Jump to content

Fragen Zu Omnipods


24 replies to this topic

#21 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 December 2015 - 05:17 AM

äh hayden,die trials sind Champion mechs die geben nur mehr xp nicht Cbills

#22 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 26 December 2015 - 06:10 AM

Wenn Du natürlich nicht erst einen Mech kaufen willst um zu sehen was man daraus machen kann ist http://mwo.smurfy-net.de/mechlab zu empfehlen. Dort kannst Du Dir jeden Mech der verfügbar ist Testweise zusammen schrauben ohne beim abspeichern im Spiele-Mechlab Geld zu verlieren.

#23 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 December 2015 - 11:25 AM

Hallo Posted Image

Quote

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das mein im shop gekaufeter mech mir vorgibt an welchem teil ich welche waffen bestücken kann..

zudem hat mein im game gekaufeter mech den ich mit diesen " € " ingame währung gekauft habe den reiter "Omnipods" damit kann ich verschiedene teile wechseln für verschiedene boni..

wie bekomme ich diese möglichkeit bei den im shop gekauften mechs?
Omnipods Gibt es auch nur bei Clanchassies Posted Image


Quote

weitere neulingsfragen:

wenn ich im feld bin und einen gegner in der entfernung sehe kann ich diesen nicht spotten? ich schiesse sogar auf ihn und treffe aber er wird nicht in diesem sinne sichtbar das ich ihn "spotten" kann um z.b. seine HP zu sehen oder ihn zu "scannen"
und sehen meine lace member oder insgesammt die teammember den gegner auch wenn ich ihn "scanne"?
ich sehe oft diese roten dreiecke worauf ich den gegner scannen kann wie kann ich z.b. diese gegner auch für andere spotten?

Standardmässig kann man gesehene Mechs mit R spotten,diese werden dann auch für Member auf der minimap sichtbar udn sie können von LRM unter feuer genommen werden (Ausnahme -der Mech ist unter ECM-welches temporär mit PPCs oder mit einem eigenen ECM gecountert werden kann))


Quote

wenn ich das cockpit vom gegner treffe ist dann ein "onehit" möglich oder ein enormer schadensbonus?
bzw. sind "headshots" möglich? und wo ist der gegner mech im rücken am meisten empfindlich?
Rücken ist Rücken ,aber cockpittreffer sind tödlich, da alle Mechs dort nur 12 (edit:richtig =18)Panzerungspunkte haben ,diese sind leicht bei abgeschalteten Mech zu treffen ,genau dort ,wo meist die erste vorderste Cockpitscheibe sitzt


Quote

wenn ich mit anderen sprechen will scheinen sie mich nicht zu hören.. gibt es irgendwo ein zeichen was mir zeigt das ich gerade spreche?
kenne mich damit leider nciht aus, da ich TS verwende

Edited by CSJ Ranger, 28 December 2015 - 02:57 AM.


#24 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 28 December 2015 - 02:44 AM

Cockpit hat 18 Punkte Panzerung.

Den Sprachchat kann man auf alle Fälle in der Einheitenübersicht sehen, das Lautsprechersymbol sollte dann die Farbe ändern. Im Spiel selber kann ich es sonst auch nicht sagen da ich dort nicht viel rede.
Wenn andere Dich nicht hören kann es natürlich auch daran liegen das sie den Sprachchat ausgeschaltet haben, die haben dann in der übersicht kein Lautsprechersymbol hinter dem Namen

#25 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 28 December 2015 - 03:25 AM

Im Spiel wird dein ingame Name unter der minimap angezeigt, wenn du den ingame sprachchat benutzt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users