Clan Widowmaker [Cwm]
Posted 30 August 2017 - 02:05 AM
Saugeile Arbeit ( mal wieder)!!!
Posted 30 August 2017 - 09:58 AM
Posted 31 August 2017 - 01:47 AM
kaisermenz, on 30 August 2017 - 09:58 AM, said:
Tja, von einem Mann mit einer so auffallend schönen Signatur, konnte man ja nur erwarten das ihm die Covergirls gefallen
Zu den Bildern würde ich es am besten mit dem McDonalds Slogan ausdrücken: "Ich liebe es!"
Posted 31 August 2017 - 10:55 AM
Hallo Pirrrraten des Blackbeards Battle Squad,
wurde ja wiedermal Zeit, dass ich für euch ein Bild erstelle , darum dachte ich mir ich begrüße euch gleich einmal mit einem kleinem Patch/Wappen.
[Arrr] - Blackbeards Battle Squad:
Ich durfte schon viel mit diesen verwegenen Jungs droppen und ihrem furchtlosen versoffenen Anführer Cpt. MadMurduc, ...eine genial Truppe.
Und so oh Captain mein Captain...hier ein neues Bild für euch:
Dass Bild soll eine Landung einer Piraten-Lanze zeigen, ein eigens designter Night Gyr, sowie drei weitere Mechs im Hintergrund. Die Landung an der Küste verläuft nicht ganz nach Plan, denn wie man sieht stürzt das Landungsschiffe gerade ab, jedoch zum Glück nach dem Absetzen der Lanze.
Zum Night Gyr:
Ich hab beide Hände verändert. Die rechte Hand habe ich verlängert und mit zwei MGs sowie einer Gauss ausgerüstet. Die linke Hand mit einer Gauss und einer ERPPC. Die linke Schulter habe ich gekürzt und im Gegenzug die rechte Schulter nach unten gezogen. Auch die Arme an sich habe ich nach unten verlängert. Den Torso habe ich auch umgebaut, fällt jedoch leider nicht wirklich auf. Was ich jedoch genial finde ist das Cockpit, denn dass zentrale Fenster hab ich mehr geöffnet und wesentlich größer gemacht.
(vielleicht im Mechlab vergleichen, dann sieht man schön die Design-Unterschiede).
Natürlich durften auch einige Decals und ein Cover-Girl nicht fehlen.
Gewidmet ist dieses Bild allen Piraten des Blackbeard Battle Squads, im Besonderen meinem Freund Cpt MadMurdoc, als Dankeschön für unendlich viele gemeinsam Drops, VIELEN DANKE
Inklusive Desktop-Version, falls einer der Piraten mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/PidMBZ9.jpg
DANKE, euer sCORE
Edited by sCOREscream, 31 August 2017 - 10:58 AM.
Posted 02 September 2017 - 12:13 PM
aber ich kann euch alle doch auch nicht warten lassen, darum hier mal ein kleines "Zwischenbild"
Posted 03 September 2017 - 11:26 PM
Edit: Es ist Psychos Dual LBX10
Edited by David Makurai, 03 September 2017 - 11:29 PM.
Posted 04 September 2017 - 12:56 PM
jetzt aber was ordentliches für dich/euch :
Wild Hogs Recon Lance:
Dieses Bild zeigt eine angreifende Lanze der Wild Hogs der Blutigen Templer [BTWH] im Nachtschein des Mondes. Besonders dabei der Black Knight von David Makurai den ich neu gestaltet habe in der Mitte. Gefolgt wird der Black Knight von einem Archer und einem Warhammer. Der vierte Mech der Lanze ist nicht im Bild.
Zum neuen Makurai-Knight:
Am rechten Arm habe ich eine PPC eingebaut mit rotem Waffenfeuer. Auch den linken Arm habe ich verändert und zwei Laser auf der Hand-Außenseite angebracht. Die Verstrebungen am linken Arm habe ich nach außen gezeichnet (leider schwer zu sehen wie der Rest des Mechs im Dunkeln ) sowie den Lufteinlass extrem vergrößert. Highlight ist hier der Kopf:
Dieser wurde mit zwei Laser-Hardpoints erweitert, einer zusätzlichen Antenne und was mir besonder gefällt, dass zentrale Cockpitfenster habe ich vergrößert um so ein Unikat aus dem Black Knight zu machen, einen echten Makurai-Knight .
Decals und eine veränderte Bemalung runden alles ab.
Wie im letzten Bild habe ich das gleiche Cover-Girl der Templer wieder verwendet.
Gewidmet ist dieses Bild allen Blutigen Templern und den Wild Hogs, besonders natürlich David Makurai. Danke David dass du schon so lange meinen Bilder folgst, vielen Dank und auch deine Hilfe bei den Annabell Screenshots hab ich nicht vergessen
Inklusive Desktop-Version, falls einer der BT's / BTWH's mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/oYxc1vA.jpg
Zusätzlich füge ich hier noch einen Link meiner ersten Version des Bildes an. Jedoch hat mir das Bild nicht gefallen, darum wurde es verworfen. Wer jedoch neugierig ist, kann sich hier über den Link das Bild ansehen...aber wie gesagt...ist wirklich nicht gut das Bild:
https://i.imgur.com/SJm6vli.jpg
Hatte meine zweite Kiefer-OP heute und bin etwas angeschlagen bin, ein Bild hab ich noch vorbereitet für Danny, kommt in paar Tagen, danach könnte es ein kleines Päuschen geben, aber bis bald und vergesst mich nicht hehe.
DANKE, euer sCORE
Posted 04 September 2017 - 09:42 PM
Nach dem letzten Bild was ich mir direkt auf Arbeit als Desktop Hintergrund eingerictet habe nun das.
Danke sCORE
Posted 05 September 2017 - 03:57 AM
Man munkelt übrigens, rote PPCs hätten eine höhere Velocity als blaue. Ist da was dran?
Posted 06 September 2017 - 05:46 AM
Steel Viper - Palatinate:
Das Bild zeigt einen Summoner des Steel Viper Palatinat im Dschungel, genauer gesagt den speziellen Mech von Danny Lafleur, ein Unikat der Steel Vipers.
Zum Mech:
Am rechten Arm habe ich einen weiteren 6er Raketenwerfer angebaut sowie Farbveränderungen und die Decals ergänzt.
Den rechten Arm habe ich drastisch gekürzt um das Erscheinungsbild des Summoner komplett zu ändern. Den Raketenwerfer habe ich höher gesetzt und dann nach unten erweitert. Im rechten Torso habe ich von einen auf drei Laser erweitert sowie den Center leicht umgebaut. Zusätzlich kam noch eine 6er-SRM in den linken Torso. Beim runden oberen Raketenwerfern habe ich die einzelnen Tubes herausgearbeitet, da es mich persönlich immer sehr stört wenn Decals Raketen-Tubes oder andere Objekte verdecken. Am rechten Bein folgte noch das Cover-Girl der SV-P und ein weiteres Decal.
Wie im letzten Bild habe ich wieder das Gleiche Covergirl des Palatinat verwendet.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior des Steel Viper Palatinat, besonders natürlich Danny Lafleur.
Inklusive Desktop-Version, falls einer der BT's / BTWH's mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/fy44ewW.jpg
Posted 06 September 2017 - 05:57 AM
Im übrigen auch schöne Grüße von John an alle! Der kann z.Zt. leider nicht ON gehen, weil er seit ein paar Tagen mit seiner kleinen Tochter stationär im Krankenhaus ist.
Posted 06 September 2017 - 06:56 AM
sCOREscream, on 06 September 2017 - 05:46 AM, said:
Steel Viper - Palatinate:
Das Bild zeigt einen Summoner des Steel Viper Palatinat im Dschungel, genauer gesagt den speziellen Mech von Danny Lafleur, ein Unikat der Steel Vipers.
Zum Mech:
Am rechten Arm habe ich einen weiteren 6er Raketenwerfer angebaut sowie Farbveränderungen und die Decals ergänzt.
Den rechten Arm habe ich drastisch gekürzt um das Erscheinungsbild des Summoner komplett zu ändern. Den Raketenwerfer habe ich höher gesetzt und dann nach unten erweitert. Im rechten Torso habe ich von einen auf drei Laser erweitert sowie den Center leicht umgebaut. Zusätzlich kam noch eine 6er-SRM in den linken Torso. Beim runden oberen Raketenwerfern habe ich die einzelnen Tubes herausgearbeitet, da es mich persönlich immer sehr stört wenn Decals Raketen-Tubes oder andere Objekte verdecken. Am rechten Bein folgte noch das Cover-Girl der SV-P und ein weiteres Decal.
Wie im letzten Bild habe ich wieder das Gleiche Covergirl des Palatinat verwendet.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior des Steel Viper Palatinat, besonders natürlich Danny Lafleur.
https://i.imgur.com/fy44ewW.jpg
Hey sCORE,
das ist ja mal der absolute Hammer.
Du hast mein einäugiges Monster noch monströser gemacht!
Der linke Arm sieht mal echt brutal aus und was auch immer du da an der Brust verändert hast, sieht fantastisch aus.
Und ganz nebenbei hast du mir heute damit, ohne es zu wissen, auch noch ein fettes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Bin absolut begeistert, großartige Arbeit!!
Vielen und herzlichen Dank!!!
Posted 06 September 2017 - 08:03 AM
Und danke Cpt MadMurdoc, wär eine Idee, aber ich flauch die Girls ja selber und ändere diese nur.
Und Narimasa sag John alles Gute. Hoffe alles wird gut!
Posted 07 September 2017 - 10:44 PM
Hier zu sehen ein KingCrab der Husaren [31st]
Zum KingCrab:
Ich finde das Modell ist bereits eines der schönsten Mech-Modell von PGI, darum gibt es da nur wenig zu verändern. Doch etwas experimentieren wollte ich dann doch:
Highlight ist der linke Waffenarm mit einem Missile-Hardpoint ohne Scheren. Zwei der Raketen wurden bereits abgefeuert. Die Beine erstellte ich wuchtiger und auch den Center habe ich leicht verändert. Das Cockpit nach unten gezogen, sowie kleine MGs eingebaut und die Zylinder vorne erweitert. Natürlich hab ich auch den Husaren ein hübsches Covergirl gesucht.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior der 31st Husaren, besonders Camron Lyraus.
Inklusive Desktop-Version des Bildes, falls ein Husar mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/ndvbsFa.jpg
Edited by sCOREscream, 07 September 2017 - 10:44 PM.
Posted 11 September 2017 - 06:18 AM
Posted 11 September 2017 - 08:25 AM
Posted 12 September 2017 - 03:08 AM
Ich hätte da mal ne Idee.....
Hör mal sCORE, besteht die Möglichkeit das Du für John auch so ein Logo basteln könntest????
Würde ich dann, genau wie Kinski, auch auf nen Shirt drucken lassen, und zu John ins Krankenhaus schicken.
Ich glaub der würd ziemlich dumm gucken
Posted 12 September 2017 - 03:18 AM
Posted 12 September 2017 - 10:51 AM
klar doch. Ich versuch mein Bestes - gib mir 24h !
bis dahin:
Im letzten Training fragte mich Fritzor, mein neuer schwedischer Kamerad und Trainings Commander, ob ich ein Bild der 88th Guardians des Clan WidowMaker [CWM] erstellen könnte, wo die Guardians aus einem Nebel heraus marschieren.
......nun dies ist das Ergebnis:
Inklusive Desktop-Version, falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/LUOXoEZ.jpg
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users