Jump to content

Resistance 2


9 replies to this topic

#1 Zwackelmann

    Rookie

  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 9 posts
  • LocationNRW

Posted 19 October 2015 - 12:04 AM

Moin,

habe mir am Freitag das Resistance 2 für 80 Dollar gegönnt.
Die Mechs habe ich bekommen, was fehlt sind :

YOUR TITLES

4 in total
YOUR BADGES

4 in total
FACTION PACK CHOICES

6 choices

Muß man die irgendwo freischalten, oder kommen die erst viel später von alleine ?

#2 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 19 October 2015 - 12:10 AM

Q: When will I receive the additional items from my Collection, such as the Banked Premium Time, Titles and Badges, or Faction Content?
The additional Collection items will be injected into eligible accounts starting October 20th, when the last of the Resistance II 'Mechs have been delivered.

Quelle: http://mwomercs.com/...sistance-2-faq/

#3 Zwackelmann

    Rookie

  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 9 posts
  • LocationNRW

Posted 19 October 2015 - 01:09 AM

Ups,
wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil :)

Danke für die schnelle Antwort

#4 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 19 October 2015 - 01:52 AM

An der Stelle auch noch zwei kleine Hinweise:

- wenn Du auf der MW:O Seite ganz nach unten scrollst, hast Du die Möglichkeit die Sprache (EN, FR, DE) einzustellen.
- Die Auswahl vom 'Faction Pack' kannst Du vornehmen, wenn Du zuerst in Dein Profil (oben auf Profil klicken) gehst und dann auf 'Content' klicken.

Ich hätte mich damals gefreut, wenn mir das damals jemand gesagt hätte. :)

#5 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 19 October 2015 - 07:20 AM

Aber mal im Ernst,versteht jemand warum die Titel,Badges und Farben nicht gleich ausgeliefert werden?

#6 QuulDrah

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 181 posts
  • LocationAachen

Posted 27 October 2015 - 08:00 AM

inzwischen sind die Content Packs vorhanden und ausgeliefert, aber zumindest einige von uns mussten lange suchen, um die seite zu finden, auf der diese freizuschalten sind:
https://mwomercs.com/profile/content
Also, wer aehnlich blind/dumm ist wie ich, da mal vorbeigucken. :)

Achtung! Die dort zu machende Auswahl ist final, permanent, nicht-rueckgaengig-machbar, fuer-immer, fix, etc...

#7 Schugger

    Member

  • Pip
  • Survivor
  • 17 posts

Posted 27 October 2015 - 08:25 AM

Da muß man ja auch erstmal drauf kommen, das man dies erst auf einer Seite aktivieren muss.
wie sieht das denn mit diesen "Killer Deals" aus? Den 'Mech habe ich schon bekommen, aber da steht auch etwas von MCs und so weiter. Muss ich die auch irgendwo aktivieren?

#8 QuulDrah

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 181 posts
  • LocationAachen

Posted 27 October 2015 - 08:59 AM

Nein, MCs tauchen einfach in deinem Account auf, wenn du sie kaufst.
Je nach Bezahlmethode sogar richtig fix. (Paypal: keine 5min)

Das war ja sowieso eigentlich der Witz bei den Killer Deals... Man kauft ganz normal MCs, so wie immer, und kriegt halt 'gratis' dazu den entsprechenden Mech. Den Mech dazu hast du schon, die MCs sollten dann auch da sein.

Was noch manchmal verwirrend ist sind die Premium Zeiten.
Die gibt es als "aktiv" und "banked".

"aktiv"
- laufende Zeit, hat bereits alle Effekte und laeuft aus.

"banked"
- ist vorgemerkt, kann auf der Forumsseite https://mwomercs.com/profile zu einem beliebigem Zeitpunkt von dir aktiviert werden. Sollte man vor laengeren Urlauben besser nicht tun ;-)



View PostSchugger, on 27 October 2015 - 08:25 AM, said:

wie sieht das denn mit diesen "Killer Deals" aus? Den 'Mech habe ich schon bekommen, aber da steht auch etwas von MCs und so weiter. Muss ich die auch irgendwo aktivieren?


*kopfkratz* moment... du hast bei den killer deals nur wegen der mechs zugeschlagen?!? :o
woah... also, "nur" fuer die mechs sind die deals echt teuer! das ist quasi die kleine spielzeug dreingabe in mueslipackungen... so von der groessenordnung.
da sind die bundles aus dem in-game shop besser. zumal man ja ueblicherweise eh gleich drei varianten eines chassis haben will...
wenn du nicht gerade in geld schwimmst, geh halbwegs sparsam mit MCs um... gleiches gilt (am Anfang) auch fuer GXP.

Wie ein Freund von mir so treffend zusammenfasste:
"MW:O ist ein tolles Spiel, das erfreulicherweise nicht Pay2Win ist, aber es Free2Play zu nennen ist dreist." ;-)

Edited by QuulDrah, 27 October 2015 - 09:09 AM.


#9 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 27 October 2015 - 09:52 AM

View PostQuulDrah, on 27 October 2015 - 08:59 AM, said:

Wie ein Freund von mir so treffend zusammenfasste:
"MW:O ist ein tolles Spiel, das erfreulicherweise nicht Pay2Win ist, aber es Free2Play zu nennen ist dreist." ;-)


Oh ja, da kann ich dir nur beipflichten. Gerade wenn PGI einem dann immer solche Verlockungen wie den Marauder und Warhammer in den Weg stellt. Und ja, ich gebe zu, ich konnte bei beiden nicht der Collector + Hero widerstehen. Sollte jetzt auch noch der Schütze kommen, ich glaube ich höre dann auf zu spielen. Einfach um kein Geld auszugeben. ;)

#10 Schugger

    Member

  • Pip
  • Survivor
  • 17 posts

Posted 28 October 2015 - 03:33 AM

View PostQuulDrah, on 27 October 2015 - 08:59 AM, said:

*kopfkratz* moment... du hast bei den killer deals nur wegen der mechs zugeschlagen?!? :o woah... also, "nur" fuer die mechs sind die deals echt teuer
!

Nein nicht wirklich ;)
Ich habe mir die MCs gekauft um mir einen Monat Premium Zeit zuzulegen. Dafür gab es keinen 'Mech, sondern so eine Tute und eine 'Mech Bay obendrauf - habe ich gerade gecheckt und die sind mir auch schon gutgeschrieben worden. Später habe ich mir noch das Resistance 1 Paket geholt (det große), da war dann noch ein zusätzlicher 'Mech dabei (mit Bay).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users