Ob Beta oder Early Access oder was auch immer... Ich finde da einen Begriff ciel passender, den ein Prof. von mir benutzt:
"Bananen Software". Wird grün ausgeliefert und muss dann beim Kunden reifen!
Aber zurück zum Thema:
Gute Frage wieso Star Citizen nicht in der Datenbank steckt. Haben die bisher noch kein Bericht darüber gemacht? (Kenn deren Artikel nicht und weiß daher echt nicht, ob es nicht vielleicht daran liegt. Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann)
1
Wahl Bei Gamestar, Community Liebling 2015
Started by H E I D I, Jan 05 2016 11:54 AM
Gamestar Community Liebling
26 replies to this topic
Posted 07 January 2016 - 08:30 AM
Posted 08 January 2016 - 05:38 PM
Ich hab "Mechwarrior" eingegeben und meine Stimme wurde automatisch gezählt...für Mechwarrior Tactics...ganz toll.
Posted 08 January 2016 - 09:37 PM
tja wer den gesamten Thread glesen hat ist klar im vorteil......
Posted 09 January 2016 - 02:04 PM
router resetten dann haste noch einen versuch frei
Posted 11 January 2016 - 02:45 AM
Sturmkraehe, on 06 January 2016 - 12:46 AM, said:
Das habe ich gestern mal wieder ausprobiert - und es ist noch eine Alpha.. Meine Freelancer MIS kann ich noch nicht fliegen, aber ich konnte im Universe zwei Schiffe zum Testen auswählen - eine Mustang und eine Constellation? - und aus der zweiten bin ich im Flug glatt mal rausgefallen.. War nett: das Schiff flog im Cruise-Mode weiter - und die Basis war 35km weit weg.. ^^
Daher weiß ich nicht warum ich diese Alpha jetzt schon hoch leben lassen sollte..
für MWO habe ich gevotet.. Das kann ich ordentlich spielen und habe Spaß dabei.
Daher weiß ich nicht warum ich diese Alpha jetzt schon hoch leben lassen sollte..
für MWO habe ich gevotet.. Das kann ich ordentlich spielen und habe Spaß dabei.
Das kann ich genau so unterschreiben. Ich habe (viel mehr als meiner Frau lieb ist^^) eine Menge Geld in Star Citizen gepumpt und sehne den Tag herbei, an dem es ernsthaft spielbar wird, aber bis dahin halte ich mich doch lieber an Spiele, bei denen ich auch Spaß habe, ohne mich mit meinem eigenen Hype über die offensichtlichen Unzulänglichkeiten hinwegtrösten zu müssen.
Und da hat MWO für mich die Nase weit vorne
Posted 11 January 2016 - 10:42 AM
Hmmm...
Tippe "Mechwarrior" ein, betätige Enter um den Suchbegriff zu bestätigen... "Vielen dank für ihre Stimme. Ihr gewähltes Spiel: Mechwarrior Tactics"
Läuft bei mir würd ich sagen.
Ich hab so das Gefühl das MW Tactics trotz Moneygrab und Canceln jede menge Fans bei dem Voting bekommen wird.^^
Tippe "Mechwarrior" ein, betätige Enter um den Suchbegriff zu bestätigen... "Vielen dank für ihre Stimme. Ihr gewähltes Spiel: Mechwarrior Tactics"
Läuft bei mir würd ich sagen.
Ich hab so das Gefühl das MW Tactics trotz Moneygrab und Canceln jede menge Fans bei dem Voting bekommen wird.^^
Edited by CupraZero, 11 January 2016 - 10:46 AM.
Posted 11 January 2016 - 11:30 AM
Oh man... will garnicht wissen, wieviele noch dafür gestimmt haben
PS: Heute gleich nochmal für MWO gestimmt, hat zumindest den alten Cupra wieder ausgeglichen
PS: Heute gleich nochmal für MWO gestimmt, hat zumindest den alten Cupra wieder ausgeglichen
Edited by Raubwurst, 11 January 2016 - 11:32 AM.
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users