Jump to content

[R] 22Kh - 2. Regiment 2. Bataillon Der Kell Hounds - Die Wolfhounds - Sucht Verstärkung

22KH Kell Hounds

27 replies to this topic

#1 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2015 - 11:31 AM

Gebiet: Outreach - Anwerbehalle
Mission: Rekrutierung
Starttag: 01/01/3050
Endtag: TBA
Uhrzeit: 17:51 Uhr Ortszeit

Noch einen Moment lasse ich mir Zeit und begutachte die große Tür, hinter der sich das wohl größte Rekrutierungsbüro der Inneren Sphäre befindet.
Der Alte meinte es wäre an der Zeit, dass wir unsere Ränge auffüllen und, dass Oberst Kell persönlich den Auftrag gab, dass wir unsere bisherige Kompanie bis auf Battailonsebene erweitern.
Noch einmal tief Luft holen und dann rein in den Ort, an dem jede Söldnereinheit nur ein Ziel hat: Neue Rekruten holen.

Mit der Holovid CD in der Hand bleibe ich noch einmal kurz vor der großen, hellen Wand stehen, an der die neuesten und die besten Ausschreibungen hängen, dann gehe ich zu dem Holovidspieler, ignoriere den Dragoner der daneben steht, und schiebe die mitgebrachte CD mit einem breiten Grinsen in den Spieler.
Sofort flackert ein neuer Text an der Wand auf.

Posted Image

Zufrieden drehe ich mich um und grinse den verdutzend Dragoner an. Dann streiche ich mir leicht über den rot-schwarzen Hundskopf, der als Einheitsemblem auf meiner Brust eingenäht ist, so als wolle ich nur ein wenig Staub wegstreichen, und beginne mit der eigentlichen Arbeit.

===

Einheitskürzel: 22KH
Einheitsname: Kell Hounds. 2. Regiment 2. Bataillon- The Wolfhounds
Loyalität: Söldner / Steiner ; Innere Sphäre;
Einheitszusammenstellung - Sollstärke:
  • 221. Kompanie 12 BattleMechs - 3 Lanzen: Befehlslanze , Kampflanze , Scoutlanze
  • 222. Kompanie 12 OmniMechs - 3 Lanzen: Sturmlanze , Kampflanze , Scoutlanze
  • 223. Kompanie 12 BattleMechs - 3 Lanzen: Feuerlanze , Hetzlanze , Langstreckenaufklärungslanze
  • Battailons HQ Lanze: 1 Lanze
[Es ist keine Einschränkung, welche 'Mechs ihr nutzen dürft - Aber in CW (Community Warfare) sind wir an die Vorgaben unseres Auftragsgeber gebunden und das ist hauptsächlich Innere Spähre]

Einheitsfarben: Rot-Schwarz
Beschreibung:
Wir, als Teil der Kell Hounds, gehören einer Eliteeinheit der Inneren Sphäre an. Abgesehen von unserem Lore-Hintergrund sind wir allerdings ein bunter Haufen an Spielern, die Spaß am Spiel haben und in freundschaftlichem Verhältnis zusammen spielen. Wir sind nicht die besten MWO Spieler und auch keine große kompetitive Gruppe, unser Fokus liegt auf dem zwanglosen Spaß am Spiel. Ob gemeinsam als Einheit, oder mit anderen Einheiten, ist dabei nicht so wichtig, Hauptsache Spaß an der Sache.
Unsere Truppe ist ein Gemisch aus frischen und erfahrenen Spielern unterschiedlicher spielerischer Fähigkeiten, wir sind also durchaus in der Lage auch neueren Spielern mit Erfahrung zu dienen und auch mit ihnen zusammen zu spielen.
Es gibt keinen festen Tag, an dem man anwesend sein muss, wer möchte, der kann sich allerdings Montag Abends einfinden, da ist so etwas wie ein inoffizieller Spieltag, wo einfach alle die Lust haben gemeinsam losziehen können.

Wenn du eine lustige Truppe mit Spaß am Spiel suchst und nicht den Anspruch hast mit den besten, kompetitiven Spielern zu zocken, wenn du freundlich bist und Spaß am Spiel hast, dann schau ruhig mal bei uns vorbei. Wenn es dir gefällt, dann kannst du dir überlegen dich uns anzuschließen, wenn nicht, dann nicht.

Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder sonstigen sind entweder hier im Thread, oder an mich (Raubwurst) hier im Forum per PM.

Neben Spielern, die unsere Ränge befüllen, suchen wir auch Spieler, die einfach mal Lust haben in einer Gruppe zu droppen und nicht mehr alleine losziehen wollen.

Edited by Raubwurst, 01 January 2016 - 05:13 AM.

#2 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 10 November 2015 - 09:58 PM

Moin Raubwurst,

=CDR= wünscht viel Erfolg beim Finden neuer Mechkrieger.

Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre
Theo

#3 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2015 - 02:59 AM

Nachdem mehrere unserer "alten Hasen" wieder aufgetaucht sind ist es bei uns zum Glück nicht mehr ganz so leer :)
Dennoch suchen wir noch ein paar Piloten mit Spaß am Spiel um unsere 221er Kompanie auf Sollstärke zu heben!

#4 Rabenhorst

Rookie

• The Bolt
  • The Bolt
  • 3 posts

Posted 05 December 2015 - 02:08 AM

...mühsam schleppe ich mich in den Rekrutierungs-Bereich. Der alte Yak hat gestern Abend deutlich gemacht, dass er unser "Gespräch" unter 4 Augen und einem Eisenrohr weiterführen wird, wenn er mich noch einmal hier zu sehen bekommt...was für ein schlechter Verlierer...
na gut, unrecht hat er ja nicht, so wie ich ihn über den Tisch gezogen habe aber ich hab ihn nicht gezwungen zu spielen, oder?

Ach Schicksal was bist du nur für eine zynische ********....

So wie mein Kopf dröhnt könnte ich dem Teufelchen auf der Schulter nachgeben und dem Schlitzauge einen Besuch mit meinem Mech abstatten. Aber den Ärger der DAS nach sich zieht ist das nun echt nicht wert...

Also das bringt mich wiederum hierher zurück... Anwerbungshalle.. fokusieren Rabenhorst, fokusieren!!!!!

hm...

...Leichte Eridriani Reiterei....nein
... Rubens Rabauken... wer nennt sich denn so..das kann nicht gut sein...
...Kell Hounds ...
... KELL HOUNDS???? die suchen jemanden?

.....Schicksal ich nehme alles zurück du bist keine Zynische ********, du bist verflixt noch eins die schärfste Nummer aller Zeiten.

Die zitternden Hände beruhigend gebe ich meine Daten in das Terminal ein und nachdem ich die Eingabe bestätigt habe schliesst sich meine linke Hand umd die Squabbels-Pfote.
Schicksal wir sind nun quitt.. aber Fortuna, jetzt bist du an der Reihe!!!

*Hoi ich suche nach einer netten Gruppe mit der sich das taktische Chaos bannen läßt. Bin seit Anfang an hier dabei hab auch schon in Gruppen gespielt, aber wer kennt das nicht die lösen sich halt ab und an auf und dann steht man wieder solo da..
Mechs sind vorhanden Montags geht zwar bei mir nicht, aber WE und unter der Woche hab ich Zeit und Lust loszulegen.

Rabenhorst

#5 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 26 December 2015 - 06:54 AM

An dieser Stelle möchte ich schon einmal sowohl Rabenhorst, als auch Pendrac Solidor ganz herzlich bei uns Kell Hounds willkommen heißen.

Mit Rabenhorst haben wir einen Spieler, der schon länger bei MW:O unterwegs ist gewonnen. Das freut mich, da wir somit jemanden haben, der ein wenig frischen Wind in unsere alteingesessenen MW:O Philosophien bringen wird (bisher sind fast alle unserer Mitglieder vom alten Cupra Zero "erzogen" worden und daher in vielen Ansichten ähnlich, was das Spiel angeht). Da bin ich schon gespannt auf unsere nächsten Abende!

Mit Pendrac ist jemand zu uns gekommen, den ich nun ja schon länger kenne, (seit seiner Anfangszeit in MW:O). Daher weiß ich auch, dass wir super klar kommen und wir auch noch jemanden haben, der verrückt genug ist mit mir einen waghalsigen Push mitten ins Herz der Gegner zu wagen, auch wenn die Zehn anderen Teammitglieder wieder plötzlich stehen bleiben, weil sie ihre Kontaktlinse verloren haben, Schuhe zuschnüren müssen, "sich verlaufen" haben, Krampf in der Wade haben, oder sonstige wilde Ausreden :P
[Ich sag nur die eine Runde Pendrac, wo wir zusammen auf Forest Colony, du im Thunderbolt, ich in der KingCrab, losgepusht sind und dann alleine unterm Bogen gegen 5 Gegner standen und davon noch 3 weggehauen waren und die anderen Beiden auch nicht mehr wirklich frisch waren. War leider keine lange Runde für uns, aber der Damage in der kurzen Zeit und die gefutterten Komponenten... hmm.. lecker! #neverforget]

Also, mögen wir zusammen viel Spaß haben und ihr euch weiterhin gut bei uns einfinden!
o7 Raubwurst

#6 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2015 - 01:41 PM

Und heute möchte ich dann auch, offiziell, Ganndor und Profibaufrosch bei uns willkommen heißen :)

Die beiden sind auch eine willkommene Verstärkung, denn das gemeinsame Droppen in der Zeit, seit dem sie sich bei uns immer mal wieder mit eingefunden haben, hat einfach Spaß gemacht!

#7 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 01 January 2016 - 06:07 AM

Outreach - 01/02/3050

Mit einem klappen schnappen die Verschlüsse meines Koffers zusammen. Erschöpft lasse ich mich zurück auf mein Bett fallen und schließe noch einmal kurz die Augen... genieße das weiche Bett und die kühle, frische Luft, die durch das offene Fenster den Raum erfüllt.
"Hilft ja alles nicht, wir müssen los..." sag ich mir dann, schlage die Augen auf und stelle mich hin. Ein letzter Blick in den Spiegel. Die Kleidung sitzt. Schwarz und rot, wie es sich gehört. Die schwarzen Stiefel, in denen die schwarze Hose endet mit einer roten Jacke. Die Front der Jacke ist so geschnitten, dass sie wie ein Hundekopf zuläuft.
Ich nehme den Koffer und verlasse den Raum meiner Unterkunft um mich auf den Weg zum Raumhafen zu begeben.
Mit einem verschlafenen Gähne komme ich dort an und sehe, zu meiner vollen Zufriedenheit, die vier Gründe, wieso ich hier her gekommen bin.
Stolz stehen die vier neuen Mitglieder der Wolfhounds vor mir um ihren Dienst im 2. Batallion des 2. Regiments der Kell Hounds anzutreten.
Rabenhorst scheint dabei stolz in sich rein zu grinsen, während er Haltung annimmt. Man sieht ihm an, dass er die militärischen Umgangsformen gewöhnt ist, seine Körperhaltung könnte man so in einem Lehrbuch abbilden. Die drei anderen Neulinge, offensichtlich jünger und nicht ganz so erfahren. Auch sie stehen in Haltung dort. Mit einem Nicken begrüße ich sie und deuten ihnen an, dass sie locker stehen sollen. "Jungs, für Förmlichkeiten haben wir auf der Reise noch genug Zeit. Jetzt lasst uns ersteinmal an Bord gehen, wir haben noch einen weiten Weg vor uns."
Schon am Vortag hatten wir alles wichtige an Bord der Nuada Argetlan gebracht. Dieses Landungsschiff der Union-Klasse war Kell Hounds eigen und ragte nun mit fast 80 Metern über uns auf. Das erste Regiment hat uns die Nuada Argetlan zur Verfügunggestellt, zwar war dies schon ein älteres Landungsschiff, aber schon lange in der treuen Hand der Hounds und somit genau das richtige um neue Truppen einzusammeln.
Tief im Bauch des Landungsschiffs standen auch drei BattleMechs. Pendrac Solidor und Profibaufrosch brachten jeweils einen Thunderbolt. Ganndors BattleMech war nun nicht grade das gewöhnlichste in Reihen der Kell Hounds, aber einen guten Piloten wegen seines 'Mechs abzulehnen war gegen den Sinn meiner Mission. Also wurde auch Ganndors Dragon - den er nie als Dragon, sondern als Fang bezeichnet - eingeladen.
Nachdem wir fünf die Rampe hinauflaufen sind und sich diese langsam hinter uns verschloss, begrüßte uns der Kapitän, bevor wir begannen abzuheben und den Planeten Outreach zu verlassen.
Unser Flug sollte drei Tage dauern, bis wir ein Sprungschiff der Merchant Klasse erreichen sollten, welches uns gegen eine kleine Gebühr mit aus dem System tragen sollte.
Unser Weg führte uns einmal durch das ehemalige lyranische Commonwealth und kurze Zeit auch durch das Kombinat.
Unsere Reisezeit sollte knapp 165 Tage dauern, alleinig 152 Tage davon werden wir warten müssen um unsere Energievorräte aufzufüllen. Und das, sollte alles so funktionieren, wie wir es geplant haben mit unserer Reiseroute... Alleine die Liste an Systemen, in denen wir halt machen würden war ewig.
Outreach, Sirius, Yorii, Ko, (dann kam der ungemütliche Teil durch das Kombinat) Dromini VI und Komephoros. Ved Posterior, Symington und Fatima führte uns wieder durchs Vereinigte Commonwealth, bevor wir über Karbala (Freie Republik Rasalhague) über Rasalgethi etwa die Hälfte geschafft haben sollten.
Orkney, La Grave, Benfled, Blair Atholl, Graus, Baker 3, Benizli, Waldorff, Blackjack, Roadside und dann schließlich Black Earth.
Eine lange Zeit um sich näher kennen zu lernen und den neuen einen Einblick im Leben der Hounds zu verschaffen. Alleinig die Frage, wieso die Kell Hounds neue Rekruten anwarben, blieb offen. Diese wollte, und durfte, ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten. Das wäre Aufgabe des Kommandant-Hauptmannes Cupra, sagte ich ihnen immer. Und, dass ihnen das, zusammen mit dem aktuellen Missionsbriefing auf Black Earth erklärt werden würde, wo wir zum Rest unseres Batallions aufschließen würden, welches dort aktuell Garnisionsdienst machen würde.

Karte:
Spoiler

#8 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 11 January 2016 - 02:31 PM

Mit Stolz kann ich erzählen, dass wir heute zum ersten Mal einen 12er 22KHler zusammen bekommen haben :) (Zwar fehlt bei Roenzi noch das Unittag, aber nur weil wir auf sein Vertragsende warten müssen, dass zählt also nicht :P)

Männer, wir haben uns gut geschlagen o7

#9 Roenzi

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5 posts
  • LocationOldenburg

Posted 12 January 2016 - 02:41 AM

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke

#10 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2016 - 02:55 AM

Oh ja. Hätte nicht gedacht, dass es auch so gut klappt!
Mal sehe, vielleicht gehen wir nächstes mal ins CW :) (Dann unter dem Kurita-Banner)

#11 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 17 January 2016 - 05:29 AM

Roenzi ist ja immernoch Davion... Mensch, wie lange geht denn dein Vertrag noch? :P

#12 Roenzi

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5 posts
  • LocationOldenburg

Posted 21 January 2016 - 02:26 AM

So bin endlich raus aus dem Knebelvertrag und freu mich das 22KH tragen zu dürfen.

#13 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 21 January 2016 - 02:41 AM

Na dann sag ich doch sofort auch nun ganz offiziell: Herzlich Willkommen Roenzi!
Da eine offizielle Begrüßung für ein weiteres Mitglied noch fehlt, möchte ich gleich in diesem Zug auch BananaJuic willkommen heißen.
Freut mich euch beide "An Bord" zu haben Posted Image

===
Oh man, ich wollte ja für jeden Neuzugang ein Teil unserer Geschichte schreiben, um euch auch da zu integrieren, hänge inzwischen aber ganz schön zurück... Aber wird die Tage noch kommen :) (Nach und nach zumindest!)

Edited by Raubwurst, 21 January 2016 - 02:44 AM.

#14 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 28 January 2016 - 03:02 PM

Wir haben unseren Rundkurs beendet und sind zurück bei Steiner wo wir hingehören Posted Image

Und auch wieder ein Teil der Geschichte (falls irgendjemand das wirklich ließt) Posted Image
Spoiler

Edited by Raubwurst, 08 February 2016 - 10:15 AM.

#15 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2016 - 10:16 AM

Heute möchte ich auch offiziell Jeremy "Xanthast" MacGiddon bei uns willkommen heißen. Zwar muss auch er noch abwarten bis sein Steinerkontrakt vorbei ist um uns Steiner-Mercs beizutreten, aber dennoch zählt er ab sofort zu den Unseren Posted Image

Herzlich Willkommen!

(Besonders habe ich mich ja über sein Schreiben gefreut, mit dem er sich bei uns Beworben hat! Zu finden ist es im vorherigen Post im Spoiler! [Markiert durch die >> << Tags])

Edited by Raubwurst, 08 February 2016 - 10:17 AM.

#16 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 11 February 2016 - 09:51 AM

So, nachdem Xanthast nun bei uns ist kann ich auch in der Geschichte wieder ein Stück weitermachen:

Spoiler

Damit heiße ich (ziemlich verspätet) auch die Jungs von der K126 in unseren Reihen willkommen o7
Nachdem wir etwa ein Jahr immer mal wieder zusammen losgezogen sind haben sie sich nun bereit erklärt einen Subkontrakt bei uns anzunehmen und unsere Reihen zu verstärken :)

#17 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 18 February 2016 - 07:31 AM

Wui, inzwischen haben wir schon 2 Kompanien voll :)
(Nagut, laut Roster ist keine Kompanie voll, weil wir eine Lanze von den K126ten im Subkontrakt haben und der Alte Cupra in seiner HQ Lanze sitzt mit 3 Jungs, anstatt mit dem Rest innerhalb der Kompanien... Aber ihr versteht was ich sagen will :P)

Jetzt müssen wir nur noch einem Planeten unser Unittag drauf drücken *träum*

#18 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2016 - 09:22 AM

Grade aus Langeweile mal ein wenig rumgebastelt. So in Vorfreude auf meinen Archer dachte ich mir "Packste da mal anständige Insignien drauf!".
Dabei ist mir aufgefallen, dass wir zwar Regimentsinsignien haben, aber keine Batallions Insignien für das linke Bein... Haste da nicht was Cupra?

Ansonsten muss es auch so gut genug aussehen Posted Image (Rechte Schulter)

Spoiler

Edited by Raubwurst, 04 March 2016 - 10:41 AM.

#19 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2016 - 11:39 AM

Uuuuund an dieser Stelle möchte ich auch Greyskull herzlichst bei uns willkommen heißen :) Nachdem er nun eine Weile mit uns gespielt hat bin ich froh ihn fest bei uns dabei zu haben :)

#20 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 05 March 2016 - 09:20 AM

So, wofür man nicht einen Samstag nutzen kann. Jetzt hat das ganze auch noch das richtige Camo-/Farbschema :P

Spoiler

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users