Mission: Rekrutierung
Starttag: 01/01/3050
Endtag: TBA
Uhrzeit: 17:51 Uhr Ortszeit
Noch einen Moment lasse ich mir Zeit und begutachte die große Tür, hinter der sich das wohl größte Rekrutierungsbüro der Inneren Sphäre befindet.
Der Alte meinte es wäre an der Zeit, dass wir unsere Ränge auffüllen und, dass Oberst Kell persönlich den Auftrag gab, dass wir unsere bisherige Kompanie bis auf Battailonsebene erweitern.
Noch einmal tief Luft holen und dann rein in den Ort, an dem jede Söldnereinheit nur ein Ziel hat: Neue Rekruten holen.
Mit der Holovid CD in der Hand bleibe ich noch einmal kurz vor der großen, hellen Wand stehen, an der die neuesten und die besten Ausschreibungen hängen, dann gehe ich zu dem Holovidspieler, ignoriere den Dragoner der daneben steht, und schiebe die mitgebrachte CD mit einem breiten Grinsen in den Spieler.
Sofort flackert ein neuer Text an der Wand auf.

Zufrieden drehe ich mich um und grinse den verdutzend Dragoner an. Dann streiche ich mir leicht über den rot-schwarzen Hundskopf, der als Einheitsemblem auf meiner Brust eingenäht ist, so als wolle ich nur ein wenig Staub wegstreichen, und beginne mit der eigentlichen Arbeit.
===
Einheitskürzel: 22KH
Einheitsname: Kell Hounds. 2. Regiment 2. Bataillon- The Wolfhounds
Loyalität: Söldner / Steiner ; Innere Sphäre;
Einheitszusammenstellung - Sollstärke:
- 221. Kompanie 12 BattleMechs - 3 Lanzen: Befehlslanze , Kampflanze , Scoutlanze
- 222. Kompanie 12 OmniMechs - 3 Lanzen: Sturmlanze , Kampflanze , Scoutlanze
- 223. Kompanie 12 BattleMechs - 3 Lanzen: Feuerlanze , Hetzlanze , Langstreckenaufklärungslanze
- Battailons HQ Lanze: 1 Lanze
Einheitsfarben: Rot-Schwarz
Beschreibung:
Wir, als Teil der Kell Hounds, gehören einer Eliteeinheit der Inneren Sphäre an. Abgesehen von unserem Lore-Hintergrund sind wir allerdings ein bunter Haufen an Spielern, die Spaß am Spiel haben und in freundschaftlichem Verhältnis zusammen spielen. Wir sind nicht die besten MWO Spieler und auch keine große kompetitive Gruppe, unser Fokus liegt auf dem zwanglosen Spaß am Spiel. Ob gemeinsam als Einheit, oder mit anderen Einheiten, ist dabei nicht so wichtig, Hauptsache Spaß an der Sache.
Unsere Truppe ist ein Gemisch aus frischen und erfahrenen Spielern unterschiedlicher spielerischer Fähigkeiten, wir sind also durchaus in der Lage auch neueren Spielern mit Erfahrung zu dienen und auch mit ihnen zusammen zu spielen.
Es gibt keinen festen Tag, an dem man anwesend sein muss, wer möchte, der kann sich allerdings Montag Abends einfinden, da ist so etwas wie ein inoffizieller Spieltag, wo einfach alle die Lust haben gemeinsam losziehen können.
Wenn du eine lustige Truppe mit Spaß am Spiel suchst und nicht den Anspruch hast mit den besten, kompetitiven Spielern zu zocken, wenn du freundlich bist und Spaß am Spiel hast, dann schau ruhig mal bei uns vorbei. Wenn es dir gefällt, dann kannst du dir überlegen dich uns anzuschließen, wenn nicht, dann nicht.
Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder sonstigen sind entweder hier im Thread, oder an mich (Raubwurst) hier im Forum per PM.
Neben Spielern, die unsere Ränge befüllen, suchen wir auch Spieler, die einfach mal Lust haben in einer Gruppe zu droppen und nicht mehr alleine losziehen wollen.
Edited by Raubwurst, 01 January 2016 - 05:13 AM.