Jump to content

Dropdeck Is

Faction Warfare

6 replies to this topic

#1 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 19 December 2015 - 01:16 AM

Servus zusammen,

nachdem mein Vertrag bei den grünen Vögeln ausläuft werde ich für CW mal wieder auf Seite der IS wechseln und mal dort den Easy Mode genießen (kleiner Scherz am Rande Posted Image )

Hat denn jemand einen Tip für ein gutes Dropdeck mit den 265 Tonnen?
Chassis hab ich viele aber einige der aktuellen Metabrocken nicht, z.B. Battlemasters.

Was ich habe: (alles natürlich gemastered)
Lights: Locusts incl ecm / TDK / Firestarter - S / Spider 5d
gemastered und irgendwann verkauft: Ravens und Jenners

Mediums:
Cicada 3M und X5 / Crabs / Sparky / SHD 2d2 / Blackjacks
gemastered und irgendwann verkauft: restliche Griffins und Shawks / Wolverines

Heavies:
Jäger - S / TDR 9S - 5S - 5SS / CTF 0XP
gemastered und irgendwann verkauft: uhm Dragons ähm jo ka ^^

Assaults:
Banshee 3M und 3E / Heavy Metal
gemasterd und irgendwann verkauft: puh Battlemasters, Zeus restliche Highlander Victor


So meine Überlegungen so weit: drei mal 65 + 70, quasi einfach alle meine Heavies bereit machen und dann bissl durchtauschen. Frage: Schnell genug? Ist der Gaussjäger noch gut oder lieber Dakka?

Oder lieber gemischt?
Banshee 3E hab ich schon gute CW Erfahrungen mit gemacht vlt + zwei Thunderbolts und eine Cicada fürs Snipern?

Nehmt ihr mit der ganzen Tonnage noch Lights? Was sind denn aktuell die Brawlmechs der IS? Mein Shawk z.B. hat ein gutes Brawlloadout?
Denkt ihr Ich sollte mir noch einen Mech beschaffen? Fragen über Fragen ^^

Module sind natürlich reichlich da Posted Image

Ah ja noch was Fraktion? Hab schon einige LP in Steiner, evtl da auf Rang 10 ziehen? Oder mal wieder ne andere? Schlechte Erfahrungen hab ich mit Liao und Davion, gute mit Kurita. Marik war ich noch nie, FRR auch net.

Danke schon mal für die Hilfe Posted Image

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 December 2015 - 01:31 AM

Bei 265 Tonnen. 4x Thuderbolt...

Da bekommt jeder Clanner das kotzen.

Edit:
Fraktionsmäßig.
FRR sehr gute Units und auch höfflich. BVNJ

Marik tote Hose in der deutschen Primetime

STEINER all Stars

Davion 31st Husaren nette und gute Truppe Wednesday Nightwarfare, bald vielleicht noch eine weitere Deutsche Davioneinheit.

Kurita... hmm... gute Truppe

Liao, TCAF (Russen?) ansonsten kenne ich da nur die Schorleheadz als nette, angenehme und gute Truppe.

Edited by Eiswolf, 19 December 2015 - 01:38 AM.


#3 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 December 2015 - 01:37 AM

View PostEiswolf, on 19 December 2015 - 01:31 AM, said:

Bei 265 Tonnen. 4x Thuderbolt...

Da bekommt jeder Clanner das kotzen.


Ne, ned wirklich.

Heavys sind die BlackNights inzwischen sehr gut. HGN732B ist genial (muß ich mir wieder kaufen...).
Thunderbolt TopDog als Longrange. Quickdraw als Longrange. Blackjacks eh klar. Gibt inzwischen sehr viele alternativen.

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 December 2015 - 01:40 AM

Und ich hab mich schon gewundert warum man wieder andere Mechs in den IS 12er CW sieht. Ich dachte die wollen alle nur leveln :D :D :D :D

#5 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 19 December 2015 - 02:11 AM

Haben die Black Knights nicht das Problem der niedrigen Mounts? Hm kommen bald für C-Bills raus, vlt level ich sie dann mal. Top Dog kauf ich mir net ^^ Für Reichweite werd ich die X5 hernehmen, habs grad getestet mit Module knapp unter einem km Basisreichweite, 3 ERLarge. und 15% Heat reduction.
Blackjacks hab ich, werd ich wahrscheinlich je nach Karte BJ und Cicada durchwechseln je nachdem mehr Reichweite oder mehr brawly.

Von den Quirks her sind der Heavy Metal und der 732b sehr ähnlich, der HM hat sogar die besseren Energy quirks. Den hab ich momentan mit 3 großen Wubs mit angenehmer Reichweite und wahlweise 2xASRM6 oder AC10 mit großer STD ausgerüstet, hat der 732b da noch andere Vorteile?

#6 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 December 2015 - 02:15 AM

Bessere Konvergenz, einseitig und dadurch schneller. Gute Strukturquirks, wenn ich mich recht erinnere.
Die Hardpoints sind wirklich schlechter beim BlackKnight, das wars aber auch schon an Kontras.

Kannst sogar nen Catapulz bringen. Sehr gute Laserkwörks dabei.

Edited by arivio, 19 December 2015 - 02:16 AM.


#7 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 19 December 2015 - 02:24 AM

Hm, der einzige Unterschied bei den Quirks ist der HM hat noch Energy duration/cooldown 10% obendrauf der Rest ist gleich...
Mal überlegen ob ich mir den anderen mal wieder kaufe Posted Image

Nene den Catadings rühr ich nicht an ^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users