Hi Urza
ich mag auch das Votingsystem nicht , udn empfinde es als Zwang ,aber zumindestens ein zwang ,den ich votingmässig etwas beeinflussen kann ,ohne wäre es mir natürlich leiber, udn wenn ich es so schlimm empfinden würde wie du ,dann Bye Bye PGI ,aber es nicht an unschuldiogen auslassen ,die ihre ZEIT AUCH OPFERN ,und denen du das game mit deinem Verhalten versaust, einen einmaligen Frust DC etc kann ich noch verstehen ,aber du hast von absichtlichem Verhalten gesprochen ,wenn du nicht bekommst ,was du möchtest ...riesenunterschied
Hier geht es um freizeit nicht um arbeit freundin gesetze oder ähnliches...
dein weg ins Reallive ist hier schwer daneben.
Gesetze sind auch nur Regeln für das soziale Miteinader, überall herrschen solche Regeln , und das brechen dieser ,wird von der sozailen gruppe mit restriktion geahndet ...Freizeit ist kein regelloser Bereich ,als du die AGB unterzeichnet hast ,hast du Regeln akzeptiert.
egomanisch antisoziale Anlagen sind grundcharakterliche Eigenschaften ,die sich durch das ganze verhalten und denken , damit Strategien beeinflussen und sich nicht ein oder abschalten lassen, wer eine Strategie fährt , wird sie immer und immer wieder in ähnlicher Weise anwenden bei ähnlichen Herausforderungenwenn er sich Erfolg damit verspricht, deshalb darfst du dich nicht wundern ,dass bei deiner Argumentation dieses auf eine allgemeine Reaktionsstrategie deuten lässt, es geht nicht nach meinen Kopf ,mache ich meine eigenen regeln ,nach denen sich die anderen richten müssen ,bzw sich mit abfinden ...
Spielen ist keine parallelwelt, und Freizeit kein regelloser Bereich, es findet als Tätigkeit im realen Life mit realen Mitspielern statt, wir sind keine Bots, du schädigst damit reale Menschen im realen Leben ( wenn sie Premiumzeit laufen haben auch materiell) in IHRER FREIZEIT ,weil sie statt Entspannung durch solche Menschen wie dich negative Erfahrungen sammeln und Frust bekommen,und wegen Spielen wurden menschen schon ermordet ,dass also zum Vergleich zu Reallife und Freizeitspielen
http://www.giga.de/e...uelles-schwert/
und ganz egal was du von mir denkst ich habe gesagt ich versuchs wenn ich das leiden aber sehe wozu es zu verlängern?
außerdem merke ich ich bin in ner guten runde gebe ich mein bestes.
aber ich werde keinen punkt cappen sondern reinweg killen...
so halte ichs auch im Assault!
wenn wir dadurch verlieren ist das halt so aber einen gammode zu spielen heist für mich skirmish egal was steht
skirmish musst du aber zusammenbleiben und das raffen die meisten die irgendwo ein bischen conquatsch spielen nicht.
plötzlich gibst du doch dein bestes ? aber nur ,wenn alle nach deiner pfeife tanzen und jeden mode wie du Skirmish spielen ...gehts noch ?merkst du eigentlich überhaupt noch was ?
und was nun ..absichtliches disconnecten und am Spawn AFK ,weil nicht DEIN Wunschmatch, oder wie ? plötzliches zurückrudern ,weil einem der Wind zu stark ins Gesicht bläst, aber im versuch zu manipulieren udns ich herauszuwinden ,sind menschen auch ganz groß...eben noch ...Mir egal ob ich reportet werde , ich ******** auf meine mitspieler, und jetzt...ich bin doch gar nicht so ....
Edited by CSJ Ranger, 03 December 2015 - 08:16 AM.