Orion Iic
Posted 24 December 2015 - 02:38 AM
Ich hatte erst ein anstaendiges Spiel mit dem Chassie, da hab ich vor Matchbeginn noch fix die UAC20 gegen ne Gauss getauscht und dann kam zum Glueck Alpine
Der Build: Gauss, 3 Er-Med, 3 6er SSRM, Cap, TC1 und Artemis + 315XL(irgendwo muessen die Jenner-Triebwerke ja rein). Hat wie gesagt ganz gut geklappt.
Aber die Restlichen Varianten? Das laeuft immer alles mehr oder weniger aufs Gleiche hinaus. Grosse Balistic, paar Med-Laser, Raketen. 3 schwere Laser + Balsitic brauch man als Clanner ja nicht spielen.
Irgendwelche Anregungen?
Posted 26 December 2015 - 12:21 AM
Posted 26 December 2015 - 01:27 AM
Edited by Rayden Wolf, 26 December 2015 - 01:30 AM.
Posted 26 December 2015 - 02:00 AM
Orion sieht man deutlich am seltensten weil er auch einfach am schwächsten ist und es einfach bessere alternativen gibt.
Posted 26 December 2015 - 06:17 AM
Shikata nai, on 26 December 2015 - 02:00 AM, said:
Orion sieht man deutlich am seltensten weil er auch einfach am schwächsten ist und es einfach bessere alternativen gibt.
So verschieden sind die Wahrnehmungen, ich komme mit dem Highlander nicht klar und die Orions finde ich gut. Die sind schön agil.
Den Rest hab ich noch nicht gefahren
Posted 26 December 2015 - 07:39 AM
Serrin Chamadar, on 26 December 2015 - 06:17 AM, said:
Den Rest hab ich noch nicht gefahren
Mit Jenner und Hunchie bin ich mehr als zufrieden. Vorallem der Laserhunchie ist pervers gut.
Würde den Highlander auch gerne noch nehmen aber mich stört irgendwie dass ich den Orion quasi fast mitkaufen müsste damit es sich lohnt
Posted 26 December 2015 - 09:11 AM
Shikata nai, on 26 December 2015 - 07:39 AM, said:
Würde den Highlander auch gerne noch nehmen aber mich stört irgendwie dass ich den Orion quasi fast mitkaufen müsste damit es sich lohnt
Hätte ich auch gerne, einfach weil ich das Design sehr gelungen finde. Vielleicht werd ich ja doch noch schwach, eigentlich wollte ich das Paket mal überspringen..
Posted 26 December 2015 - 09:16 AM
Posted 26 December 2015 - 09:21 AM
Posted 26 December 2015 - 07:35 PM
sind halt brawler! LRMs oder ER-Large sind schlechte bewaffnungen!
man kann auch gute Spiele in den mechs haben: http://imgur.com/a/pZZvt
Highlander gameplay: https://youtu.be/SIAyeEu0n-Q
Posted 26 December 2015 - 08:35 PM
Man kann einige neu variationen ausprobieren, teils sogar andere Taktiken. Orions und Highländer sehe ich och jeden Tag sterben. Aber am geilsten ist noch der 6x4 SRM Jenner und der Hunchback mit 2 UACs. Die machen nicht nur laune... NEIN, sie können sie auch ganz schnell verderben^^
Posted 27 December 2015 - 04:44 PM
Am besten klappt 3 Lrgpls+LBX10 und Maxengine.
Gut funktioniert auch die Brawlervariante, LBX20, 4 ASRM 6, zwei Er-Medlaser. Man muss halt nur nah heran kommen
Der Letzte laeuft grad mit 4 Lrgpls und 4 Lrm5. Verdammt warm, man brauch also Feuerdisziplin. Ist aber haendlbar.
Beim Highlander siehts nicht gross anders aus, nur halt langsamer und vielleicht ein wenig hitzeeffizienter.
Die Kiste koennte gut mehr JJ's vertragen, die drei reichen nicht aus oder ein hoeheres Enginecap :/
Und der CT ist riessig, twisten bringt nicht wirklich viel da scheinbar von der Seite einschiessbar
Edit meint: war vielleicht nicht die beste Idee zwei so aehnliche Chassies ins selbe Paket zu stopfen.
Edited by Rayden Wolf, 27 December 2015 - 04:45 PM.
Posted 02 April 2016 - 06:53 AM
sie sind vieleicht nicht ganz so flott wie ein Timber aber doch recht schnell ( mit entsprechendem reaktor )
das einzige was etwas nerft sind die mega breiten Center Torsis...
ich hatte auf jedenfall spaß mit ihnen da ich aber andauernd neue mechs anschaffe um diese dann wieder zu leveln werden sie jetzt erstmal in der Garage rumstehen
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users