Um zu erkennen wer Angreift muss man die Karte studieren.
Wird ein Planet angegriffen so ist es die Fraktion an der Grenze die durch die verschiedenen Farben gekennzeichnet sind.
Schwerer wird es dann schon wenn ein Planet angegriffen wird der an zwei feindlichen Fraktionen grenzt.
IS vs. IS ist zur Zeit nicht vorhanden weil die Clans zur Zeit so gut wie alle Grenzen angreifen.
Es macht allerdings keinen Unterschied ob du gegen IS oder Clans verteidigst. Du hast es Montags ganz gut gesehen. Die Herausforderung liegt daran das große koordinierte Gruppen angreifen und Solospieler in den meisten Fällen verteidigen.
Natürlich wenn Angreifer von deiner Fraktion gesucht werden nimm an es sind meistens koordinierte Gruppen und die Chance zu gewinnen ist mit diesen koordinierten Gruppen wesentlich höher.
Du kannst sehr gerne wieder bei den 1st Protectors mit machen. Heute oder morgen werde ich den neuen Termin bekannt geben. Vielleicht sind wir das nächste mal mindestens 8 da lässt sich ein Sieg sicher erreichen.
Du hast selbst gesehen wie alleine eine koordinierte Lanze das Gefecht beeinflussen kann und zumindest bis zum bitteren Ende gute Kämpfe liefert.
Auch hast du am Ergebnis, als später noch ein paar Spieler zu uns gekommen sind, gesehen das je mehr Spieler koordiniert vorgehen desto härter der Kampf und desto knapper die Niederlage. Natürlich kommt es auch auf den Gegner an. Bei einen 12er TCAF oder KCOM oder anderer Spitzen Units wirds ein schnelles Spiel mit hoher Niederlage da kann man koordinieren was man will
Macht nichts wenn die dort Dropen oder der Frust zu hoch wird geht man auf einen anderen Planeten

gibt ja genug.
Also ich würde mich freuen dich beim nächsten 1st Protectors Termin sofern es deine Zeit zulässt wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Gilt auch für alle andere interessierten Spieler oder jene die gerne CW ausprobieren möchten oder Neulinge mit keiner CW Erfahrung.