Jump to content

Sonst Seid Ihr Alle Gesund ?



68 replies to this topic

#21 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 November 2015 - 12:29 PM

View PostMighty Spike, on 20 November 2015 - 03:20 AM, said:

Weiss nicht wer pgi in thema pr berät aber ich bin der meinung die hätten zum steamstart auf jeden fall mehr betonung auf das free to play legen sollen also du kannst was kaufen musst aber nicht.da wäre irgend was z.B. für nen 10 er ala start bundle wo ein light medium heavy assault drin sind zum kennenlernen der verschiedenen Gewichtsklassen besser gewessen also nen stockmech aus jeder klasse zum ersten ausprobieren das man den kadett bonus nicht gleich für nen ersten fehlkauf verbrät also kauf dir n start pack wo du die klassen kennenlernen kannst weil dann kannste den kadettbonus derweil behalten für umbauten usw... naja in sachen pr benehmen se sich wie blutige anfänger teilweise....
aber mal zur überschrift ja danke, war zwar fast das ganze letztes jahr im krankenhaus aber bis auf nen kleinen dachschaden gehts mir gut,kann nicht für den rest sprechen aber denk mal die sind auch alle ganz gut unterwegs.....DRAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! genug ausrufezeichen?????????????????



Hab ich was verpasst? Dachte der Steamstart ist erst in einem Monat.
Irgendwie klingen alle hier wie Oppas im Park, "damals, ja damals beim Steamstart, das hat PGI voll vergeigt..."

Vielleicht kommt zum Steamstart noch was. Halt ohne Farben und Gedöns, dann packt man mehr normale Mechs in's Paket und macht das billiger. Wenn es die Spielerschaft wünscht, das kostet PGI ja jetzt mal garnüscht.
Davon abgesehen gibt es doch jede Menge Möglichkeiten hier halbwegs brauchbare Pakete zu kaufen. Resistance, Clanwaves (okay, Clantech ist leider auf der teuren Seite des Euros angesiedelt), dazu die Masterypakete.
Und wenn ihr denkt dass ist teuer: schaut mal bei unseren russischen Freunden vorbei. Was Wargaming und Gaijin in ihren webshops für - im Vergleich zu den Battlemechs hier - todlangweilige Kopien irgendwelcher Panzer, Schiffe oder Flieger aufruft die es nahezu exakt so schon im Spiel gibt, ist das noch fast günstig. Der 100€ Pixelpanzer ist in Russland keine Illusion...

Ach ja: wenn ein Neueinsteiger verschiedene Mechs ausprobieren möchte: es gibt zu jeder Zeit tonnenweise Trialmechs. Und das sind schon lange keine stockmechs mehr (sollte auf Clanseite auch geändert sein, oder). Keine Ahnung wie gut die Neulinge heute auf trialmechs hingewiesen werden. Hoffentlich stößt man sie mit dem Finger drauf.

Und, egal was ein Neuling mit seinem Geld anstellt: er wird immer mal Entscheidungen bereuen. Deswegen ist er ein Neuling. Er muss erst lernen, That's life.
Davon abgesehen: seitdem schwächere Chassis quirks bekommen haben kann ich die richtigen Gurkenmechs an einer Hand abzählen. Klar, manche sind schöner/liegen einem mehr, aber brauchbar sind die meisten.
Aber auch hier: der Spieler lernt.

#22 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 November 2015 - 12:32 PM

Kann man das Ergebnis seines wütenden Tastengehämmers in einem Thread vereinen?

#23 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 November 2015 - 12:44 PM

Naja er könnte mit den Moderationtool diesen hier selbst löschen...

#24 aGentleWarrior

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 254 posts

Posted 20 November 2015 - 01:24 PM

pffff... also erstens kann man sehr gut spielen ohne für diese goodies geld auszugeben,
zweitens ja völlig überteuert, aber das ist ein bmw oder audi auch und die leute kaufen den scheiss - insofern es zwingt ja keiner

#25 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 20 November 2015 - 10:34 PM

oh nein bitte nicht - er würde somit meine Postingzahl um zwei senken ^^

#26 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 20 November 2015 - 11:05 PM

Dennoch muss ich nochmal fragen: Seid ihr wirklich alle gesund?
In meinen Augen hat Fireeagle doch Recht. Wir sprechen hier von Massenbits und Bytes die, selbst wenn sie neu gemacht werden müssten, weder im Aufwand noch im Wert irgendwie dem Preis entsprechen der für sie aufgerufen wird.
Der Preis entspricht einem guten Spiel für das jahrelange Entwicklungsarbeit investiert wurde und dann auch noch eine Wertung von über 80 erreichen muss (als Beispiel Gamestar Werteschlüssel).
Wieder wird der Fehler gemacht und ein Wucher mit dem anderen verglichen, anstatt den Wucher mit der Normalität zu vergleichen. Dabei ist es völlig egal ob man gezwungen ist es zu kaufen oder ob es freiwillig ist. Genauso ist es egal ob das andere Hersteller in anderen Spielen ähnlich machen, das heißt nur das diese Leute ähnliche Absahner sind und deswegen wird aus Wucher trotzdem kein Schnäppchen, so wie es hier schön gerechnet wird.

Das, Leute, ist meine Meinung dazu und ihr solltet euch wirklich fragen ob ihr die Vogelscheuche zum Preis eines Armanianzuges haben wollt. Wenn man schon investiert sollte man wenigstens einen guten Gegenwert bekommen.
Ja ihr lest richtig, PGI soll sein Geld verdienen aber sie sollen auch dafür entsprechend was leisten!
So, jetzt können die Jasager und Abnicker über mich herfallen.

#27 Konrad Kismet

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 20 November 2015 - 11:40 PM

Versteh' absolut nicht, wie man das Angebot hinterfragen kann - PGI kann doch als Unternehmen verkaufen, was es möchte, solange sich dadurch keine spielentscheidenden Vorteile für den Käufer ergeben (hier sind es ja noch nicht mal temporär exklusive Inhalte, sondern nur Sachen, die es schon zu kaufen gibt). Ob sich Abnehmer finden, steht woanders. Mich interessiert keines der Pakete (wie schon zahlreiche Angebote vorher) und deshalb bleibt meine Kohle in der Tasche. Wirklich billige / niedrigschwellige Einsteigerpakete (5-10 Euro) wie zuvor angemerkt, fände ich allerdings auch wichtig - gerade auch wenn man Freunde anwerben will.

#28 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2015 - 12:34 AM

Warte mal @Kshat.
Du magst ja recht haben mit den Wargaming Zeuch aber es gibt da dennoch Unterschiede.

In den Spielen hast du irgendwas und kannst das verbessern - in MWo haste Trial Mechs.
In WOWs hab ich 1h gespielt und hatte eine sichtbare Verbesserung - wie lange brauchst in MWo? Zum einen nicht lange genug um es wirklich lernen zu können, zum anderen zu lange für den ersten Mech.
Noch dazu korreliert in MWO der Preis nie mit der Leistung - Borat vs DDC - wenn der keinen 400XL gehabt hätte den ich brauche dann wäre der selbst für 50% zu teuer


#29 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 21 November 2015 - 12:57 AM

Kauf Dich das Orgins Pack. Bester Einstieg. 16 Mechs die alle Top sind sind und eine Menge Bonus fgür 80 Dollar.
Momentan der beste Einstieg.
Rechnet mal auf was der Inhalt Vorbestellt vs Einzeln gekauft kostet.

Sorry. Da holst mit den Orgin mehr raus.

...und Richtig.
Ich kann auch ne Banane auf dem Markt für 100 Euro anbieten.

Kaufen tut das Keiner.

Die Packete sind verschwendete Zeit von PGI. Nichts anderes.

Edited by Marc von der Heide, 21 November 2015 - 01:13 AM.


#30 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 November 2015 - 01:30 AM

View PostKshat, on 20 November 2015 - 12:29 PM, said:

Vielleicht kommt zum Steamstart noch was. Halt ohne Farben und Gedöns, dann packt man mehr normale Mechs in's Paket und macht das billiger.

Raubwurst hat dazu bereits die Antwort gezeigt.

View PostRaubwurst, on 20 November 2015 - 04:26 AM, said:



PS:
Es muss dabei bedacht werden das bei den Paketen im Steamstore nicht das komplette Geld an PGI geht. Soweit ich weiß verlangt Steam für solche Transaktionen nämlich Gebühren.

Zu den Paketen selbst sage ich nur das sie wirklich keine so tollen Eindruck machen im Vergleich zu den anderen und den Mastery Bundles. Dabei kommt es auch nicht auf den echten Wert der Pakete an sondern nur darauf welcher Eindruck beim Kunden entsteht. Und der erste Eindruck ist nun mal bei den anderen Paketen besser. Die neuen Kunden wissen ja auch überhaupt nicht was sie da wirklich kaufen, da sie noch keine Erfahrung haben ob die Pakete wirklich was bringen bzw wie sie vom Preis-Leistungsverhältnis aussehen.

Edit:
Noch ein kleiner Nachtrag. Die Tatsache das die Premiumzeit dieser Pakete, im Gegensatz zu sonst, gleich aktiviert wird ist auch so eine Sache. Ich kann mir schon denken welche Absicht dahinter steck. Könnt ihr es auch?

Edited by Zacharias McLeod, 21 November 2015 - 01:53 AM.


#31 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 21 November 2015 - 02:13 AM

View PostMighty Spike, on 20 November 2015 - 03:20 AM, said:


aber mal zur überschrift ja danke, war zwar fast das ganze letztes jahr im krankenhaus aber bis auf nen kleinen dachschaden gehts mir gut,kann nicht für den rest sprechen aber denk mal die sind auch alle ganz gut unterwegs.....


Mal einer der auf die Titelfrage eingeht. :P
Danke der nachfrage ;)
Ja mit gehts soweit auch besser, war jetzt auch 2 Monate Arbeitsunfähig und zuause. Aber jetzt bich ich wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Ich denke die IS Packete sind im Preis I.O. habe mir das Resistance 2 gekauft und sehr zufrieden mit den Mechs.
Vorher hab ich es auch geschafft, ohne Geld auszugeben Mechs zu kaufen und zu leveln.

F2P ist machbar, dauert halt einfach etwas länger.

Dazu gibts ja bei CW:
  • Mechbays
  • GXP
  • Cbills
  • und Mcs
zu gewinnen. Das sagt ja auch ewas aus.
Schade ist, dass die Premium zeit im Ingame-Store nicht Banked ist. Aber man kann sich ja überlegen ob man den Mech kauft bevor man 3 Wochen in die Ferien geht oder danach.

Es wär schön, wenn die Mastery Bundels auch im Giftstore erhältlich wären für die 4-20 $

#32 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 November 2015 - 02:27 AM

View PostZacharias McLeod, on 21 November 2015 - 01:30 AM, said:

Edit:
Noch ein kleiner Nachtrag. Die Tatsache das die Premiumzeit dieser Pakete, im Gegensatz zu sonst, gleich aktiviert wird ist auch so eine Sache. Ich kann mir schon denken welche Absicht dahinter steck. Könnt ihr es auch?


Dass jemand der diese Mechs kauft diese auch spielen möchte und das mit laufender Premiumzeit schöner ist?

Es handelt sich ja nicht um ein Paket welches man ein halbes Jahr im voraus kauft.
Wenn sich jemand diese Mechs kauft und weiss dass er die nächste Woche nicht zum spielen kommt, muss ich die Eingangsfrage beantworten: der ist bestimmt nicht mehr gesund...

#33 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,467 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2015 - 02:35 AM

Finde die Preise auch ein wenig überzogen und das sagt jemand der schon mehrere Hundert Euro in MWO gesteckt hat. Mechs mastern wird demnächst nicht mehr so extrem wichtig sein wie momentan aber Mechpacks zu Preisen eines Vollpreisspiels zu einer Zeit wo der Steam Winter Sale anfangen wird? Der Hatestorm ist doch schon vorprogrammiert.

#34 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 November 2015 - 02:40 AM

View PostKshat, on 21 November 2015 - 02:27 AM, said:

Dass jemand der diese Mechs kauft diese auch spielen möchte und das mit laufender Premiumzeit schöner ist?

Nein.

Es geht darum den Kunden erst mal eine Zeit zu halten.

Er wird zwar einen Grund haben sich überhaupt ein Paket zu kaufen aber so bleibt er danach gleich erst mal ans Spiel gebunden auch wenn es Veränderungen geben sollte die ihm nicht passen. Um es grob zu sagen. Gibt natürlich auch Leute die sich gleich Mechs für echtes Geld kaufen ohne sich überhaupt großartig mit dem Spiel beschäftigt zu haben. Nach dem Motto, ich habe keine Lust lange erst lange zu spielen bevor ich einen Mech kaufen kann, ich will ihn gleich. Und die können dann natürlich dumm aus der Wäsche gucken wenn das Spiel dann doch nicht so toll ist wie sie dachten.

Klar ist das ihre Schuld. Aber das ist jetzt auch nur ein ganz grobes Beispiel. es geht wie gesagt hauptsächlich darum die neuen Kunden erst mal eine Zeit an das Spiel zu binden, bevor die überhaupt wirklich wissen wie das bei MWO so abläuft.

Ist ein ganz alter Marketing Trick. Pack einfach etwas dabei das den Kunden eine Zeit lang an dich bindet und warte ab ob er bleibt. Ich sage mal als Beispiel, kaufe X und bekomme ein "gratis" Abo von Y für eine Monat dazu.

Im Gegensatz dazu kann man bei den anderen Paketen selbst entscheiden wann man einen Teil (immer 30 Tage) seiner Premium Zeit aktiviert. Was wesentlich flexibler ist. Aber so ist man ja praktisch gezwungen zu spielen, wenn die enthaltene Premium Zeit nicht für die Katz sein soll.

Edited by Zacharias McLeod, 21 November 2015 - 02:55 AM.


#35 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 November 2015 - 02:57 AM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2015 - 12:34 AM, said:

Warte mal @Kshat.
Du magst ja recht haben mit den Wargaming Zeuch aber es gibt da dennoch Unterschiede.

In den Spielen hast du irgendwas und kannst das verbessern - in MWo haste Trial Mechs.
In WOWs hab ich 1h gespielt und hatte eine sichtbare Verbesserung - wie lange brauchst in MWo? Zum einen nicht lange genug um es wirklich lernen zu können, zum anderen zu lange für den ersten Mech.
Noch dazu korreliert in MWO der Preis nie mit der Leistung - Borat vs DDC - wenn der keinen 400XL gehabt hätte den ich brauche dann wäre der selbst für 50% zu teuer


WoW ist ein stumpfer grinder. Natürlich kannst Du da am Anfang spielen und siehst eine schnelle Veränderung. Dafür kannst Du die Woche drauf anfangen Dich dumm und dämlich zu spielen und siehst keine Veränderung.
Du gehörst doch zu denjenigen die sich hier mit Zahlen beschäftigen, da muss ich ja nicht erwähnen dass der Aufwand in MW:O linear verläuft - Kosten hängen mit der Tonnage zusammen, restliche Systeme kosten immer dasselbe - während die Russengrinder dies exponentiell ansteigen lassen und Dich damit geradezu zwingen im Hightier Geld zu investieren da es sonst zu einem unbezahlten Vollzeitjob ausartet.
Und, um das zu fördern, sind diese Spiele darauf ausgerichtet dass Du mit stumpfem grind die Leistung Deines Unterbaus derart steigern kannst dass Du einen reellen Vorteil besitzt.

In MW:O kann ich auch mit einem ungelevelten Mech richtig gut spielen da Dinge wie Positionierung etc deutlich schwerer in's Gewicht fallen als +10% schnellere Armbewegung. Die einzig wirklich starken "Verbesserungen" sind der Hitzekram und speedtweak. Aber auch das rettet Dich sehr selten wenn Dir der Arsch auf Grundeis geht.
Kommt eben hinzu dass wargaming-Spiele zu 90% über das statsheet entschieden werden... aber über das skillcap knapp oberhalb der Rasenkante eines PVC-Fußbodens lass ich mich lieber nicht aus.

Was den Boar's Head anbelangt: das ist Auslegungssache. Im Augenblick finde ich ECM gefühlt unbedeutender als früher, Dafür ist Geschwindigkeit deutlich wichtiger geworden. Insofern hat der Boar's Head keinen geringeren Wert als die anderen Atlai.
Und er hat auch keinen Mehrwert. Möchtest Du das jetzt auf einmal kritisieren?
Ich finde es POSITIV dass man bei MW:O mit den Heroes idR nur die "tolle" Camo, den 30% Cbill-Bonus und ein etwas geändertes Waffenloadout bekommt - und nicht einen Mech der per se besser/schlechter ist. Klar kostet ein Atlas viel, da PGI die Kosten völlig losgelöst von allen Eigenschaften stumpf über die Tonnage ansetzt. Weniger P2W geht doch garnicht.
Wer Bock auf Atlanten hat, wird auch mit dem Boar's Head seinen Spaß haben. Insofern sind Heroes immer Liebhaberstücke und kein spielerischer Mehrwert, was ich sehr begrüße.
Und ich hab dennoch gefühlt 2/3 aller Heromechs hier rumstehen. Weil ich zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel Spaß mit ihnen hatte oder es noch habe.

Wenn in MW:O der Preis mit der Leistung korrelieren würde, wäre das im übrigen der erste Schritt für P2W. Weil es PGI ermöglichen und ermuntern würde, leistungsfähigere Mechs zu erschaffen. ^_^

Insofern bleibt: wer es nicht kaufen möchte, muss es nicht kaufen. Mehr Mechs bekommt man mit dem Kauf eines der Resistance-Pakete oder dem Origin-Paket, keine Frage. Wenn man aber betrachtet dass man mit jedem der neuen Pakete zwei Spezialmechs - also wannabe-Heroes, Bonus ja, Camo/loadout nein - bekommt, ergibt sich auch der recht hohe Preis.

Letzten Endes möchte ich nochmal darauf hinweisen dass 1000 MC Pi mal Daumen fünf Euro entsprechen. Von den 60€ für das assault-Paket sind also 20€ in "freier Währung" investiert.
Wenn man das Phranken-pattern noch mag, kostet der Mech an sich dann ~10€ (das pattern ist leider teuer), plus Mechbay, plus Premiumzeit, plus ingame-cbills.
Damit sind die Pakete in meinen Augen brauchbar eingepreist, das einzige was fehlt wäre eine Upgradeoption für 5/8/10/12 Dollar - je nach Gewichtsklasse - um dem Spieler noch zwei andere Mechs samt Mechbay dazuzustellen zwecks Meisterschaft.

P.S.: Ich wollte mal erwähnen dass keines der Pakete 60€ kostet. Die Preise sind in DOLLAR. Wir zahlen immer noch weniger dafür. Über den Daumen gepeilt, kann man 10% abziehen.

P.P.S.: Bei F2P geht es idR immer um "Aufwand gegen Echtzeit", man bezahlt also Geld um nicht so viel Zeit investieren zu müssen. Das stellt diese Spezialmechs auf eine ähnliche Stufe mit Premiumzeit, was sie über den reinen Mechwert erhebt.
Letzten Endes sind cbills die Währung der Wahl hier.

P.P.P.S.: Was auch immer gilt: bei F2P bezahlen jene welche wirklich bezahlen auch immer den Haufen Leute mit die sich denken "ach ich bezahl nix, läuft doch auch so". Dabei verursacht so ein Online-Spiel ja auch laufende Kosten. Wenn jeder 20 - 30€ pro Jahr dafür bezahlen würde, wäre das in meinen Augen nur gerecht. Immerhin hat man hier mehr Spaß oder Spielzeit als bei vielen "Vollpreisspielen".
Und wenn ich mir die Preisgestaltung anderer Spiele so anschaue, ist MW:O echt fair. Allein Battlefront ist wirklich lachhaft...

#36 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2015 - 06:02 AM

180MC = 1$ zumindest im kleinsten Paket (oder wenn andere Ausgaben in MC aufgewogen werden)
Das der Russenschinken genau darauf abzielt ist mir auch klar, nur das es halt total easy ist anzufangen und auch Leistung scheint keine Auswirkungen zu haben (die gibt's nur für Lametta)
Das sind teilweise Dinge die hier besser laufen, ganz klar. Aber nein die kosten sind auf Tt basiert und da ist nun mal nen Gargoyle teurer als ein Timber Wolf und der Summoner ist nur minimal billiger. Das heißt jedes Cbills MC in nen Stinker Wolf ist besser aufgehoben als in die anderen beiden.
Man kann aufwiegen so viel man will aber wer gibt einfach mal nen riesenbatzen kohle aus.
Erst recht wenn er diese Mechs ja auch für Nichts spielen kann.
Mach das mal einem Russenschinkenkenner klar - er gibt Geld aus für einen Mech den er sowieso spieken könnte - oh toll er kann seinen umbauen?!!

#37 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 21 November 2015 - 12:41 PM

Über dich her fallen werde ich mal nicht auch wenn ich sage das PGI schon seit längeren einen guten Job macht.Sollte es so sein das PGI das für die Neuen eingeführt hat dann ist es vielleicht etwas viel verlangt so viel Geld auf einmal in ein Spiel zu investieren,aber man sollte auch Berücksichtigung das alle Maschinen zu den Tops gehören die auch im CW gefahren werden. Ich werde zwar bei dem Angebot nicht zuschlagen aber aus dem Grund das ich die Maschienen schon im Hanger stehen habe. Sollten sie jemanden fehlen und er mechs mit Cb Bonus braucht warum sollte er nicht zuschlagen

#38 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 November 2015 - 04:26 PM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2015 - 06:02 AM, said:

Mach das mal einem Russenschinkenkenner klar - er gibt Geld aus für einen Mech den er sowieso spieken könnte - oh toll er kann seinen umbauen?!!


Dat is bei den Russen aber auch nicht anders. Da bekommst halt statt nem Tiescher den Pzkw VI Befehlsausrüstung. Oder dergleichen. Auch die Schiffe, Flugzeuge etc pp sind idR exakt so im Spiel für lau zu haben. Ist ja auch die billigste weil einfachste Variante P2W weitestgehend zu umgehen, da am einfachsten zu balancen.
Da bekommt man mit einem Hero in MWO auf IS-Seite ja wenigstens noch etwas "Gegenwert" da andere loadouts möglich.

Letzten Endes ist ein Hero auch nur eine komplexere Form sein Geld in ingame-Währung zu tauschen. Spezielle, dafür permanente Premiumzeit.

#39 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2015 - 05:33 AM

View PostFireeagle, on 19 November 2015 - 09:55 PM, said:

Also mal im Ernst 60 € wollt ihr für 2 !!!!!!!!! Mechs (so wie das da gezeigt wird scheinen es wirklich nur 2 zu sein) in dem Reinforcement Assault Packet? Oder baut das wie die anderen aufeinander auf?????

Also langsam bekommt man echt ein sehr komisches Bild von PGI...


Da Deine Anmerkung vermutlich uns gilt: uns geht's gut, vermutlich ist der eine oder die andere etwas krank, ein paar sind verständlicherweise gestresst, aber sonst ist ok.

Das mit dem "komisch" ist komisch, weil Kanada und Deutschland sogenannte Höchstlohnländer sind. An der Stelle will ich jetzt kein Politik- oder Ökonomie-Seminar halten, aber: höchste Löhne = höchste Produktpreise. Ob das fair ist für alle, darüber lässt sich vortrefflich streiten und darüber wird gestritten. Solange bei uns aber im Schnitt eine Stunde Arbeit zwischen 32 bis 37 Euro kostet (ohne dass das Unternehmen noch seine Gewinne - oder Gewinnerwartungen - und seine eigenen Ausgaben darin einbezieht), ist "komisch" normal.

"Komisch" sind allenfalls die Hersteller von Matratzen (Hier wird einem die Pistole wirklich auf die Brust gesetzt!) oder ein namhafter Hersteller von Soft- und Hardwareentwicklungen, dessen neue Produktgeneration zuhauf alle anderthalb Jahre freiwillig für eine Stange Geld konsumiert wird.
Da finde ich Mechs mit eingebauter permanenter Premium-Zeit ansprechender (weil man mich nicht dazu zwingt und weil ich nicht den Namen kaufe).

#40 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 22 November 2015 - 05:43 AM

Mir gehts auch gut, hab nur etwas Kopfweh weil mir meine Frau das Nudelholz über den Schädel gezogen hat, als ich ihr sagte das ich bei einer Wette im Büro 169,42 Euro verloren habe...............

.........hihi das waren mir die 8 (S) - Mech´s echt wert :D :D :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users