Jump to content

Von Anfänger Für Anfänger (Videos)


1 reply to this topic

#1 Talarok

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 1 posts

Posted 15 December 2015 - 02:08 PM

Hey Leute.
Ich bin Mordo (Talarok ingame)und zock nun schon eine Weile MWO. Ich bin Gelegenheitspieler
und will mich daher nicht als Profi bezeichnen.
Am Anfang hab ich sehr oft nach Videos gesucht die mir das Spiel etwas näher bringen. Vor allem in Deutsch ist da schwer was zu finden. Auch jetzt guck ich oft noch wenn ich mir einen neuen Mech kaufen will, ob evtl jemand schon ein Video darüber gebacht hat.

Irgendwann kam mir dann die Idee , warum machste nich selber ein paar Videos...
Ja und gesagt getan...da sind sie.

https://www.youtube....xMYyFpCr9A/feed


Wie gesagt keine Profi "ich erklär 2 h mein Loadout und analysier es" Videos , sondern einfach bisl was zum Spiel und natürlich auch immer bisl Ingame Aktion. Sicher findet der ein oder andere Fehler aber hey dafür isses da Posted Image

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen, bzw. habt ihr auch so Spaß dran.
Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen, einfach in die Kommentare.


Gruß Mordo

Edited by Talarok, 15 December 2015 - 02:20 PM.


#2 coolManiac77

    Member

  • Pip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 11 posts
  • LocationGermany, Saarland

Posted 16 December 2015 - 12:09 AM

*für Mordo mit der Werbefahne wedelt*

Lass aber die Karpfen bitte weg, das hinterlässt bleibende Bilder :P





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users