Hi, ich habe mir einen neuen Mech zugelegt (Jagermech) und musste feststellen, dass beim Umschalten auf Themalsicht der Bildschirm nicht grün (wie bei meinen bisherigen Machs) wird, sondern schwarz. Man sieht praktisch nichts mehr...Thermalsicht geht, ist aber auch deutlich schlechter als bei den anderen Mechs. So ist der Mech auf Nachkarten unspielbar...
Liegt es an meinen Grafikeinstellungen (habe keine Änderungen vorgenommen) oder am Mech?
Vielen dank,
Christoph
2
Kurze Frage Zum Thema Nacht Bzw Thermalsicht.
Started by hoosy, Jan 11 2016 01:50 PM
4 replies to this topic
Posted 11 January 2016 - 01:50 PM
Posted 11 January 2016 - 01:58 PM
Könnt ein Fehler in den Cocpit dateien sein. Lass mal das Repairtool laufen.
Posted 11 January 2016 - 02:33 PM
Die Sichtmodi sind unabhängig vom 'Mech. Dafür wird die Sicht natürlich von den Karten selber beeinflusst. Um welche Map handelte es sich denn?
Eventuell könnte ich mira uch vorstellen, dass vielleicht beim Cockpitglass die Sicht nochmal beeinträchtigt wird, wenns nochmal auftritt das vielleicht deaktivieren (sofern aktiviert)
Eventuell könnte ich mira uch vorstellen, dass vielleicht beim Cockpitglass die Sicht nochmal beeinträchtigt wird, wenns nochmal auftritt das vielleicht deaktivieren (sofern aktiviert)
Posted 11 January 2016 - 02:57 PM
Kann es sein dass Du da die Thermalsicht und die Nachtsicht durcheinanderwirfst?
Es gibt nämlich beides. Themalsicht ist schwarz, wobei alle Hitzequellen grau dargestellt werden. Die Nachtsicht ist grün und es wird nichts hervorgehoben. Das ist, wie Raubwurst geschrieben hat, unabhängig vom Mech.
Ob die unterschiedlichen Sichtmodi sinnvoll sind (man also mehr erkennt als mit normaler Sicht), hängt ganz stark von der Karte und der Tageszeit ab.
Schau am bsten mal nach wie die unterschiedlichen Sichtmodi auf der Tastatur belegt sind und probiere sie durch.
Edit: Habs mal nachgeschaut "H" = Heat Vision und "N" = Night Vision (ich muss sowas nachschauen weil ich mit nem' Orbweaver spiele )
Es gibt nämlich beides. Themalsicht ist schwarz, wobei alle Hitzequellen grau dargestellt werden. Die Nachtsicht ist grün und es wird nichts hervorgehoben. Das ist, wie Raubwurst geschrieben hat, unabhängig vom Mech.
Ob die unterschiedlichen Sichtmodi sinnvoll sind (man also mehr erkennt als mit normaler Sicht), hängt ganz stark von der Karte und der Tageszeit ab.
Schau am bsten mal nach wie die unterschiedlichen Sichtmodi auf der Tastatur belegt sind und probiere sie durch.
Edit: Habs mal nachgeschaut "H" = Heat Vision und "N" = Night Vision (ich muss sowas nachschauen weil ich mit nem' Orbweaver spiele )
Edited by VitusFitzWoven, 11 January 2016 - 03:31 PM.
Posted 25 January 2016 - 10:19 AM
o.k.
inzwischen funktioniert das. ich habe einfach das spiel neu gestartet...
vielen Dank
inzwischen funktioniert das. ich habe einfach das spiel neu gestartet...
vielen Dank
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users