung Eiswolf. Ist halt ein Feature im Account. Jeder hat so ein Code und kann ihn an Friends weiter geben. Wenn der Friend ein Account eröffnet kriegt er halt 5.000UEE Credits. Und der Werber kriegt halt paar Items. Das kann man so oder so sehen. Gezwungen wird ja keiner trotzdem etwas zu Kaufen. Wobei um die UEE's Credits zu nutzen. Musst schon ein Small Pack kaufen. Weil wie zb. bei Steam ist der Account erst richtig Aktiv. Wenn du mindestens ein Game kaufst. So gesehen kommt das Feature etwas Spät. Weil die meisten Backer haben schon alle Friends ins Boot geholt. Und die die keine Lust haben kommen auch nicht. Für New Player + Friends ist das ganze eher gedacht. Ich persönlich sehe das zb. etwas Kritischer. Wirkt halt etwas komisch auf mich.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 12 October 2015 - 01:49 AM.


#17 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 October 2015 - 05:21 AM

View PostEiswolf, on 12 October 2015 - 01:35 AM, said:

TK wie lange gilt der Code?

Wie im Post vor mir erwähnt ist der Code unbegrenzt.

Ich und alle anderen Backer haben auch einen. ;)

Ob sich das aber Lohnt ist die andere Sache. Die 5000 UEC haben einen Wert von nicht ganz 5 Euro und dazu muss der neue Spieler halt mindestens ein Spielpaket kaufen. Was ihn nicht ganz 45 Euro kostet.

Für Leute die bereits Backer sind, also ein Spielpaket haben, hat der Code überhaupt keinen Nutzen. Er lässt sich nur von ganz neuen Spielern einlösen. Was im Post von Adrius auch kritisiert wird, da dies halt recht spät kommt und die meisten die sich für SC interessieren schon was gekauft haben.

Wobei ich allerdings nicht sagen kann ob dies nur für Pakete gilt die der Spieler selbst gekauft hat oder ob auch "geschenkte" zählen.

Bevor jemand fragt, ja man kann auch bei SC Schiffe und Pakete "verschenken". Wobei es soweit ich gehört habe auch schwarze Schafe geben soll die damit den Schwarzmarkt betreiben. Da man auch die Schiffe aus den großen Paketen einzeln an andere weiter geben kann. Wobei die dann halt die lebenslange Versicherung haben.

Übrigens scheinen sich wohl auch die Entwickler nicht allzu viel von der Sachen zu versprechen, sonst währen die Belohnungen etwas anders gestaffelt. Ich meine für jeden neuen Spieler den man wirb gibt es einen Punkt und für 5 Punkte bekomme ich den Buggy und mehr.

Für diejenigen Backer die es noch nicht bemerkt haben, den Code findet ihr bei eurem Profil unter Referral Programm. Steht da dann auch ziemlich fett da und sieht so in der Art aus STAR-3X2V-WY5D (ja dies ist meiner :P ).

Edited by Zacharias McLeod, 12 October 2015 - 05:29 AM.


#18 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 12 October 2015 - 05:29 AM

Als erster User der hier, vor 37 Monaten und 2 Tagen, überhaupt über ein möglicherweise neues Projekt von Chris Roberts geschrieben hat und der hier auch in der Anfangszeit ordentlich Werbung dafür gemacht hat, möchte ich auch mal eben Ansprüche erheben. All die vielen Spieler die ich bereits geworben habe, haben natürlich schon ein Packet. Mein Bekanntenkreis ist in der Hinsicht erschöpft (siehe: Beitrag von Adrius).

STAR-PCDV-N5FL

Ich wünsche jedem der sich jetzt einen neuen Account zulegt und ein Game Package kauft viel Spaß und stehe diesem im RSI-Forum unter dem gleichen Nickname für Hilfestellung zur Verfügung. Schreibt mir dort einfach eine PM.

Folgende Belohnungen bekommen wir Code-Verteiler (RP = Referal Point = je ein neuer Spieler mit neuem Packet):
1 RP = Badger and Badges: A series of UEE Squadron Badges for you and a K&W CF-117 Badger repeater for your ship.
3 RP =Gimbals and Guns: Add fire power to your ship with two gimbal mounts and two K&W CF-007 Bulldog repeaters.
5 RP = Surf and Turf: Upgrade your hangar with a Greycat buggy and a stylish tank filled with exotic fish.
10 RP = Gladius and Gold: Land your new Aegis Gladius next to this set of gold ship models celebrating some of the ’verse’s best: the Aurora, Constellation, Hornet, Avenger, & Freelancer.

Dies sind allesamt Dinge, die entweder dekorativen Charakter haben oder am unteren Ende der Leistungs-Skala angesiedelt sind. Abgesehen vom 10 RP Ziel, welches ein zusätzliches Schiff (Gladius) in den Hangar stellt. Das Verteilen dieses Codes in andere Foren ist also nicht völlig Uneigennützig. Wie oben erwähnt, habe ich aber vor dafür eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen, sofern dies gewünscht ist.

Anzumerken ist, dass das Spiel derzeit noch nur aus einem Simulatormodus und einem Social-Modul besteht. Multi-Crew, also das Steuern eines größeren Schiffes mit mehr als einem Spieler, ist derzeit noch nicht möglich. Lediglich kleinere Zweisitzer sind im Simulator aktuell vorhanden, bei denen der Co-Pilot einen eventuell vorhandenen Geschützturm übernehmen kann. Diese Schiffe sind die Cutless, Super-Hornet und Gladiator.

Im Simulator kann man derzeit ...
... Eine Solo-Trainingsmission fliegen.
... Alleine gegen die KI antreten.
... Alleine im freien Flug die beiden aktuell verfügbaren kleinen Maps und seine eigenen Schiffe erkunden.
... Alleine auf der Rennstrecke trainieren (Murray Cup)

Mehrspieler gibt es in zwei Optionen: Private und Public. In diesen Modi kann man ...
... gemeinsam gegen die KI antreten.
... gemeinsam ein Rennen bestreiten.
... in verschiedenen Modi gegeneinander spielen (Team Deathmatch, Free for all, Capture the Core).
... gemeinsam die Maps und die Schiffe erkunden (es gibt im FreeFlight Landeplattformen auf denen man für die Dauer der Simulatorsitzung seine Schiffe miteinander tauschen kann und so kommt man auch an eine Borschützen).

In Public Matches, kann man eine Simulator-Währung verdienen. Die sogenannten REC, mit denen man dann im Electronic Access (EA) Store einkaufen kann. So kann man auch mit den Schiffen trainieren, die man nicht gekauft hat. Nicht alles ist über diesen virtuellen Shop verfügbar.

Die größeren Multi-Player Schiffe, wie der vom OP erwähnte Retaliator Bomber, kommen mit der ersten kleinen Testversion des Spieluniversums (1 mio * 1 mio * 200k kilometer) in der Alpha 2.0. Ein Release-Datum für dieses gibt es noch nicht, es ist aber angeblich nicht mehr fern. Vorher kommt allerdings noch ein Patch der die aktuelle Version funktionell erweitert, bzw. Änderungen an verschiedenen Aspekten vornimmt. Dieser Patch wird für die kommenden Tage erwartet.

Welche Multi-Crew Schiffe mit 2.0 verfügbar werden ist noch ungewiss. Aktuell gehe ich lediglich von der Retaliator und der Constellation, in ihrer jeweiligen Basisversion, aus.

Wie bereits erwähnt, stehe ich für weitere Fragen im RSI-Forum zur Verfügung. Eventuell kann man auch mal gemeinsame Flugsitzungen mit TS organisieren.


View PostZacharias McLeod, on 12 October 2015 - 05:21 AM, said:

Bevor jemand fragt, ja man kann auch bei SC Schiffe und Pakete "verschenken". Wobei es soweit ich gehört habe auch schwarze Schafe geben soll die damit den Schwarzmarkt betreiben. Da man auch die Schiffe aus den großen Paketen einzeln an andere weiter geben kann. Wobei die dann halt die lebenslange Versicherung haben.


Das ist so nicht richtig! Packete kann man nur im ganzen verschenken. Packete über 1000,- $ kann man gar nicht verschenken. Packete die mit Store-Credits gekauft wurden (bekommt man durch GiftCards oder durch das einschmelzen vorhandener Gegenstände), kann man ebenfalls nicht verschenken.

Edited by Egomane, 12 October 2015 - 05:33 AM.


#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 October 2015 - 05:38 AM

View PostEgomane, on 12 October 2015 - 05:29 AM, said:

Das ist so nicht richtig! Packete kann man nur im ganzen verschenken. Packete über 1000,- $ kann man gar nicht verschenken. Packete die mit Store-Credits gekauft wurden (bekommt man durch GiftCards oder durch das einschmelzen vorhandener Gegenstände), kann man ebenfalls nicht verschenken.

Haben sie dies geändert?

Soweit ich es mitbekommen hatte war dies mal möglich.

Dann macht die Sache mit dem angeblichen Schwarzmarkt den es geben soll irgendwie nicht wirklich Sinn. Da man die Pakete ja auch gleich direkt an der Quelle kaufen kann. Hatte mich aber nicht wirklich mit der Sache befast, da ich mir eh nur direkt ein Schiff kaufen wollt und nicht über eine dubiose Quelle. :)

Habe übrigens die Super Hornet und will auf ein Redeemer upgraden. Was dank der verbesserten Upgradefunktionen möglich ist. :lol:


PS: Wie ist es dann möglich Schiffe mit lebenslanger Versicherung über eBay zu verkaufen wenn es die Schiffe nur in dieser Version in den Paketen gibt? Diese Art der Versicherung gibt es ja bei den einzel Schiffen schon lange nicht mehr.

Edited by Zacharias McLeod, 12 October 2015 - 05:42 AM.


#20 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 12 October 2015 - 05:47 AM

Das sind teilweise noch Altbestände, die auf ebay verkauft werden.

Die Schwarzmarkt-Dealer kaufen einfach ein paar mehr von den Schiffen, wenn diese ihren Konzeptverkauf haben und verkaufen die dann nach und nach.

Da es die Schiffe dann mit LTI nicht wieder gibt, bekommen sie auf ebay und anderen Plattformen dann mehr Geld wieder raus, als sie investiert haben.

Andere Verkäufe sind ganz einfach Account-Auflösungen. Entweder weil der Besitzer Geld braucht, oder weil seine Erwartungen an das Spiel seiner Meinung nach nicht länger erfüllt werden.



Aktuell gibt es übrigens auch eine FreeFlight Aktion.Wenn man sich ein Benutzerkonto erstellt hat, kann man mit dem Code CITCONFLIGHT2K15 bis zum 25. Oktober alle derzeit im Arena Commander verfügbaren Schiffe testen. Außerdem müsste er, wenn er so funktioniert wie die beiden Vorgänger, während seiner Laufzeit, auf zwei der Starter-Packete einen 15 % Rabatt gewähren.

Edited by Egomane, 12 October 2015 - 06:10 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users