Jump to content

Fragen Zum Kauf Auf Der Webseite


8 replies to this topic

#1 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 21 December 2015 - 05:52 PM

Ahoi,

ich habe mir am 20.12.2015 2 packs auf der webseite gekauft.

Beim ersten ist mir schon aufgefallen das es erst mitte jannuar geliefert wird aber beim zweiten steht in der kaufbestätigung:

mail vom "Timestamp: 2015-12-20 02:00:22 UTC"

Warhammer Gift Pack $15.00
Hero Add-on

meines wissens war das ein schwarzer mech und in der beschreibung war auch ein mech aufgeführt??

darüberhinaus habe ich dies wohl auch noch nicht bekommen und ja ich habe mich bereits mehrfach aus und eingeloggt..

hat jemand ne idee?



EDIT:

in der mail vom "Timestamp: 2015-12-20 02:49:26 UTC" steht ich muss dafür auch nur 15min warten? obwohl auf der webseite was anderes steht..??

da gehts um das:
AssaultMasteryBundle Gift Pack $32.00
Victor Mastery Pack




EDIT:

ich denke ich habe es nun verstanden ich habe ein geschenk gekauft..
ich finde aber diesen redeem code nicht ich habe nur 1 mail über die transaktionsbestätigung bekommen..

kann mir jemand verraten woher ich diesen nehme?
den support habe ich schon angeschrieben aber dieser ist wohl nur eingeschränkt da also sind wir hier sicher schneller.. :)

Edited by MechWarrior8615502, 21 December 2015 - 09:12 PM.


#2 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 06:41 AM

Grüß dich,
Also der Warhammer gibt's bisher nur zum Vorbestellen (https://mwomercs.com/warhammer - hier steht, dass er erst am 19. Januar kommt).
Klingt als hättest du dir den Warhammer + HeroMech des Warhammers (schwarze Variante - "Schwarze Witwe") geholt.
Ich denke mal, dass du die Giftcodes dafür auch erst bekommst, wenn der Warhammer ausgeliefert wird (ergo am 19.01.16).


Das Victor Mastery Bundle sollte direkt da sein. Allerdings habe ich die noch nicht über die Website bekommen, kann dir also nicht sagen, ob der direkt in deinen Account injected wird, oder ob der auch per Giftcode kommt.
Bei den Käufen außerhalb des Spiels, kann es durchaus mal etwas dauern, bis die Dinger im Spiel auftauchen, ist da denn bisher etwas angekommen? (Wenn du im Spiel bist, müsste dann ein blaues Popup kommen, in dem gelistet ist, was deinem Account hinzugeadded wurde).

Edit:
Grade noch nachgeschaut, du hast das MasteryBundle hier gekauft?
https://mwomercs.com/store/gifts
Dann musste ein Giftcode per Emailbekommen, den hier:
https://mwomercs.com/profile/redeem
eingeben (natürlich nachdem du eingeloggt bist), und dann solltest du ihn haben :)

Edited by Raubwurst, 22 December 2015 - 06:43 AM.


#3 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 22 December 2015 - 10:53 AM

hallo :)

ich habe schon eine mail vom support bekommen ich habe diese mails mit dem redeem code tatsächlich nicht bekommen..

nun habe ich sie allerdings meinten sie dass ich erst das warhammer standard oder collectors edition kaufen muss um diese mechs zu bekommen..

auszug aus der antwort:
"I also notice that you have purchased Warhammer add on, unfortunately as it is a special variant you will not be able to redeem it until you own the standard or collectors package. https://mwomercs.com/warhammer, please also note it ships on January 19th."


also der support ist echt hervorragend ich habe schon ganz andere kennengelernt mir wurden fragen beantwortet und weitergeholfen in 1 mail binnen weniger stunden..

#4 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 11:02 AM

Ahh ok, das habe ich bei dir überlesen :)
Ja genau, der Hero ist wirklich nur ein "Add-on", also zusätzlich zu den normalen Varianten dazu zukaufen.
Mit dem normalen (20$) Packet hättest du dann zusammen gleich 4 'Mechs, hab ich so beim Marodeur auch gemacht und ist nicht schlecht. So hat man gleich eine Menge an 'Mechs, die man auch unterschiedlich bestücken kann. Nachteil ist natürlich, dass du dafür erst einmal warten musst bis Mitte Januar :/

Was ist denn mit dem Mastery Packet? Ist da alles geklärt, bzw. haben sie dir den Code nocheinmal zugeschickt? :)

#5 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 22 December 2015 - 11:07 AM

ja habe mal versucht ihn einzugeben und es hat bei beiden geklappt.. es erscheint noch nicht in der liste aber ich geb dem einfach etwas zeit.. is vielleicht 10min her..

ja wurden beide nochmal zugeschickt..

#6 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 11:21 AM

Ok, dann noch ein bisschen abwarten, neu einloggen und wenns dann noch nicht da ist nochmal bescheid sagen :)

#7 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 22 December 2015 - 11:33 AM

hab alles bzw das 1 packet..
man merkt schon einen riesen unterschied zu den verfügbaren upgrades.. ich glaub ich werd noch ne weile zocken :)

#8 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 11:40 AM

Sehr gut :)
Neue, und vorallem bleibende, MechWarrior sind hier immer gern gesehen ;)
Wenns noch Fragen gibt... du weißt ja bereits wo man uns findet!

#9 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 22 December 2015 - 11:54 AM

alles klar :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users