Jump to content

Patch Notes - 1.4.38.0 – 1. Dezember 2015

Patch Notes

29 replies to this topic

#21 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 02 December 2015 - 06:51 AM

View PostKarl Streiger, on 01 December 2015 - 11:56 PM, said:

Meinst nicht du übertreibst? statt 50% oder gar 60% sinds halt nur noch 30% oder 40%. Auch wenn sich mir auch bei den Werten die Fußnägel hochrollen.

Ganz und gar nicht! Der Dragon ist aus dem spiel! Die neue hitbox ist schon so schlimm, dass ich ihn nicht mehr spiele, aber der Verlust des cooldowns gibt ihm den Rest. Man hat doch ohnehin nicht viele gesehen.
Der GridIron war ja selbst mit 50% cooldown nicht OP. Jetzt kann ein Shadowhawk genau das gleiche wie ein GI nur besser!

Der Shadowhawk ist jetzt übrigens ziemlich gut! Ich werd den mal im CW ausprobieren, wenn ich wieder IS bin: https://youtu.be/YnpxNcENr-w

#22 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 02 December 2015 - 07:05 AM

View PostColonel ONeill, on 02 December 2015 - 06:51 AM, said:

Der Shadowhawk ist jetzt übrigens ziemlich gut! Ich werd den mal im CW ausprobieren, wenn ich wieder IS bin: https://youtu.be/YnpxNcENr-w


Ist gut, stinkt aber gegen den BJ-1 um welten ab, weil er nur die hälfte aushält...

#23 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 02 December 2015 - 08:53 AM

View PostderFiend, on 02 December 2015 - 04:15 AM, said:

Haben sich nur verschoben, bzw. sind auf deutlich mehr Mechs zu finden als vorher. Wie du also auf das dünne Brett kommst, die seien "gestorben" musst du erstmal erklären. Teilweise haben sie halt die völlig übertriebenen Quirks entfernt, und über große Strecken allgemeine AC Quirks, statt spezielle genommen. Find ich super. Hab gestern reichlich AC Mechs getestet, und einige sind wirklich hammer jetzt, ohne völlig überzogen zu sein.

Welche AC Mechs siehst du denn im CW? Ich jedenfalls so gut wie keine :/
Und welche Quirks waren denn so übertrieben? Meinst du den Dragon? Den trotzdem kaum jemand gespielt hat?
Selbst der Mauler ist selten zu sehen...

View PostderFiend, on 02 December 2015 - 07:05 AM, said:


Ist gut, stinkt aber gegen den BJ-1 um welten ab, weil er nur die hälfte aushält...

3AC2 > 2AC2 & besserer Cooldown.
Der Shadowhawk hat sehr gute Quirks bekommen. Sollte besser sein als der BJ für AC2s. Kann aber gerne mal vergleichen später.

#24 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 02 December 2015 - 09:56 AM

View PostColonel ONeill, on 02 December 2015 - 06:51 AM, said:

Ganz und gar nicht! Der Dragon ist aus dem spiel! Die neue hitbox ist schon so schlimm, dass ich ihn nicht mehr spiele, aber der Verlust des cooldowns gibt ihm den Rest. Man hat doch ohnehin nicht viele gesehen.
Der GridIron war ja selbst mit 50% cooldown nicht OP. Jetzt kann ein Shadowhawk genau das gleiche wie ein GI nur besser!

Der Shadowhawk ist jetzt übrigens ziemlich gut! Ich werd den mal im CW ausprobieren, wenn ich wieder IS bin: https://youtu.be/YnpxNcENr-w


Die Konfig ist so preAC2nerf. Glaub, ich hab das Teil noch im Hangar :)


#25 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 02 December 2015 - 11:25 AM

Das Re-Balancing gefällt mir sehr gut, die KSR Schleudern machen wieder richtig Spaß :)

Der Oxide mit den Sturkturquirks ist jetzt auch sehr robust, Griffin 3M ist sowieso eine Wucht Posted Image
Und die Shadowhawks erst, ist wie mit der Mode "Alles kommt wieder".

#26 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 02 December 2015 - 11:36 AM

schön das euch die IS-Mopeds jetzt gefallen, dafür sind die Clan-Maschinen jetzt tot...

#27 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 02 December 2015 - 11:52 AM

Also tot würde ich jetzt nicht grade sagen. Aber sie wurden schon schlechter.

#28 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 02 December 2015 - 11:56 AM

Das ist aber noch nett ausgedrückt... Ich muss mich mit meiner Ausdrucksweise zu dem Patch zurück halten.

#29 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 02 December 2015 - 12:41 PM

View PostColonel ONeill, on 02 December 2015 - 08:53 AM, said:

3AC2 > 2AC2 & besserer Cooldown.
Der Shadowhawk hat sehr gute Quirks bekommen. Sollte besser sein als der BJ für AC2s. Kann aber gerne mal vergleichen später.


Du solltest nicht simpel nur die Bewaffnung vergleichen. Ich hab beide ausprobiert. Shadowhawk kann man fahren, hält aber längst nicht so viel aus wie ein Blackjack, mit dem ich momentan auch mit jedem Heavy face to face gehen kann... ich find´s übertrieben, ändert an der Aussage aber nichts *g*

#30 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 02 December 2015 - 03:28 PM

Ich habs ja aufm Papier schon erahnt, dass die Agilitäts-Nerfs der Mechskills deutlich spürbar sein werden... haben sie auch ein neues Consumable eingeführt - "Erschaffe ein schwarzes Loch neben einem gegnerischen Assault"? Meine gemasterten Banshees drehen sich und ihre Torsi jedenfalls jetzt gefühlt so langsam, als wäre eben ein solches schwarzes Loch gleich neben dem 'Mech. Potzblitz. (oder eben nicht).
Ja ich weiss, es ist immer noch mehr (wenn man gemastert hat) als wenn man erst 0 xp drauf hat, aber dennoch, man gewöhnt sich ja jeweils so ein wenig an etwas an, und das fühlt sich jetzt ziemlich heftig an. Muss mal noch sehen wie's mit den anderen Klassen so ist.

Und musste der BJ so Stabilitäts-Gebufft werden? Das ist bisher mein Lieblingsmech (besonders ein Build mit dem 1DC, jaja, er funktioniert für mich und das gut), und der war völlig in Ordnung so wie er war! Zwar waren die Waffenquirks für gar nix (also nicht für meinen Build), aber egal, der Build hat bevor es Quirks überhaupt gab toll funktioniert, hat er auch danach. Und man war immer so unscheinbar bis man ein paar Kills gezogen hatte.
Aber jetzt ist man ja, wenn man mit nem BJ aufkreuzt, gleich total verpönt.... ich will meine unscheinbaren BJ's zurück! schön tief unterm Radar durch... diesen Rummel hätte es jetzt echt nicht gebraucht. Hrmpf.

Und hatte jetzt mit Patch auch wieder enorme FPS-Ruckler, dass es nicht mehr schön war. Sobald ein gegnerischer 'Mech ins Sichtfeld kam blieb gleich mal alles hängen (auf Crimson, und wir reden hier von 80 bis 90 FPS bis dann 1! Gegner sichtbar war so in 150m, zack gleich diashow!) War mit der langsamen Banshee-Drehung dann gleich "ich treff von 5 Mal vielleicht einmal halb".... hab jetzt Shader-cache gelöscht, und Repair-Tool am laufen. Mal sehen...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users