Jump to content

Turnier Der T.s.m.n.m.l.l.f.a.s.vii Discuss

96 replies to this topic

#21 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 10 November 2015 - 03:29 PM

View PostEiswolf, on 10 November 2015 - 02:35 PM, said:

Es gibt sicher so freundliche Spieler die da Aushelfen wenn not am Mann ist.

Kein Problem, mach ich gerne, sogar für das Steam-Power-Team.

#22 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2015 - 11:06 PM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 10 November 2015 - 02:31 PM, said:

Ich erwarte eig. das ich nicht dafür zu bezahlen brauche auch noch an Cups/Ligen mitzumachen. Sowas gibbet nirgendwo. Es wird ein Server aufgemacht und das Spiel hat darüber zu laufen ohne das ich ne Parkuhr füttern muss. Ich spende schon Zeit und viel Nerven (wegen euch)

Ich könnte mir zwar auf die Finger klopfen - aber irgendein wirrer Wahn hat mich dazu animiert dieses Posting aus der Ignorier-Versenkung hervorzuholen und zu lesen - und ab dem oben gequoteten kann ich eigentlich nichts weiter tun als den Kopf zu schütteln und allen Beteiligten viel Spaß zu wünschen..
Eiswolf - schön das Du ein solches Turnier veranstaltest und Dir eine ganze Latte Arbeit damit machst - aber ich bedauere es extrem das Du dich von diesem Troll derart einspannen lässt.
Einem Troll der hier so viel Zeit und Nerven an uns spendet und Dir dabei in seiner Arroganz völlig selbstlos die ganze Arbeit für ein Turnier überlässt, welches er eigentlich mit seinen Tausenden von Steam-Freunden problemlos selbst organisieren könnte, und der für ein von Spielern organisiertes Turnier auch kein Geld für die Lobby ausgeben will / kann, weil ihm ja PGI aufgrund seiner E-Sport-Erfahrung gefälligst einen Lobby-Server zur kostenfreien Verfügung zu stellen hat - dieser Troll ist es, der mich trotz Interesse nicht einmal ansatzweise darüber nachdenken lässt an diesem Turnier teilzunehmen - da würde ich im TS wahrscheinlich eine Ohren- und/oder Hirnhaut.Entzündung bekommen bei so viel geistigem Tiefgang..

Viel Spaß auf jeden Fall allen Beteiligten.

#23 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 10 November 2015 - 11:49 PM

Für die Aktion kann man doch gerne einmal Premiumzeit kaufen. Man ey, was man sich so hat.

---------

Sehr schöner Anstoß Eiswolf!!

Somit stelle ich mich auch bereit, als Spieler aufzutreten. Schon allein für den Blumentopf würde ich alles tun...mit Pflanze?- naja-mit dem gießen hapert es manchmal.

Ich weiß leider nicht, ob die 1.KKF Spieler bereit stellt, die viel Zeit haben. Wir sind eher so die Familien- und Freizeit-Kompanie B). Daher würde ich mich sehr über eine Angabe zum Turnierzeitpunkt freuen, damit man sich den Tag schon freihalten und auch besser planen kann.

Bis dahin und schöne Grüße!

#24 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 11 November 2015 - 12:36 AM

Da ich leider durch Frau und Kind Samstagsabends nicht spiele, kann ich nicht teilnehmen. Ich habe es aber mal in meine Einheit getragen und hoffe das wir ein Team stellen werden für den Spaß.

Wenn Tunierkämpfe Montags oder Mittwochs ab 1900h stattfinden stelle ich meine Premiumzeit gerne zur Verfügung

MFG David

#25 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 11 November 2015 - 12:54 AM

View PostNomex199, on 10 November 2015 - 03:29 PM, said:

Kein Problem, mach ich gerne, sogar für das Steam-Power-Team.

Falls du verhindert bist, stelle ich Premiumzeit für die Steambots.

#26 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 03:17 AM

Ich werde heute Abend einen Anmeldethread erstellen mit Abstimmung an welchen Wochentag es für die Teams am besten wäre zu kämpfen. Der Tag der die meisten Stimmen hat wird dann festgelegt. Leider wird man es nicht allen Recht machen können.

Diskutiert ruhig hier weiter im Anmelde Thread sollten jedoch nur Anmeldungen stehen für eine bessere Übersicht.

#27 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 11 November 2015 - 06:35 AM

View PostEiswolf, on 10 November 2015 - 01:32 PM, said:

@Nerefee

Nein die Lanze besteht nicht aus Random Leuten.
Die Leute bringst du mit.
Mit Lanze wählen war nur die Wahl des Lanzensetups gemeint. Du gewinnst das Last Man Standing und suchst dir dann z.b. die Lanze mit den 4 Nova Prime aus. Diese vier Nova müsst ihr dann auch im Turnier fahren mit den Piloten die ihr im Team habt.

Na dann. Habe es irgendwie anders verstanden. Müssen noch zwei bei uns finden, dann haben wir auch ein Team.

#28 John Gun

Member

• PipPipPip
  • 99 posts
  • LocationClan Border

Posted 11 November 2015 - 08:18 AM

Donnerstag passt bei mir.

Ich persönlich finde ja das jemand der so nach einem Tunier schreit durchaus bereit sein könnte für sich OHNE zu murren für Premiumzeit zu sorgen wenn er sich um praktisch nichts kümmern muss als mit seinem Team aufzulaufen da die Orga ja schon jemand anderer komplett übernimmt, das nur mal am Rande.

Bevor es daran scheitern sollte schließ ich mich den PT Spendern weiter oben an.

#29 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 09:57 AM

Es gab noch ein paar kleine Regeländerungen.
Die Mapwahl wird in der Lobby auf Random gesetzt.
Die Zeit wird auf 20 Minuten gesetzt.
Der Spielmodus wird auf Skirmish gesetzt.

#30 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2015 - 10:15 AM

Laut Eiswolf will er diese Art Cup jeden Monat machen.

1x Premium kein DIng, schüttel ich so rein.
12x Premium im Jahr, nö.

Es ist fail von pgi das man überhaupt Geld für Events locker machen muss und einmalig in allen Games. Eig sollten Esports Events IMMER vom Beteiber mit unterstützt werden. Was meinste wo die 1000€ herkommen für den nächsten Cup. Torn Banner viel.??

Wenn pgi die Szene nicht fördern will und jeder Matchtag zwingend 250 MC kostet pro Team, tja das ist ja ein teuer Spass für etwas was man in jedem anderen Game umsonst bekommt. Aber ich weiß ihr feiert das ja alle hart weil ihr nix anderes kennt, ist ja schon gut.

Ach und Steam Cups werden schon kommen. Schaut erstmal zu das ihr euch dahinbewegen könnt oder isoliert euch weiter hier. Ach, bleibt lieber hier. Auf Steam werdet ihr eh gefressen.

#31 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 10:24 AM

Ahja. Jetzt ists aber gut.

Wie das Turnier läuft werden wir ja sehen. Erst nach dem ersten Turnier schauen wir mal ob es überhaupt gewollt ist das ganze zu wiederholen und wie oft es dann stattfindet wird man dann auch an den Rückmeldungen erfahren.

Wer weiß vielleicht ist es eine einmalige Sache oder vielleicht genügt einmal im Quartal oder einmal Jährlich.

Abwarten und Tee trinken und nicht die Pferde für nichts scheu machen.

#32 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2015 - 10:25 AM

Dazu gesagt sitze ich bei Weihnachten und Silvester definitiv nicht am Rechner und im Januar bin ich eh komplett verhindert, daher.

Und jeden Monat wird ganz schön langweilig auf Dauer. Ich würde vorschlagen es 4x im Jahr zu machen.

Dazu noch die Frage: ist es ein DE oder ein Int. Event? Sprich kann ich auch nichtdeutsche ran holen?

#33 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 10:28 AM

So da dies zu einer Diskussion ausartet werde ich die Regeln aus diesem Thema ausgliedern und in ein Extra Thema posten das ich "Adminstration der T.S.M.n.M.L.L.F.a.S.VII" nennen werde. Ich bitte euch dort nicht zu posten und auch keine Diskussion vom Zaun zu brechen um die Übersichtlichkeit und Wichtige Meldungen zum Turnier nicht untergehen zu lassen.

#34 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 11:05 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 11 November 2015 - 10:25 AM, said:

Dazu gesagt sitze ich bei Weihnachten und Silvester definitiv nicht am Rechner und im Januar bin ich eh komplett verhindert, daher.

Und jeden Monat wird ganz schön langweilig auf Dauer. Ich würde vorschlagen es 4x im Jahr zu machen.

Dazu noch die Frage: ist es ein DE oder ein Int. Event? Sprich kann ich auch nichtdeutsche ran holen?

Natürlich kannst du auch Internationale Spieler ran holen. Jedoch ist mein Englisch nicht so gut das ich die Regeln übersetzten könnte. Also wenn jemand die Regeln übersetzen möchte und sie ins Internationale Forum oder über einen anderen Kanal verbreiten möchte nur zu.

Edit: Das Turnier findet Anfang Dezember statt und zwar in der ersten Dezemberwoche. Die Abstimmung über den Tag läuft bereits im Anmeldethreat den ich erstellt habe.

Edited by Eiswolf, 11 November 2015 - 11:07 AM.

#35 Padde

Member

• PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 123 posts
  • LocationFree Space

Posted 11 November 2015 - 04:36 PM

So ganz hab ich das mit den Trial-Mechs noch nicht verstanden?

Wie ist der genaue Ablauf? Welchen Mech kann / muss ich bzw. meine Lanze spielen?

Ich hab ja nichts gegen Trials... aber wenn, dann sollte ich doch die spielen können, welche ich für sinnvoll halte.

#36 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 11 November 2015 - 07:39 PM

View PostGeiler Typ, on 11 November 2015 - 10:15 AM, said:

Es ist fail von pgi das man überhaupt Geld für Events locker machen muss und einmalig in allen Games. Eig sollten Esports Events IMMER vom Beteiber mit unterstützt werden. Was meinste wo die 1000€ herkommen für den nächsten Cup. Torn Banner viel.??

Wenn pgi die Szene nicht fördern will und jeder Matchtag zwingend 250 MC kostet pro Team, tja das ist ja ein teuer Spass für etwas was man in jedem anderen Game umsonst bekommt. Aber ich weiß ihr feiert das ja alle hart weil ihr nix anderes kennt, ist ja schon gut.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Community Created Content heißt, daß PGI mit diesem Turnier nichts zu schaffen hat...

View PostGeiler Typ, on 11 November 2015 - 10:15 AM, said:

Schaut erstmal zu das ihr euch dahinbewegen könnt oder isoliert euch weiter hier. Ach, bleibt lieber hier. Auf Steam werdet ihr eh gefressen.

Da bekommt das böse Steam-Monster aber mächtig Bauchweh...

View PostGeiler Typ, on 11 November 2015 - 10:25 AM, said:

Ich freue mich schon auf den Januar...

Edited by Nomex199, 11 November 2015 - 07:41 PM.

#37 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 09:34 PM

View PostPadde, on 11 November 2015 - 04:36 PM, said:

So ganz hab ich das mit den Trial-Mechs noch nicht verstanden?

Wie ist der genaue Ablauf? Welchen Mech kann / muss ich bzw. meine Lanze spielen?

Ich hab ja nichts gegen Trials... aber wenn, dann sollte ich doch die spielen können, welche ich für sinnvoll halte.

Der Ablauf ist wie bei einem normalen Turnier.

Die Mechs kannst du nur bedingt selbst wählen. Die Lanzen werden von der Administration zusammen gestellt damit es ausgeglichen ist und alle Trialmechs im Turnier vorkommen.

Wer welche Lanze bekommt wird durch das Gestampfe bestimmt. Der Gewinner darf die Lanze zuerst wählen.
Der zweite als zweites usw.

Im Turnier geht es darum sein können in nicht optimierten und gelevelten Mechs zu zeigen, die einen eventuell gar nicht liegen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Wenn es noch Fragen gibt, einfach hier stellen ich werde sie so gut und schnell beantworten wie es mir möglich ist.

#38 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts

Posted 11 November 2015 - 11:11 PM

Dann heißt es üben, üben mit den derzeit zur Verfügung stehenden Trailmechs :wacko: B).

Moin moin!

Die 1.KKF ist schon zur Hälfte besetzt! Daher kann ich leider noch keine Anmeldung durchführen.
Da mir der Einwand für Ende Dezember auch einleuchtet, würde ich einen Austragungstermin für den feierlichen Monat vor dem heiligen Abend bevorzugen....
Wochentags hoffe ich, dass sich das Turnier dann erst gegen späteren Nachmittag formiert, da man min. acht Stunden davor noch was anderes zu tun hat, um den schlecht bezahlten Mech-Piloten-Job mit zu finanzieren ;).

Was das Abstimmen betrifft verstehe ich das so, dass jedes Team EINE Stimme abgibt? Denn dann muss das für uns noch etwas warten. Ich habe bis Ende kommendes Wochenende die deadline bei uns gesetzt.

PS.: Bekanntgabe es Termins ist dann wann ?

end of Transmission :ph34r:.

Edited by snaildefy, 11 November 2015 - 11:15 PM.

#39 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 November 2015 - 11:57 PM

Also das Turnier soll in der ersten Dezember Woche stattfinden.
Der Termin welcher Tag es wird wird Ende November bekannt gegeben also es findet jedenfalls vor dem 24.12.15 statt und natürlich erst Abends Richtzeit ca. 19 Uhr.
Das Gestampfe und die Lanzeneinteilung wird einen Tag vorher stattfinden. Dazu braucht nur ein Pilot pro Team teilzunehmen.

#40 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts

Posted 12 November 2015 - 01:55 AM

Na das ist doch ein Wort!

Erste Dezemberwoche wäre perfekt! Na dann hoffentlich hohe Teilnehmerzahlen.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users