Karl Streiger, on 01 December 2015 - 02:27 PM, said:
Ich bin ja mal Baff.... das MAD Paket läutet eine neue Era ein...endlich kann ich für MC Erworbene Pattern auf einen Hero anwenden und so erstrahlte mein frisch gebackener Bounty Hunter für wenige Momente in schillernden Farben....
Denn nicht vergessen "In a time when life is cheap - death has its price --- nur mich gabs im Sonderangebot....
Galt das nicht für alle Mechs seit Wave III/R2?
Für die Special-Varianten geht das wunderbar.
Wäre interessant zu wissen ob die seither erschienen Heroes - Top Dog und der Wolverine - das auch haben.
Und für die Loyalty-Mechs diesen Jahres gilt das auch, wobei sich deren Optik ja nochmal etwas spezieller verhält...
P.S.: Hätten sie die Special-Camo mal vorher damit beworben dass sie dabei großflächig Effektlack verwenden, hätte sie nicht gar so fad ausgesehen in der Vorschau. Und eventuell hätten NOCH mehr Leute die Collectors gekauft...
Und... ich find es zu geil. Die Spiele derzeit bestehen zu 50% aus Marauder-Kämpfen. Die Hälfte ALLER Mechs auf dem Schlachtfeld.... es sind quasi internationale Maraudermeisterschaften mit ein paar Zuschauern.
Es sieht aus wie ein großer Paarungstanz brünftiger Krabben.
Und ich wusel mit meinem light zwischen ihnen rum und reiss ihnen die Eingeweide raus... ich wär regelmäßig fast draugegangen weil mich die Situationskomik übermannt hat.
Edited by Kshat, 01 December 2015 - 09:50 PM.