Jump to content

Map Und Gamemode Voting

November Roadmap

312 replies to this topic

#281 Joe Decker

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 685 posts
  • LocationTeutoburger Forest, Lower Saxony

Posted 03 December 2015 - 04:55 AM

View PostCpt Zippo, on 02 December 2015 - 11:55 PM, said:

Moin,

PGI hat dieses System eingeführt und ignoriert sämtliche Proteste im Forum.
Jetzt und hier Urza zu reporten halte ich für den falschen Weg, ebenso wie ich sein Verhalten für den nicht Richtigen halte.

Er spricht aber nur das an was nicht gerade wenige praktizieren, nur beschweren sich halt nicht viele, weil die Conquestspieler in der Minderheit sind und es nicht als großes Problem angesehen wird.

Würden die Conquestspieler ebenso handeln und alle Skirmishspiele sabotieren, würde man eventuell aufhorchen, weil es dann auf einmal die Masse trifft.

Die MWO Com halte ich, im Vergleich zu anderen Spielen, für eher sozial und gereift. Das wird sich mit dem Steamrelease aber ändern und ich bin mir sicher das das Wahlsystem dann mal richtig für Frust sorgen wird und wir solche Aktionen öfters sehen werden.

Befürchte ich auch. Denke auch dass Urza jetzt nur als Beispiel herhalten musste, weil er sein Verhalten halt publik gemacht hat. Aber da gibt es viele die ebenso handeln und nix sagen. War halt ein gutes Beispiel dass dieses Verhalten nix bringt und wenn schon, dann müssen andere Formen des Protests gewählt werden. Die Spieler haben sich den Mist mit dem Voting ja nicht ausgedacht...

Gruss Posted Image

#282 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 03 December 2015 - 05:02 AM

ne er meint mich und hat meinen letzten Post wieder nicht richtig gelesen... zumindest erkenne ich das aus seiner antwort...
@Ranger
Hier geht es um freizeit nicht um arbeit freundin gesetze oder ähnliches...
dein weg ins Reallive ist hier schwer daneben.

und ich hab auch deutlich gemacht das ich reinweg auf einen zwang bei meiner geliebten freizeitaktivität nicht gut reagiere!

lies es bitte genauer und dann versuch mal dein hirn einzuschalten.
und bitte ich bin einer der wenigen die hier richtig alarm machen aber wenn ich mal im englischen teil nachsehe nicht der einzige.

und ganz egal was du von mir denkst ich habe gesagt ich versuchs wenn ich das leiden aber sehe wozu es zu verlängern?
außerdem merke ich ich bin in ner guten runde gebe ich mein bestes.
aber ich werde keinen punkt cappen sondern reinweg killen...
so halte ichs auch im Assault!
wenn wir dadurch verlieren ist das halt so aber einen gammode zu spielen heist für mich skirmish egal was steht
skirmish musst du aber zusammenbleiben und das raffen die meisten die irgendwo ein bischen conquatsch spielen nicht.

ein capwin bei assault ist ebenso lahm.

also bleibe ich bei einer gruppe unterstütze sie und wenn ich sehe hey hier ist wieder ein "Team" was sich über die komplette map verteilt dann verteile ich mich in der landschaft...

scheiß doch einmal auf die cappoints die sind so sinnfrei... mann muss nur mal das bessere team haben dann schafft man das auch so!
aber das scheint in conquest echte mangelware... zu oft stehe ich mit 2-3 hanseln fast allein da während der rest sich verteilt!
@ decker
wo wart ihr denn so toll soweit ich das bemerkt hab waren wir komplett verteilt am anfang nur wegen den drecks cappunkten! der gegner war scheiße ja aber im deathball und hat dadurch genug feuerkraft zusammen um dann erst 4 und dann die anderen zu plätten... das hast du in dem spiel nicht kapiert und das kapieren derzeit die wenigsten... es ist wie in jeden anderen Match wo man sich verteilt... man verliert! immer!

MfG

Ps.: Ja meine reaktionen am anfang waren vll überzogen aber mal ehrlich was will man da noch machen?
wenn jemand fachbook hat oder twitter kann er russ ja erzählen das die idee seiner mitarbeiter oder seine eigene völlig fürn arsch ist und das voting brauchen wir nicht wenn steam kommt! dann haben wir doch genug neue... und wir haben endlich wieder die wahl was wir spielen wollen und was nicht... die kartenwahl ist mir egal kann auch weg ich bin lieber überrascht und freue mich auf bestimmte karten so wie ich bei anderen nicht so erfreut bin aber so weiß ich mit zufall habe ich alle karten mal durch und das in einem modus den ich bevorzuge...

Edited by 1Urza1, 03 December 2015 - 05:05 AM.

#283 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 03 December 2015 - 07:08 AM

Meiner Meinung nach sollte Voting wieder abgeschafft werden, da es - in meinen Augen - keinen Mehrwert bietet, dafür die Zeit bis zum Match (wieder) verlängert und eben Unmut schafft. Außerdem vermiss ich Mordor!

Was man beibehalten sollte ist der Übergangsscreen wo man Ausschnitte aus der Map und des Gamemodes sieht, kann auch gern den Ladeschirm ersetzen.

#284 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2015 - 08:06 AM

Hi Urza
ich mag auch das Votingsystem nicht , udn empfinde es als Zwang ,aber zumindestens ein zwang ,den ich votingmässig etwas beeinflussen kann ,ohne wäre es mir natürlich leiber, udn wenn ich es so schlimm empfinden würde wie du ,dann Bye Bye PGI ,aber es nicht an unschuldiogen auslassen ,die ihre ZEIT AUCH OPFERN ,und denen du das game mit deinem Verhalten versaust, einen einmaligen Frust DC etc kann ich noch verstehen ,aber du hast von absichtlichem Verhalten gesprochen ,wenn du nicht bekommst ,was du möchtest ...riesenunterschied

Hier geht es um freizeit nicht um arbeit freundin gesetze oder ähnliches...
dein weg ins Reallive ist hier schwer daneben.

Gesetze sind auch nur Regeln für das soziale Miteinader, überall herrschen solche Regeln , und das brechen dieser ,wird von der sozailen gruppe mit restriktion geahndet ...Freizeit ist kein regelloser Bereich ,als du die AGB unterzeichnet hast ,hast du Regeln akzeptiert.
egomanisch antisoziale Anlagen sind grundcharakterliche Eigenschaften ,die sich durch das ganze verhalten und denken , damit Strategien beeinflussen und sich nicht ein oder abschalten lassen, wer eine Strategie fährt , wird sie immer und immer wieder in ähnlicher Weise anwenden bei ähnlichen Herausforderungenwenn er sich Erfolg damit verspricht, deshalb darfst du dich nicht wundern ,dass bei deiner Argumentation dieses auf eine allgemeine Reaktionsstrategie deuten lässt, es geht nicht nach meinen Kopf ,mache ich meine eigenen regeln ,nach denen sich die anderen richten müssen ,bzw sich mit abfinden ...
Spielen ist keine parallelwelt, und Freizeit kein regelloser Bereich, es findet als Tätigkeit im realen Life mit realen Mitspielern statt, wir sind keine Bots, du schädigst damit reale Menschen im realen Leben ( wenn sie Premiumzeit laufen haben auch materiell) in IHRER FREIZEIT ,weil sie statt Entspannung durch solche Menschen wie dich negative Erfahrungen sammeln und Frust bekommen,und wegen Spielen wurden menschen schon ermordet ,dass also zum Vergleich zu Reallife und Freizeitspielen
http://www.giga.de/e...uelles-schwert/

und ganz egal was du von mir denkst ich habe gesagt ich versuchs wenn ich das leiden aber sehe wozu es zu verlängern?
außerdem merke ich ich bin in ner guten runde gebe ich mein bestes.
aber ich werde keinen punkt cappen sondern reinweg killen...
so halte ichs auch im Assault!
wenn wir dadurch verlieren ist das halt so aber einen gammode zu spielen heist für mich skirmish egal was steht
skirmish musst du aber zusammenbleiben und das raffen die meisten die irgendwo ein bischen conquatsch spielen nicht.

plötzlich gibst du doch dein bestes ? aber nur ,wenn alle nach deiner pfeife tanzen und jeden mode wie du Skirmish spielen ...gehts noch ?merkst du eigentlich überhaupt noch was ?
und was nun ..absichtliches disconnecten und am Spawn AFK ,weil nicht DEIN Wunschmatch, oder wie ? plötzliches zurückrudern ,weil einem der Wind zu stark ins Gesicht bläst, aber im versuch zu manipulieren udns ich herauszuwinden ,sind menschen auch ganz groß...eben noch ...Mir egal ob ich reportet werde , ich ******** auf meine mitspieler, und jetzt...ich bin doch gar nicht so ....

Edited by CSJ Ranger, 03 December 2015 - 08:16 AM.

#285 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 03 December 2015 - 08:19 AM

du nimmst mal wieder nur den halben post... du bist ja schlimmer als die Yellowpress...

das PS besonders den ersten satz überliest du gern...

nochmal ich gebe zu meine ersten Reaktionen waren überzogen... was schreibe ich hier eigendlich wieso versuchst du nicht mal den post in gänze zu lesen!...
Vorher noch einen auf schlau machen mir narzissmuss und soziopathie vorwerfen ud was das nicht alles war... aber nicht mal den kompletten post zuendelesen...

weiß ich ja was ich von halten kann

MfG

#286 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2015 - 08:22 AM

Hi Urza
ich halte mich an einige deiner Aussagen ,die da kaum misszuverstehen waren , und auch keinen Raum für Interpretationen liessen Posted Imageund deren Grundtenor sich auch nicht wirklich durch deine weiteren Ausführungen relativieren udn sich auch nicht mit irgendeinem Frust rechtfertigen lassen , wegen Leuten wie dir ,lass ich mitunter wochen an premzeit verstreichen und verzichte lieber meine gekauften neuen Mechs zu fahren, als mich in MEINER Freizeit real frustrieren zu lassen udn ich mag Conquest auch nicht , aber wenn ich nunmal drin bin,dann muss ich dem team auch zur Seite stehen ob es mir gefällt oder nicht, aber Teamfähigkeit hat auch was mit sozialen denklen udn fühlen zu tun ,udn davon sieht man bei dir nichts ,da geht es immer nur um deine befindlichkeiten , deinen Hass, dein voting, deine spielweise, und alle anderen ...WTF ..cheaten ist dann sicher auch nicht schlimm, ist ja nur ein Spiel und Freizeit, such dir ein Singleplayergame ...Teamfähig bist du nicht

Ich gehöre dazu... Ich hasse Conquest so abgrundtief das es mir egal ist wenn ich reportet werde...
wenn ich etwas machen muss was mir absolut keinen spass mehr bringt ist das halt so.

im skirmish ist das definitiv so (da gehöre ich oft zu der bemitleidenswerten seite die 1:12 verliert)
wie es im Conquest ist weiß ich nicht das hab ich früher nie gespielt ud lehne es jetzt auch ab ich gehe nicht cappen und versuche 1 kill zu bekommen wenn ich die muse dazu habe ansonsten stehe ich am spawnpoint und trinke ein kaffee/Bier und harre der dinge die da kommen oder ich renne in den gegner rein bzw stelle mich ihm solo in den weg... das schwächt natürlich das team aber wie bei jedem anderen ist mir das sowas von scheißegal geworden das mir die bewussten konsequenzen die kommen können am A.... vorbeigehen.
6 oder 7 reports hab ich schon obs nen perma oder temporalen ban geben wird ist mir wurscht...
und das wird solange so sein bis ich die möglichkeit JA die Freiheit habe meinen Gamemode selber auszuwählen bzw die ich nicht haben will abzuwählen...

Edited by CSJ Ranger, 03 December 2015 - 08:32 AM.

#287 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 03 December 2015 - 08:28 AM

dann doch bitte an alle aussagen die ich treffe...!!

#288 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2015 - 08:43 AM

die Hauptaussagen sind wichtig ,nicht deine Rechtfertigungsversuche...was nützen denn die anderen Aussagen ?! ....wenn man Schwnager ist ,ist man es , egal ob man seitenlang lamentiert ,warum, ich habe doch nur einmal die pille vergessen ...du verhälst dich BEWUSST teamschädigend aus egoistischen gründen ...und in all deinen anderen Aussagen geht es immer nur um deinen Hass auf Conquest und das PGI dich nicht erhört,und dafür GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG ODER RECHTFERTIGUNG!!! es bleibt unfaires Verhalten mit Absicht -Punkt -aus die Maus ,egal wie oft du dich bemüht hast oder alles gabst oder wie oft du verloren hast oder gefrustet warst ..unsoziales Verhalten gegen nicht daran schuldige lässt sich nicht rechtfertigen ...deine Argumentationsweise ist die geliche wie von cheatern...habs hja nur aus Frust gemacht ...hab so oft verloren ...ist doch nur ein game ...habe sonst ordentlich und fair gespielt...hätten sie nicht die spielmechaniken verändert ...wollte nur einen Denkzettel geben -und allem restlichen unsozailen verhalten in Spiel und reallife

und das Laser locksystem zb wurde zb gecancelt wegen userkritik udn viele andere Scahen auch (auch wenn PGI oft genug wieder anderes einbaut ,wo man sagt Oh No) ,also hört PGI doch ab und zu hin ,aber bei sovielen unterscheidlcihen Meinungen udn Wünschen ,wer hat da denn mehr Anrecht ? vieleicht finden viele das Votingsystem auch gut ??? haben diese weniger Recht ?
würde es dir gefallen, wenn alle DC gehen, weil sie statt Conquest mal Skirmish bekommen und dich im regen stehen lassen ? ich mag Conquest nicht ,dann kommt noch einer ,der es unbedingt wie skirmish spielen will, also WTF ,was interessieren mich die anderen 10 , DC oder AFK ?! hallo , deinstalliere das Game ,oder warte bis das Votimng nciht mehr ist aber schädige nicht andere und strafe sie für etwas, was du PGI ankreidest , oder willst du das MWO scheitert und alle durch Leute wie dich auch die restliche Lust verlieren (wo es schon so genug Probleme udn Frust gibt)? dass könnte man dann als bewusstes materielles schädigen von PGI interpretieren...BSGO hat mir Spass gemacht habauch Geld dar gelassen ,aber es wurden Sachen fundamental geändert ,was mir keinen Spass machte -also bye Bye ...das ist dann der einzig richtige Weg ,der auch nur PGI direkt trifft ohne direkt andere zu schädigen

Edited by CSJ Ranger, 03 December 2015 - 09:04 AM.

#289 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 03 December 2015 - 09:10 AM

Problem an Skirmish3 ist eigentlich nur, daß zu viele cappen rennen :D

#290 Kai Allard Liao

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2015 - 09:15 AM

CSJ rafft es einfach nicht.

Letztlich geht es bei Urza um Frust und Ohnmacht - so wie bei vielen anderen auch. Gamemodevoting statt Gamemodeauswahl ist ein Schritt zurück in finstere Zeiten.

Es geht nicht darum, ob man in den anderen Modes die man nicht mag zu schlecht für ist (wenn wir Bock drauf hätten, ist Top-Team-Dmg kein Problem!), nein es geht darum dass man als Nicht-Skirmisher jetzt hauptsächlich in einem Mode landet den man nunmal gar nicht möchte. Und da ständig Gute-Miene zum bösen Spiel machen zu wollen nur damit die Skirmisher ein schönes Spiel haben und dann am besten noch sagen: "Ist ja alles Prima, was habt ihr denn, macht doch Spaß" - das ist der Part denn du nicht kapierst.

Klar kann man dem Spiel fernbleiben. Mach ich auch, abgesehen von Events und daraus resultiernder Premzeit. Aber auch heute hatte ich wieder zig Leroyspiele und Leroyspieler. Weils in einem ungeliebten Gamemode einfach k...egal ist ob man draufgeht. Ergo hat sich die Matchqualität für alle 24 Spieler verschlechtert, die die jetzt suiciden und die, die übrigbleiben und das Handicap ausgleichen müssen.

Und da ist es an PGI AUFZUWACHEN!

Die Chance darauf besteht nur, wenn es Unruheherde wie Urza gibt, denn ansonsten kriegen die es erst Recht nicht mit. Wenn sich also die Gamemodevote-Gegner bei PGI per Forum/PM beschweren ist das leider nur die Viertel-Miete. Wenn aber auch noch die Skirmisher PGI die Hölle heiß machen wegen der Disconnctor und aufällig vielen Kamikazespieler, nun dann besteht wenigstens eine realistische Möglichkeit darauf, das PGI sich bewegt.

Edited by Kai Allard Liao, 03 December 2015 - 09:28 AM.

#291 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 03 December 2015 - 09:16 AM

etwas bewirken tut Eure unnütze Diskussion hier rein gar nichts...
alles nur persönliche Anfeindungen und rein gar keine Fakten oder echte Argumente.
Ihr seid schon echte Helden Posted Image

#292 Kai Allard Liao

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2015 - 10:28 AM

Oha. lol.

Posted Image

#293 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 December 2015 - 09:09 PM

Hi Kai :)

nein ,was Urza und andere ,die so reagieren nicht raffen, ist , dass sie so keinen kampf gegen PGI führen (die davon gar nichts lernen ), sondern gegen ihre mitspieler ,die ebenfalls durch dieses system schon gefrustet sind, und dann wird durch solches Verhalten noch eins draufgesetzt...wenn man natürlich das Game zerstören will, die beste Methode

#294 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 December 2015 - 10:36 PM

Predige schon ne Weile, aber woran es Mangelt sind multiple Missionsziele.
Ja Conquest oder Assault könnten sowas haben wenn man alle Hühneraugen zu drückt.
Aber die scheitern an der Logik.
Wie kann ein Team gewinnen das 12 Kills und 300vs730 Cap Points gemacht hat?
wie kann ein Team verlieren das 10 Kills und 700vs750 Cap Points gemacht hat?

Das gleiche in Cw wieso sind die Drop Points keine Objektives die deaktiviert werden sobald ein einziger Feind Mech drinsteht?
Wieso sind es immer zerstörbare Missionsziele, wieso keine Cappoints.

Kann man Cappoints nicht mit einem Karnov oder Kesrtel und Infanterie simulieren (wenig zur Sache viel zur Immersion)

#295 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 07 December 2015 - 01:12 AM

Ich fände auch mal CW-Karten schön bei denen sich beide um ein zentrales Element kloppen, sagen wir mal eine Waffenfabrik oder einen HPG-Generator. Auf der Karte stehen dann Missionsziele welche erledigt werden müssen (Befehlsbunker, Generatoren etc) und sich verhalten wie Basen in conquest.
Und zusätzlich stehen auf der Karte vorgelagerte drop-Zonen welche von beiden Seiten erobert werden können (kürzerer Anmarschweg, evtl versüßt mit einer kleinen Portion repair&rearm) so daß sich ein Team entscheiden muss, erobere ich erstmal eine strategisch günstige Position oder gehe ich gleich auf Missionsziele - und wie verteidige ich was ich bereits habe?

So könnte man die dropzone des Gegners erobern, ohne dass er nicht mehr mitspielen darf. Er hat dann nur eben einen laaaangen Anmarschweg. Und Zeit welche man marschiert, ist das eigene Team in Unterzahl.

#296 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 07 December 2015 - 02:25 AM

Grüße,

nun diese Art zu Spielen wäre *** genial KshatPosted Image!! Aber bis das kommt, gibt es das wohl erst einmal nur 2017 im neuen BattlTech-HBS-Spiel :-).

Aber ja, ich hätte auch nichts gegen Missionen, die einen mal eine Stunde lang beschäftigen und so den Kampf um einen Planeten auch mehr von Strategie abhängig macht. Die Idee der mobilen Feldreparaturstationen finde ich sehr gut!! Ein wenig mehr Realistik. Hab schließlich nicht 4 Leben Posted Image.
Schon die Begrenzung auf tatsächlich 1x12 Mechs würde das Spiel taktischer Gestalten. Da stellen vielleicht die einen oder anderen Spieler das ständige vorgucken um Ecken automatisch ein.

Ach ja - träumPosted Image.

e.o.t.Posted Image.-

#297 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 December 2015 - 02:39 AM

View PostKshat, on 07 December 2015 - 01:12 AM, said:

Ich fände auch mal CW-Karten schön bei denen sich beide um ein zentrales Element kloppen, sagen wir mal eine Waffenfabrik oder einen HPG-Generator. Auf der Karte stehen dann Missionsziele welche erledigt werden müssen (Befehlsbunker, Generatoren etc) und sich verhalten wie Basen in conquest.
Und zusätzlich stehen auf der Karte vorgelagerte drop-Zonen welche von beiden Seiten erobert werden können (kürzerer Anmarschweg, evtl versüßt mit einer kleinen Portion repair&rearm) so daß sich ein Team entscheiden muss, erobere ich erstmal eine strategisch günstige Position oder gehe ich gleich auf Missionsziele - und wie verteidige ich was ich bereits habe?

So könnte man die dropzone des Gegners erobern, ohne dass er nicht mehr mitspielen darf. Er hat dann nur eben einen laaaangen Anmarschweg. Und Zeit welche man marschiert, ist das eigene Team in Unterzahl.

2 Doofe 1 Gedanke (Zeit der Posts)
http://mwomercs.com/...ost__p__4861225

View Postsnaildefy, on 07 December 2015 - 02:25 AM, said:

Hab schließlich nicht 4 Leben Posted Image.
Schon die Begrenzung auf tatsächlich 1x12 Mechs würde das Spiel taktischer Gestalten. Da stellen vielleicht die einen oder anderen Spieler das ständige vorgucken um Ecken automatisch ein.

Eine Einzelperson hat auch nicht mehr Mechs als manche Prinz Autos in der Garage... du stellst nicht eine Person im CW dar sondern eine Lanze - die aus unerfindlichen Gründen nicht verfügbar ist.

#298 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 07 December 2015 - 07:19 AM

Hm die einzigen die Ihren Frust über das Voting ausleben, kommen aus dem "Skirmish only" Lager...Posted Image

#299 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2015 - 08:31 AM

View PostSerrin Chamadar, on 07 December 2015 - 07:19 AM, said:

Hm die einzigen die Ihren Frust über das Voting ausleben, kommen aus dem "Skirmish only" Lager...Posted Image

Scheint mir auch so und die sehen nur ein sie bekommen nicht ihren Loly.

Das Conquest die meisten im Schnitt bringt wollen die wohl nicht wahrhaben und das dann viele die s brauchen fällt auch keinem auf.

Darüber das niemand mehr 5mal hintereinander die gleiche Map/Mode hat freut wie es mir scheint auch keinen.

Das man endlich mal seinen Mech auf Map und Mode abstimmen kann interessiert auch keinen.

Und das lästige Maps quasi aus der Rotation gestrichen sind bemerkt auch keiner.

Von der extremst verkürzten Wartezeit und den aus meiner Sicht engeren Matches ganz zu schweigen.

Es fällt nur eins auf kein "kill only" mehr.

#300 Grim Kodiak

Member

• PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 07 December 2015 - 09:29 AM

Na bei dir klappt das vielleicht, ich hab heute laufend Crimson und Viridian - beides Karten die ich nicht leiden kann und dann meistens noch Conquest dazu, mit dem ich nichts anfangen kann. Bin mittlerweile recht angepisst und kann die Verweigerungshaltung mancher hier im Thread langsam durchaus nachvollziehen.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users