Zuerst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich wieder einmal für euer Interesse an meinen Bildern bedanken.
So wie ich euch (hoffentlich) eine Freude mache mit meinen Bildern (die so mancher vielleicht sogar als Desktop-Hintergrund nutzt
), macht ihr mir eine riesen Freude mit eurem Interesse an den Bildern und den LIKEs.
Ist schon eine halbwegs lange Zeit seit dem ich das mache und immer noch kuckt ihr alle hier ins Topic, DANKE DANKE DANKE
! Die ersten 50 Bilder feierte ich mit einer Collage, als die 100 voll war hab ich ein sCORE-Special gemacht und dieses Bild ist Nummer 63 in der neuen Reihe. Zwischendurch waren noch ungezählte Bilder auch dabei, was gesamt heißt, dass es mittlerweile mindestens 163 Bilder sind - KRASS
!
...und wenn nur eines dabei war, dass jemand von euch als Desktop-Hintergrund nutzt, oder einfach so gespeichert hat oder wie Narimasa in seinem MWO-Profil zeigt oder wie auch immer....dann war es das wert
Danke an Alle ! Und nun weiter:
Hier auch wieder der LINK als Desktop:Wallpaper:
https://i.imgur.com/hMWAybD.jpg
P.S.: Der Narimasa Star kommt an diesem Freitag am 2.Februar 2018 und am Montag, 5. Februar 2018 dann Karl's WOB-Atlas