Jump to content

7 Tage Premium Free

8 replies to this topic

#1 Dread Pirate Robert

Rookie

• Bridesmaid
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2016 - 02:31 PM

http://mwomercs.com/...ays-free-active

Tja und in Zukunft wollen sie mehr solche Promos raushauen, dann halt nur für Subscriber....
Mal schauen wie voll mein Postfach wird (sie versprechen zwar nicht zu spammen aber mal sehen).

Edited by Dread Pirat Robert, 08 January 2016 - 02:35 PM.

#2 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 08 January 2016 - 02:35 PM

Kannst du doch sofort unter Profil ---> Email wieder rausnehmen. ^^

#3 Dread Pirate Robert

Rookie

• Bridesmaid
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2016 - 02:46 PM

Klar aber falls sie wirklich noch mehr Goodies raushauen wird es ne Kosten Nutzen Rechnung...

Sie sagen ja das sie vorhaben ca 2 Mails pro Monat rauszuhauen und solange sie nicht plötzlich das 5 fache raushauen soll mir das schnurz sein....

Wenn es soweit kommt weiß ich was ich zu tun habe ;)

#4 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 08 January 2016 - 11:42 PM

Danke für den Hinweis, bin aber eh Abonnent ^^

Warum Kosten Nutzen? Was kostets denn nen Newsletter zu empfangen? Dafür hat man zwei Email Adressen Posted Image

#5 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 January 2016 - 03:00 AM

View PostDread Pirat Robert, on 08 January 2016 - 02:31 PM, said:

http://mwomercs.com/...ays-free-active

Tja und in Zukunft wollen sie mehr solche Promos raushauen, dann halt nur für Subscriber....
Mal schauen wie voll mein Postfach wird (sie versprechen zwar nicht zu spammen aber mal sehen).

hab den newsletter seit anfang an und normalerweise kommt nur was wenn ein neues paket oder events anstehen, hält sich also in grenzen. Drum hatte ich gestern schon befürchtet dat ding gtelöscht zu haben weil aus Gewohnheit"steht eh nix drin was ich eh nich schon wüsste^^ Posted Image

#6 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 January 2016 - 03:44 AM

View PostMighty Spike, on 09 January 2016 - 03:00 AM, said:

hab den newsletter seit anfang an und normalerweise kommt nur was wenn ein neues paket oder events anstehen, hält sich also in grenzen. Drum hatte ich gestern schon befürchtet dat ding gtelöscht zu haben weil aus Gewohnheit"steht eh nix drin was ich eh nich schon wüsste^^ Posted Image

Eben. Wenn sie nicht anfangen aufeinmal zu spammen ist das aufjedenfall lohnenswert.

#7 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 January 2016 - 03:54 AM

View PostShikata nai, on 09 January 2016 - 03:44 AM, said:

Eben. Wenn sie nicht anfangen aufeinmal zu spammen ist das aufjedenfall lohnenswert.

Jo, war ja auch schon 1 oder 2mal der fall das sie ihn einem der Bilder die meisstens auf dem newaletter dabei sind iwo nen redeem code versteckt hatten,sollte doch ab und zu mal genauer drauf glotzenPosted Image

#8 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 January 2016 - 04:11 AM

View PostMighty Spike, on 09 January 2016 - 03:54 AM, said:

Jo, war ja auch schon 1 oder 2mal der fall das sie ihn einem der Bilder die meisstens auf dem newaletter dabei sind iwo nen redeem code versteckt hatten,sollte doch ab und zu mal genauer drauf glotzenPosted Image

Das hab ich jetzt auch noch nicht mitbekommen :D sollte wohl mal genauer schauen...

#9 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 January 2016 - 04:24 AM

War nur 1 oder 2 mal, einmal auf der Weihnachts mütze von nem Urbi und einmal auf der innenseite eines Mech waffenarmes und ist glaub ich schon länger her. Aber seitdem schau ich ab und zu doch mal genauer hin und es wurde auch ziemlich schnell in den Foren herumgesprochen, also denk ich mal ,sollte es mal wieder sein werden wir es erfahren,da bin ich mir ziemlich sicher

Edited by Mighty Spike, 09 January 2016 - 04:25 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users