Jump to content

Hunchback Iic


29 replies to this topic

#21 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 16 December 2015 - 11:55 PM

ich würde ihn als Doppelgausser eher so fahren:
HBK-IIC mit der XL200 ist diese Kiste so derartig lahm unterwegs das ich gestern damit einfach nicht warm geworden bin. Und die Ladezeiten der Gauss sind schon verdamm lang geworden Posted Image
Etwas besser hat er mir so gefallen:
HBK-IIC - damit konnte ich wenigstens ein paar Kills abstauben Posted Image (Ich liebe Heavys und Assaults mit XL-Engines.. Posted Image )
Mit den UAC10 an Stelle der LBX ging er auch ganz gut - nur macht man damit zwar ganz gut Schaden, hat aber meiner Empfindung nach nicht so das Kill-Potential.

Naja - nachdem ich mich dann gestern so durch die Basics gestorben habe Posted Image bin ich dann in den hier umgestiegen - und der passt mir perfekt: HBK-IIC-A - schön in der passenden Distanz mit den hohen Hardpoints snipern - und alles was näher kommt mit den Small Lasern wegfunzeln.. Posted Image Damit konnte ich dann wenigstens auch ein paar Mechs so richtig wirklich gezielt wegknipsen.. Naja, Laser-Meta halt..

#22 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 17 December 2015 - 06:25 AM

Bin leider noch nicht zum spielen gekommen. Mich stört zu wenig Munition aber zu sehr. ~70 schnell ist schon noch ok wenn ich dafür nicht bei jedem Schuss überlegen muss ob ich ihn wirklich nehmen will.

Den A bau ich mir wohl ähnlich wie du... frage ist nur was für Backup-Laser :)

Edited by Shikata nai, 17 December 2015 - 06:26 AM.


#23 timorem

    Rookie

  • Survivor
  • Survivor
  • 6 posts
  • LocationAustria

Posted 19 December 2015 - 10:03 AM

Ich hab den Hunch IIC-C Gestern mal so probiert

HBK-IIC-C

Macht Laune das Teil so zu fahren :!: Gibt sicher Builds mit mehr Schaden, aber LBX5 Cooldownmodul und Range für SML Modul noch dazugepackt und schon steigt die PArty Posted Image

#24 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 19 December 2015 - 12:48 PM

Ich hab einen mit vier UAC2, zwei Smllaser, XL 200. Bissl lahm und der Munitionsverbrauch ist hoch aber macht schon Spass.

Dann einen mit 6 Medpls, XL 275. Geht ganz gut, man muss halt nur nah ran.

Und einen mit 2 Lrm5, 2 Lrm10 und ich glaub ne Std 260 Engine. Lurmschleuder halt, geht ist aber nicht sooo spassig. Werds mal mit 4 SRM6 testen.

Generell scheinen mir die IIC's bissl zu weich zu sein. Besonders der Orion, man kann zwar ne Menge waffen einbauen(hab im Orion 4 Er-Larg, Gauss, zwei Streaks 4 und 6. Aber einmal um ne Ecke gucken und dir wird der Center ruck zuck rausgeloetet.
3 LrgPls machen keinen Sinn, weil Ghostheat.
Also da muss ich noch bissl testen.

Jenner hab ich noch nicht gross gespielt aber die 6 Srm6 sind mir persoenlich nix weile keine JJ. Werd den spasseshalber mal mit Lurms vollstopfen.



#25 Marc Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 22 posts

Posted 03 February 2016 - 06:15 AM

Nach langem testen habe ich jetzt meine Lieblingsvariante gefunden.

Der HBK-IIC-A mit 4 UAC2 und 2 MED Laser.
Mit 525 Schuss läuft man eigentlich nicht leer.
Das einhemmern der AC macht die meisten Gegner unfähig gezielt zurück zu schießen.
Wenn man nicht gerade auf Gruppen feuert hat man sehr gute Chancen.
Ungünstig ist nur, dass man den Gegner immer die Front zudrehen muss.
Die Arme bleiben jedoch als Schildarme sehr praktisch, da keine Waffe enthalten ist.
Der Hohe twist ist enorm praktisch. Ich find den Mech klasse.

#26 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 03 February 2016 - 01:42 PM

Die hohe Facetime ist halt das Problem bei dem Build. Jemand der sich vom Dakka nicht einschuechtern laesst, zerlegt dich in Windeseile.
Ich fahr mitlerweile ne UAC20, 3 MG's und zwei Medlaser mit max Engine. Perfekt um Lights zu jagen. Und ne Salve laesst sich so auch schnell mal irgendwo platzieren :D

#27 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 03 February 2016 - 01:51 PM

2UAC10 2 Med bzw. 2 LPL 6 SL haben sich bei mir als am effektivsten rausgestellt.

#28 easyday

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 46 posts

Posted 09 March 2016 - 11:59 AM

View PostShikata nai, on 03 February 2016 - 01:51 PM, said:

2UAC10 2 Med bzw. 2 LPL 6 SL haben sich bei mir als am effektivsten rausgestellt.

Jupp... macht mehr Laune als ich dachte... ;)

#29 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 March 2016 - 11:50 PM

View Posteasyday, on 09 March 2016 - 11:59 AM, said:

Jupp... macht mehr Laune als ich dachte... Posted Image


Hab die ML mitlerweile durch SL ersetzt und ne Tonne mehr Ammo reingekloppt... 2 ER PPC mit TC und massig DHS ist auch nett auf der richtigen Karte ;)

#30 easyday

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 46 posts

Posted 10 March 2016 - 05:08 AM

View PostShikata nai, on 09 March 2016 - 11:50 PM, said:


Hab die ML mitlerweile durch SL ersetzt und ne Tonne mehr Ammo reingekloppt... 2 ER PPC mit TC und massig DHS ist auch nett auf der richtigen Karte Posted Image

DAS glaub ich Dir als PPC-Fan unbesehen... :)
Mit den hohen Hardpoints... *hach* ich glaub, ich brauch noch einen... :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users