Jump to content

Mech/ausrüstung Verkaufen

9 replies to this topic

#1 coolManiac77

Member

• Pip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 11 posts
  • LocationGermany, Saarland

Posted 28 October 2015 - 06:22 AM

Hallo,

wenn ich einen Mech mit zB dem Artemis-Update ausgerüstet habe und den Mech dann wieder verkaufe, bekomme ich dann wenigst einen Teil dieser Upgradekosten erstattet oder verschwinden die im Nirgendwo?

Ich finde es eh schon interessant, dass Downgrade von Modulen auch wieder MC kostet.... das Prinzip hab ich noch nicht kapiert.

Vielen Dank für Hilfe schonmal
Ganndor

#2 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 28 October 2015 - 06:30 AM

Was meinst Du mit "Downgrade von Modulen"?

#3 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 October 2015 - 06:50 AM

Er meint ein- und ausbauen von Endostahl, Artemis etc.
Geh ich mal von aus.
Das nennt man in MW:O übrigens idR Upgrades und nicht Module :)

Betrachte es als die Simulation der Arbeitszeit um einen Mech mit etwas auszurüsten was eigentlich bei der Produktion in der Fabrik fest vorgegeben ist. Die Umrüstung auf Endostahl würde in der Realität bedeuten, alles an dem mech abzubauen, ein neues Chassis zu kaufen und den Mech komplett wieder neu aufzubauen.

Spielerisch... nun ja. Änderungen am Mech kosten Geld, damit man auch bisserl was zu tun hat. Und für das Gefühl "endlich kann ich mir XY leisten". Ich weiss noch wie ich am Anfang auf sowas "hingespart" habe. Oder auch meine erste teure Waffe, wie Gauss oder AK20.
Kann man sicherlich darüber diskutieren ob es dem Spiel hilft oder voranbringt, ich persönlich bin der Ansicht dass es den Spieler dazu anhält gezielt über Entscheidungen nachzudenken. Und ganz ehrlich: bei den meisten Mechs tauscht man das ja nicht beliebig aus...

#4 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 October 2015 - 07:49 AM

Wieso MC?? meinst Cbills,nehm ich an

#5 coolManiac77

Member

• Pip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 11 posts
  • LocationGermany, Saarland

Posted 28 October 2015 - 08:02 AM

Hallo,

also ja ich meine CBills und ja ich meinte Upgrades :o

Danke für die Erklärung. Zumindest hatte ich die Spielmechanik an der Stelle richtig verstanden... bin ja erst seit wenigen Wochen hier B)

#6 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts

Posted 28 October 2015 - 08:59 AM

Kein ding,die leute hier sind newbys gegenüber sehr hilfsbereit. Gibt auch verschiedene hilfs angebote wo man als neuer mitfahren kann,ohne sich gleich nem Haufen anschliessen zu müssen und trotzdem die wichtigsten dinge des spiels erklärt bekommt. Also nur Fragen, hier wird dir auf jeden Fall geholfen z.B wie hier : http://mwomercs.com/...ie-hand-nehmen/
http://mwomercs.com/...e-arme-greifen/

im Anfängerhilfe unterforum gibts so ziemlich alles an hilfe, tips,infos usw. scheu dich auch nicht die leute per pn anzuhauen wenn du dir nicht sicher bist, wichtig: smurfy mechlab, konfigs basteln ohne cbills raus zuhauen. greetz :)

Edited by Mighty Spike, 28 October 2015 - 09:05 AM.

#7 Barcz87

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 2 posts
  • LocationNordrhein/Westfahlen

Posted 19 December 2015 - 04:28 AM

moin moin hätte da auch mal eine frage und zwar spiele ich mwo zwar auch schon länger aber seid der neugestaltung des mechlabs finde ich nicht mehr die option teile/mechs wieder zu verkaufen, könnt ihr mir da helfen?

#8 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts

Posted 19 December 2015 - 04:35 AM

View PostBarcz87, on 19 December 2015 - 04:28 AM, said:

moin moin hätte da auch mal eine frage und zwar spiele ich mwo zwar auch schon länger aber seid der neugestaltung des mechlabs finde ich nicht mehr die option teile/mechs wieder zu verkaufen, könnt ihr mir da helfen?

Jo kann ich. im Home tab auf inventory gehen,da is alles drin. Mechs mit (L) dahinter kannste nich verscherbeln,sag ich gleich mal im vorausPosted Image

#9 Barcz87

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 2 posts
  • LocationNordrhein/Westfahlen

Posted 19 December 2015 - 04:53 AM

aah habs gefunden, vielen dank euch beiden :-)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users