Jump to content

Herumhüpfen! Sale – 35% Rabatt Auf Mc Und C-Bills Für Ausgewählte Mechs


46 replies to this topic

#21 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 12 January 2016 - 10:47 AM

View PostMangeras, on 12 January 2016 - 10:38 AM, said:

Was dürfte das MASC ca. wiegen? Kommt raus ihr schnuggeligen BT Experten Posted Image

5% (IS) / 4% (Clan) des Gesamtgewichts und ebensoviele Zeilen, aufgerundet zur nächsten ganzen Zahl, bei einem CTF also 4 Tonnen und Zeilen.

Edited by Nomex199, 12 January 2016 - 10:52 AM.


#22 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,466 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2016 - 10:52 AM

View PostNomex199, on 12 January 2016 - 10:47 AM, said:

5% (IS) / 4% (Clan) des Gesamtgewichts und ebensoviele Zeilen, aufgerundet zur nächsten vollen Tonne, bei einem CTF also 4 Tonnen und Zeilen.

Sprich es ist das 1. was rausfliegt. :P

#23 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 January 2016 - 11:10 AM

View PostNomex199, on 12 January 2016 - 10:47 AM, said:

5% (IS) / 4% (Clan) des Gesamtgewichts und ebensoviele Zeilen, aufgerundet zur nächsten ganzen Zahl, bei einem CTF also 4 Tonnen und Zeilen.

WAT? Ach verdammt... na gut, ich hab schon länger nicht mehr richtig an nem Phract getüftelt und will den dann trotzdem mit MASC fahren, dürfte interessant werden^^

#24 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2016 - 12:53 PM

View PostMangeras, on 12 January 2016 - 10:21 AM, said:

Prime, A und B

Danke

View PostMangeras, on 12 January 2016 - 11:10 AM, said:

WAT? Ach verdammt... na gut, ich hab schon länger nicht mehr richtig an nem Phract getüftelt und will den dann trotzdem mit MASC fahren, dürfte interessant werden^^

Nunja das ist nen Phract mit 5E Slots und 1B. Zumindest schon mal potentiel mehr als manch andere Variante.

#25 Tarja

    Member

  • PipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 54 posts

Posted 12 January 2016 - 01:05 PM

Ich werde wohl auch die Gelegenheit nutzen meiner SHC-A ihre beiden Kameraden in den Hangar zu stellen.

Vollkommen zufrieden bin ich mit der Leistung meines bisherigen Kätzchens zwar nicht, aber es lässt sich der ein oder andere passable Build mit fahren. Leider etwas wenig freie Tonnage für Knifften...

#26 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2016 - 02:31 PM

View PostRatoskr Itaka, on 12 January 2016 - 01:05 PM, said:

Ich werde wohl auch die Gelegenheit nutzen meiner SHC-A ihre beiden Kameraden in den Hangar zu stellen.

Vollkommen zufrieden bin ich mit der Leistung meines bisherigen Kätzchens zwar nicht, aber es lässt sich der ein oder andere passable Build mit fahren. Leider etwas wenig freie Tonnage für Knifften...

Posted Image

#27 Tarja

    Member

  • PipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 54 posts

Posted 12 January 2016 - 05:07 PM

View PostKuritaclan, on 12 January 2016 - 02:31 PM, said:

Posted Image


Danke für diesen erhellenden Beitrag.
Ein paar Worte dazu wären mir allerdings lieber anstatt einfach nur ein Bild hingehalten zu bekommen ;-)

#28 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 12 January 2016 - 06:05 PM

View PostEiswolf, on 12 January 2016 - 04:17 AM, said:

Sagt ja keiner das ich die JJ drin lassen muss Posted Image

Selbst dann taugen die Victoren nur als Zielscheibe für Anfänger! xD

#29 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2016 - 10:02 PM

View PostRatoskr Itaka, on 12 January 2016 - 05:07 PM, said:


Danke für diesen erhellenden Beitrag.
Ein paar Worte dazu wären mir allerdings lieber anstatt einfach nur ein Bild hingehalten zu bekommen ;-)

Und dabei sagt man immer Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Wo rauf ich hinaus will ist, dass die Kiste sich scheinbar mit meiner Art zu spielen ganz gut verträgt. Sprich ich bin zufrieden mit der Leistung. Guck mal ob du es in etwa so reproduzieren kannst:

Eventuell liegt es ja auch eher an der Spielweise, dass deine Zufriedenheit sich bisher nur in Grenzen hält und du ggf dich mehr nach dem Chassis richten musst, um da für dich was rauszuholen?

#30 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 12 January 2016 - 11:30 PM

Nach 3 Spielen würd ich mich hüten darüber irgendwelche Aussagen zu machen...

#31 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 January 2016 - 11:52 PM

View PostBansheeNorn, on 12 January 2016 - 06:05 PM, said:

Selbst dann taugen die Victoren nur als Zielscheibe für Anfänger! xD


Macht nichts, bin ja auch Frischlingsausbildner. :)

Aber stimmt schon, die Teile gehen schnell hoch und scheinen gar keinen Seitentorso zu haben... das meiste geht egal aus welcher Richtung in den Center (dem würden entweder Struktur/Panzerungsquirks bzw eine Hitboxen Überarbeitung ganz gut tun, für einen Assault hält er nicht viel aus...) Trotzdem die ersten Runden zum dran gewöhnen und ein wenig angepasstes Spielverhalten und die Victors machen ganz gut Spaß.
Ahja JJ sind rausgeflogen.

#32 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 12:00 AM

View PostderFiend, on 12 January 2016 - 11:30 PM, said:

Nach 3 Spielen würd ich mich hüten darüber irgendwelche Aussagen zu machen...

Und ich würde sagen kommt drauf an. Klar sind 3 Spiele keine statistisch relevante Aussagen zuordenbar - aber ich Spiel das spiel und diesen Mech nicht im luftleeren Raum. Es macht die Erfahrung mit anderen Mechs in ähnlichem Einsatzbereich eine Potentialabschätzung möglich und die kann man man mit wenigen Spielen schon treffsicher machen. Mir erscheint das was die SHC zu bieten hat zu liegen und das kann ich mit dem Hintergrund auch schon nach 3 Spielen sagen.

#33 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 13 January 2016 - 04:11 AM

Hab selbst auch mal zugeschlagen. SHD-2H und SHD-2K sind jetzt mein, damit sich mein Gray Death nicht so alleine fühlt.
2K noch nicht probiert, aber der 2H mit 3 AC-2 spielt sich schon recht spaßig :D

#34 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 13 January 2016 - 07:58 AM

View PostKuritaclan, on 13 January 2016 - 12:00 AM, said:

Und ich würde sagen kommt drauf an. Klar sind 3 Spiele keine statistisch relevante Aussagen zuordenbar - aber ich Spiel das spiel und diesen Mech nicht im luftleeren Raum. Es macht die Erfahrung mit anderen Mechs in ähnlichem Einsatzbereich eine Potentialabschätzung möglich und die kann man man mit wenigen Spielen schon treffsicher machen. Mir erscheint das was die SHC zu bieten hat zu liegen und das kann ich mit dem Hintergrund auch schon nach 3 Spielen sagen.

3 Matches sagen dennoch im Verhältnis zu dem was man hier so erlebt leider noch nicht so viel aus. Wenn die 20 voll sind kann man bei MWO über eine Statistik reden ;) ABER: Ich stimme zu, Shadow Cats sind feine Geräte :)

#35 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,466 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 08:17 AM

View PostMangeras, on 13 January 2016 - 07:58 AM, said:

3 Matches sagen dennoch im Verhältnis zu dem was man hier so erlebt leider noch nicht so viel aus. Wenn die 20 voll sind kann man bei MWO über eine Statistik reden Posted Image ABER: Ich stimme zu, Shadow Cats sind feine Geräte Posted Image

Das Ding wäre richtig awesome wenn Masc/JJs (oder weniger JJs, ich muss damit nicht zum Mond fliegen) nicht locked wären oder zumindest mehr Energie Hardpoints hätte. So ist das Ding nur "meh".

#36 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 13 January 2016 - 08:27 AM

View PostEiswolf, on 12 January 2016 - 11:52 PM, said:

Macht nichts, bin ja auch Frischlingsausbildner. Posted Image

Aber stimmt schon, die Teile gehen schnell hoch und scheinen gar keinen Seitentorso zu haben... das meiste geht egal aus welcher Richtung in den Center (dem würden entweder Struktur/Panzerungsquirks bzw eine Hitboxen Überarbeitung ganz gut tun, für einen Assault hält er nicht viel aus...) Trotzdem die ersten Runden zum dran gewöhnen und ein wenig angepasstes Spielverhalten und die Victors machen ganz gut Spaß.
Ahja JJ sind rausgeflogen.

Victor und Highlander gehören komplett überarbeitet. <.<
Aber mir ist ein Highlander derzeit immer noch lieber wie ein Victor. Victoren sind einfach zur Qual geworden. .__.
Eine Möglichkeit die Victoren zu wieder kampftauglich zu machen wäre ein Clan-XL~ So müsste man den nicht mal overquircken. ^^'

Edited by BansheeNorn, 13 January 2016 - 10:45 AM.


#37 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 10:56 AM

View PostMangeras, on 13 January 2016 - 07:58 AM, said:

3 Matches sagen dennoch im Verhältnis zu dem was man hier so erlebt leider noch nicht so viel aus. Wenn die 20 voll sind kann man bei MWO über eine Statistik reden ;) ABER: Ich stimme zu, Shadow Cats sind feine Geräte :)

So die 20 sind voll bei jeder Variante
Posted Image
Würde sagen ich kann an meiner Aussage festhalten die ich nach 3 Spielen getättigt hab.

#38 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 13 January 2016 - 01:04 PM

View PostSteve Pryde, on 13 January 2016 - 08:17 AM, said:

Das Ding wäre richtig awesome wenn Masc/JJs (oder weniger JJs, ich muss damit nicht zum Mond fliegen) nicht locked wären oder zumindest mehr Energie Hardpoints hätte. So ist das Ding nur "meh".

Als Hit and Run oder Long Range Fire Support (so fahre ich sie derzeit) sind die JJ und das MASC sehr gut untergebracht. Wenn man MASC und JJ ausbauen könnte hätte ds Gerät aber in der Tat noch mal etwas mehr Potential.

View PostKuritaclan, on 13 January 2016 - 10:56 AM, said:

So die 20 sind voll bei jeder Variante
Posted Image
Würde sagen ich kann an meiner Aussage festhalten die ich nach 3 Spielen getättigt hab.

Liegt nur an meinen Empfehlungen der Vairanten :D
Aber schön dass du die Linie halten kannst ^^

#39 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2016 - 01:01 AM

View PostMangeras, on 13 January 2016 - 01:04 PM, said:

Als Hit and Run oder Long Range Fire Support (so fahre ich sie derzeit) sind die JJ und das MASC sehr gut untergebracht. Wenn man MASC und JJ ausbauen könnte hätte ds Gerät aber in der Tat noch mal etwas mehr Potential.

Ist schon ok so wie der Mech ist. Klar würde ich auch einges rausrupfen wenn ich nur könnte. Clan Mechs halt. Mit MASC bin ich irgendwie noch nicht so richtig grün geworden. Das stört aber nicht im Unterstützenden Kampf auf etwa 500-800m Entfernung.

View PostMangeras, on 13 January 2016 - 01:04 PM, said:

Liegt nur an meinen Empfehlungen der Vairanten Posted Image
Aber schön dass du die Linie halten kannst ^^

Nungut die Varianten sind bei Clans ja nicht so tragisch. Hab eh in jedes Chassi erstmal den Seitentorso mit ECM reingewuchtet. Das sind einfach so Sachen wo ich allergisch drauf reagiere, wenn ich ECM fähige Mechs wie ACH, HBR oder eben SCH sehe, die ohne ECM rumlaufen. Nicht nur das man sich selbst damit nen Vorteil verschafft, aber gerade die eine Tonne Equipment bringt auch dem Team etwas. Und eben in einem Teamspiel halt ich es für sträflich auf solche Bonbons zu verzichten, auch wenn man nunja mit dem SCH nicht immer direkt in der Front rumkurbelt.

Was die Stats anbelangt sind die schon ok. Mit dem Prime bin ich bei KDR von 12 gepeaked bevor ich zweimal abgeschoßen wurde und die SCH-B hat es sogar auf 15 geschafft. Bei der SCH-A sind leider die Mitspieler nicht so ziehend gewesen, was zu "mehr Toten" geführt hat. Schon witzig, dass ich mit der SCH-A im Schnitt 40 Schaden mehr gemacht habe, aber die KDR schlechter ist als in den anderen beiden Varianten. Auf die 63 Matches ist mit ner 1,33 W/L und ner 2,1er KDR das Ergebnis dennoch ganz brauchbar für Mechs die gerade erst gelevelt werden und ohne Waffen/Piloten Module einfach mal in den Kampf geworfen wurden.

#40 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2016 - 02:04 AM

Zum Thema MASC bin ich grade das hier am kopieren:

Posted Image

Mal sehen, was da im Februar kommen wird!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users