Jump to content

Neue Patchnotes

News Patch

44 replies to this topic

#41 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 02 December 2015 - 12:37 PM

View PostKshat, on 02 December 2015 - 11:01 AM, said:

Wat?
Der Arrow ist sogar gebufft worden - zumindest in seiner bisherigen Trollversion.

Er ist in natürlich, wie generell alle BJ gebufft worden, allerdings und wie von dir schon angemerkt, nicht in dem Maße das er mit seinen Brüdern mithalten konnte. Ist halt nen netter Trollmech, aber nützlich ist was anderes...

View PostKshat, on 02 December 2015 - 11:01 AM, said:

P.S.: Gargoyle mit zwölf Medpuls? Schonmal ausprobiert? ....

Mit wem sprichst Du da? Mir fehlt sowohl der Kontext, als auch nur irgend ein relevanter Bezug zu meiner Aussage...

#42 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 02 December 2015 - 08:58 PM

Das galt nicht Dir, sondern dem posting von mweilando.
Bei solchen Aussagen hoffe ich ja immer für denjenigen dass er sich bei 50% einfach nur vertippt hat.

Der Arrow wurde selbst vor dem letzten Patch idR mit drei LPL oder drei LL gefahren. Es gab zwar auch buffs um ihn wie einen klassischen BJ1 zu fahren (AK20/3*ML), aber Du hast damit eigentlich nichts gewohnnen.
Die MG-Schleuder war ohnehin ein Liebhaberstück, die Kiste wurde ja kurz nach dem Ember released - und damals waren die MGs relativ frisch mit ihrer crit-Mechanik ausgestattet worden. Dementsprechend interessant war die Kiste gegen Ende einer Runde.
Nachdem die MGs etwas später stark eingegrenzt worden sind, war die Nützlichkeit jemanden mit den MGs umzuhauen aber auch wieder eher.... nun ja. IdR hab ich die offenen Körperteile dann wie gehabt mit den Lasern entlötet, die MGs sahen aber gut aus und gingen den anderen auf den Keks.
Diese strukturzerfetzenden Monster von früher sind sie schon lange nicht mehr, weswegen die Anzahl an Sechs MG/zwei LPL-Trolljagermechs im letzten Jahr stark gegen Null ging.

Und was den Arrow betrifft: die drei LPL-Version war für mich schon fast eine Trollversion. Da die Quirks auf Pulsdauer nun allgemeine Laserquirks sind, ist er wie gesagt auch niedlich um auf Boreal arme Clanner zu trollen die durch BLR 1S und RVN 4X mit ER-LL noch nicht genug getrollt worden sind.

Ich find es sowieso lustig dass man derzeit die meisten Clanmechs mit einem popeligen IS-Medium einfach outtraden kann - wenn man sie auf ~500 - 600m bekämpft. Alle Clanwaffen welche auf diese Distanz überhaupt Wirkung zeigen, haben inhärente Nachteile wenn es darum geht den Schaden auf ein sich bewegendes Ziel zu bringen.

#43 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 03 December 2015 - 02:06 AM

View PostKshat, on 02 December 2015 - 08:58 PM, said:

Nachdem die MGs etwas später stark eingegrenzt worden sind, war die Nützlichkeit jemanden mit den MGs umzuhauen aber auch wieder eher.... nun ja. IdR hab ich die offenen Körperteile dann wie gehabt mit den Lasern entlötet, die MGs sahen aber gut aus und gingen den anderen auf den Keks.

Leider wahr, da hat es PGI mal wieder übertrieben, und eigentlich gleich 2 Heros nutzlos gemacht... aber man gewöhnt sich ja dran... Hätten sie dem Arrow wenigstens mal allgemeine Balistik Quirks gegeben, könnte man ihn noch nützlich verwenden... so aber ist er wieder reines Sammlerstück...

#44 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 03 December 2015 - 07:58 PM

Huch, das ging ja fix. Wenn ich das so überblicke, werden ein paar quirks zwar nur zusammengefasst und fix auf den CT gelötet damit man nicht mehr Omnipodbingo spielen muss.

Aber alles in allem: may the great buffing begin!

Jaja, "die Mechs sind uns zu beweglich" - und wieder movement-Quirks mit der großen Kelle raushauen...

Anstatt einfach mal die Gelegenheit nutzen und groß mit der breiten Axt eine Schneise in den Quirkwald zu schlagen...

#45 Inkarnus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 04 December 2015 - 05:33 AM

Aber ich mag Omnipod BIngo :(

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users