Jump to content

Marodeur Pack Zu Gewinnen Bei B.w.o Ffa - Solaris Meisterschaft!

16 replies to this topic

#1 grayson marik

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 24 November 2015 - 12:09 PM

Hallo liebe Leute!

Es ist so weit, die BWO veranstaltet eine Solaris VII Woche, in der nach Herzenslust gespielt werden kann!

Am Ende der Aktion winken den 3 besten Piloten Preise aus dem hiesigen Giftshop. Der Erste Preis ist ein Marauder Pack!

Einen kleinen Guide zur Anmeldung und zum Betrieb, gibt es schonmal hier
Wir hoffen auf rege Teilnahme und das ihr viel Spaß habt!

Nachdem ihr angemeldet seid, könnt ihr schonmal los spielen, zum Aktionsstart werden alle Spieleraccounts auf Startwert resettet.

Die Solariswoche beginnt am 06.12 zu Nikolausi und geht bis zum 13.12 20:00.

Für all jene, die sich wundern wieso sie sich auf der Page registrieren müssen um teilzunehmen sei gesagt, dass wir für das Event ein Battle Value System nutzen, das sowohl den Piloten als auch den Mech berücksichtigt. Diese Werte müssen wir natürlich irgendwo speichern --> in dem betreffenden Account natürlich.

Jeder Nutzer kann seinen Account natürlich auch selbstständig wieder löschen, wenn er nach dem Event nicht weiter in der BWO spielen will.

Edited by grayson marik, 25 November 2015 - 11:16 PM.

#2 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 26 November 2015 - 11:57 PM

Du willst mitspielen, bist aber noch keine aktiven BWO Spieler? Du musst es für dieses Turnier auch nicht werden. So gehts:
  • Als erstes musst du dich auf der Page registrieren. Das muss leider sein, da das BV System ja auch einen persönlichen Mechhangar beinhaltet und mit Piloten BV arbeitet. Die Sachen müssen ja wo gespeichert werden - in deinem Account.
  • Nachdem du dich registriert hast (und eingeloggt bist), einfach auf "Command Tool" klicken.

Posted Image
  • Jetzt auf den Knopf drücken

Posted Image
  • An dieser Stelle ist der untere Knopf für dich.
    Posted Image
  • Jetzt findest du dich in der Solaris Lobby wieder. Du musst jetzt noch eine Fraktion auswählen, der du deine Siege widmest.

Posted Image
  • Nachdem das erledigt ist, brauchst du natürlich noch mindestens einen Mech, den du im Hangar kaufst. Jeder Spieler startet mit 60.000 C-Bills Startguthaben.

Posted Image
  • Hast du den Hangarknopf gedrückt, werden dir die verfügbaren Mechs zum kauf angezeigt. Unter einigen wirst du eine rote Linie sehen. Das ist die BV Trendkurve für dieses Chassis.

Posted Image
  • Wenn das Vehikel der Wahl gekauft ist, heißt es schnell zurück in die Lobby. Einfach auf "Solaris" klicken.
  • Jetzt hast du die Wahl, entweder selbst einen Kampfraum eröffnen, oder halt aus der Raumliste einen Raum zum Joinen wählen.
  • Nehmen wir an, du möchtest selbst einen Raum öffnen. Das tust du, indem du auf die kleine "open fight" Schaltfläche unter deinem Mech klickst.

Posted Image
  • Ein neuer Raum wird geöffnet und wird den anderen eingeloggten Spielern in der Raumliste angezeigt.

Posted Image
  • In der Raumliste können die anderen Spieler sehen, welche Einstellungen für den Raum gewählt sind und entweder deinem Team 1 oder Team 2 beitreten. Was im Turnier natürlich nicht gehen wird, ist das Fraktionsgleiche Spieler gegeneinander droppen. Da könnte man ja schummeln. Natürlich werden wir auch genau aufpassen welcher Account wie oft gegen welchen anderen Account spielt und von welchen IP Adressen die so kommen...

Posted Image
  • Da du den Raum geöffnet hast, kannst du auch die Einstellungen ändern. So kannst du zum Beispiel im Feld "Terms" eine kleine Raumüberschrift setzen wie "looking for 3v3 Steiner vs Kurita" oder sowas. Du kannst Karte, BV Limit usw. einstellen, bis alle Spieler in deinem Raum
    mit den Settings einverstanden sind.

Posted Image
  • Haben sich also dann 2 Teams im Raum gefunden und es soll losgehen, musst du auf den "Launch" knopf drücken. Dies sperrt den Raum für andere Spieler und sorgt dafür, dass du den kampf reporten kannst.

Posted Image
  • Bis zur Sperrung, kann jeder Pilot seinen Mech beliebig ändern, wenn er mehrere davon im hangar hat. Wer unter dem BV Limit bleibt, bekommt höhere Preisgelder ^^

.Posted Image
  • Nachdem also nun der Raum gesperrt ist, geht es in die MWO Lobby und der Kampf wird absolviert. Du als Raumeröffner musst danach einfach nur das Team auswählen, das gewonnen hat und auf "report" klicken.

Posted Image
  • Wenn der Report gemacht ist, kann sich der erste Spieler in Team 2 diesen anzeigen lassen, indem er auch "check for report" klickt. Wenn der Report ok ist, bestätigt er dann durch "confirm".

Posted Image
  • Nach der Bestätigung, werden die Preisgelder ausgezahlt, BV Berechnungen für Mechs und Piloten durchgeführt und der Raum geschlossen.
  • Nach einigen Kämpfen möchtest du vielleicht einmal sehen, wie der Performance mit den einzelnen Mechs so ist? Klicke dazu einfach auf "Career" in der Navigationsleiste.

Posted Image
  • Die Gesamtpunktetabelle findest du auf der Hauptseite unter League/Solaris stats.

Posted ImagePosted Image
Natürlich kannst du im Command auch die anderen Bereiche anklicken, dir die aktuelle Kampagnenkarte anschauen usw. Du wirst zwar keine Auswahloptionen oder Werte erhalten, aber doch einen recht guten Überblick bekommen, worum es in unserem Planetary Warfare so geht.

Wenn du magst, immer her mit deinem Feedback. Wir haben im Forum eigens einen Thread dafür eingerichtet.
Dein Command-Zugang wird nach dem Turnier wieder deaktiviert werden, dein Webseitenaccount bleibt aber aktiv - nur für den Fall du hast Blut geleckt und willst deine eigene Einheit anmelden oder einer existierenden beitreten. ;-)
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du deinen Webseitenaccount auch selbst löschen.

Bitte behalte im Hinterkopf, dass Solaris noch mehr oder weniger Beta ist und auch noch lange nicht so hübsch aussieht, wie es das sicher könnte. Trotzdem denke ich es ist stabil genug zum Spielen und Spaß haben.
Trotzdem, wenn du ein JavaScript /CSS Gott oder doch Halbgott bist, kannst du auch gern das Entwicklerteam (mich) verstärken und mithelfen, dass dieses Projekt so gut wird, wie es nur irgend geht.

Wenn du mitspielst, schonmal danke für dein Interesse, Feedback und Support. :-)

Grayson

P.S: natürlich kannst du auch direkt hier deine Meinung kund tun :-)

Edited by grayson marik, 26 November 2015 - 11:59 PM.

#3 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2015 - 03:50 PM

Grade von Grayson Marik eine Einführung ins Solaris System bekommen. Hut ab, das ist mal geil! Inklusive dynamisch berechneten BattleValue der einzelnen 'Mechs und Cbill-Einkommen um sich seinen Gladiator-Stall zu füllen!
Bisher ist mein Yen-Lo noch alleine da drinne, aber als zukünftiger Solaris-Champion wird das wohl nicht so bleiben :)

(Wer an meinem Können zweifelt, der kann mich gerne rausfordern :P)

#4 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 29 November 2015 - 01:50 AM

hmmm mein hunchback war dem wang unterlegen. aber ich glaub mein wang hat deinen besiegt... ich werd also champion und behalte den maro pack selbst :P

#5 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 29 November 2015 - 03:28 AM

Niemals! Die Runde war nur zum warm werden! (Daher war mein 'Mech hinterher auch bei 98% Hitze, als in den Dreck geflogen ist... Optimale Betriebstemperatur :P)

#6 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 29 November 2015 - 06:58 AM

hihi, genau!

#7 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 29 November 2015 - 10:21 AM

Sign in

#8 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 30 November 2015 - 07:18 AM

hey, der Pack gehört mir! mmmmmmmMEEIIIIIN SCHAAATZZZZ!

#9 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2015 - 10:25 AM

So, wenn mir nicht wieder jemand den Server unterm Arsch wegballert.... sollte es am 06. los gehen können.

#10 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2015 - 03:28 AM

Die Stats sind resetet, Startkohle auch... Mögen die Spiele beginnen!

#11 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2015 - 04:23 AM

Oh man... ich muss schneller arbeiten... dann kann ich mehr zocken!

#12 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2015 - 06:09 AM

ach, das geht doch eh erst nach Tukayyid richtig los...:-P

#13 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2015 - 06:10 AM

Wer sagt, dass ich bis dahin fertig bin? :P

#14 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2015 - 11:44 PM

Pah, jetzt wo Tukayyid fertig ist, wird sich bestimmt jemand finden, dich von Platz 1 zu stoßen! :-D

#15 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2015 - 02:06 AM

Ich joffe doch, immerhin hab ich doch schon die Marodeure :P

Wir hatten am Wochenende übrigens echt cool ausgeglichene Fights, auch 2vs3, wo der BV bis auf hundert Punkte gleich war und die dann wirklich spannend waren :)

#16 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2015 - 03:08 AM

View PostRaubwurst, on 08 December 2015 - 02:06 AM, said:

Ich joffe doch, immerhin hab ich doch schon die Marodeure Posted Image

Wir hatten am Wochenende übrigens echt cool ausgeglichene Fights, auch 2vs3, wo der BV bis auf hundert Punkte gleich war und die dann wirklich spannend waren Posted Image

Das ist ja cool. Ich hatte erst damit gerechnet, wenn der Datenpool mehr als doppelt so groß ist. Sehr schön, bin zufrieden. :-)

#17 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 11 December 2015 - 07:31 AM

And the winner is...

Raubwurst vom 22. Kell Hounds Regiment.

Glückwunsch an den Gewinner!

Edited by grayson marik, 14 December 2015 - 03:43 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users