Jump to content

Suggestion For Rifleman In Mwo Vs. Lore

No replies to this topic

#1 Faol

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 65 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2015 - 06:10 AM

Hallo,

(i'm lacking the proper english vocab, so i'll write this post in german - perhaps someone wants to translate it in english?)

ich schreibe mal auf deutsch, da ich grade keinen Kopf dafür habe, das alles zu übersetzen. Ich hoffe, das geht ok. Falls jemand mein Posting übersetzen möchte, ist er dazu herzlich eingeladen! :)

Also: Der Rifleman hat laut Lore (und deshalb wohl auch in MWO) ja ein großes Manko; die sehr dünne Panzerung. Dadurch könnte er für viele Spieler unattraktiv werden. Sein großes Plus im Tabletop sind seine Flugabwehr-Fähigkeiten ... diese kann man (bisher) in MWO jedoch nicht zur Anwendung bringen.

Deshalb mein Vorschlag für MWO, ihn für Spieler ein klein bisschen attraktiver zu machen:
Pro in die Schlacht geführtem Rifleman gibt es eine (stackende) 5%-Chance, dass ein, beim vom Gegner aktivierten Airstrike, anfliegender Luft/Raumjäger (automatisch) "abgeschossen" wird, bevor er seinen Airstrike setzen kann. Das würde seinen AA-Fähigkeiten auch in MWO gerechter und würde die geringe Panzerung wenigsten etwas kompensieren.

Was haltet ihr von der Idee?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users