Gefällt mir sehr gut was du da machst. Vor allem die Mech pics in den ruinen find ich sehr geil. die Crow auf S.4und der Kit Fox auf S.5 sind schon echte hingucker, erinnert mich an die classic BT pics wie den Warhawk und Maro in der stadt scene, ie ich auch in meiner sammlung hab.sehr dunkel düster cool. Vor allem sehen die mechs eben "benutzt aus,
Bin ja eigentlich immer auf der suche nach meinen nächsten Desktop wallpaper und seit 2012 in den anderen foren int. fan creations concepr art, screenshot thread usw täglich unterwegs. Hab auch ne ganz anständige sammlung an Mech pics aller art, Klasische BT pics, spookys, Blueprints usw...über 300 nur in der drop box. Denke da werden jetzt ein paar deiner Pics auf jeden fall dazu kommen, neben den Pics die die jungs der TMC extra für mich gemacht haben, wie den genialen Zeus+ Marauder und spookys obergeilen pics inkl. seiner "spezialanfertigung des Battlemasters für uns. . Haste Dir verdient in meine sammlung aufgenommen zu werden, würd ich sagen. Top mach weiter so
Edited by Mighty Spike, 16 January 2017 - 01:11 PM.