Clan Widowmaker [Cwm]
Posted 31 January 2018 - 09:25 AM
die alte Version war einfach nicht ganz perfekt:
Aber die neue Version die man jetzt sieht denke ich ist eine super Mischung aus Signatur und Werbung für meine Bilder
Posted 31 January 2018 - 09:33 AM
So wie ich euch (hoffentlich) eine Freude mache mit meinen Bildern (die so mancher vielleicht sogar als Desktop-Hintergrund nutzt ), macht ihr mir eine riesen Freude mit eurem Interesse an den Bildern und den LIKEs.
Ist schon eine halbwegs lange Zeit seit dem ich das mache und immer noch kuckt ihr alle hier ins Topic, DANKE DANKE DANKE ! Die ersten 50 Bilder feierte ich mit einer Collage, als die 100 voll war hab ich ein sCORE-Special gemacht und dieses Bild ist Nummer 63 in der neuen Reihe. Zwischendurch waren noch ungezählte Bilder auch dabei, was gesamt heißt, dass es mittlerweile mindestens 163 Bilder sind - KRASS !
...und wenn nur eines dabei war, dass jemand von euch als Desktop-Hintergrund nutzt, oder einfach so gespeichert hat oder wie Narimasa in seinem MWO-Profil zeigt oder wie auch immer....dann war es das wert
Danke an Alle ! Und nun weiter:
Hier auch wieder der LINK als Desktop:Wallpaper: https://i.imgur.com/hMWAybD.jpg
P.S.: Der Narimasa Star kommt an diesem Freitag am 2.Februar 2018 und am Montag, 5. Februar 2018 dann Karl's WOB-Atlas
Posted 01 February 2018 - 05:38 AM
SAUGEIL sCORE!!!
Weiter so! Hier rein zu schauen lohnt sich IMMER!!!
Posted 01 February 2018 - 11:28 AM
Narimasa Asano, on 01 February 2018 - 05:38 AM, said:
SAUGEIL sCORE!!!
Weiter so! Hier rein zu schauen lohnt sich IMMER!!!
Kann mich da Narimasa nur anschließen.....
Gehört DEFINITIV zu einem Deiner BESTEN!!!
Wahnsinns Leistung, mein Freund!
Posted 02 February 2018 - 12:17 AM
(Und Zeit wirds einmal gemeinsam zu droppen !!!)
Ich hoffe ich kann dir mit diesem Bild eine Freude machen, dein Narimasa-Star:
Auch für dich hab ich eine High-Res-Wallpaper Version natürlich:
https://i.imgur.com/RAnQ6kB.jpg
P.S.: Kleine Anmerkung noch zum Bild. Den Narimasa-Star an sich hab ich nur wenig verändert, denke die Kleinigkeiten fallen nicht mal auf leider, da noch eher die hängenden Kabel unter den Armen
Etwas zusätzlich hab ich die Farbgebung angepasst, die Decals natürlich und das Cover-Girl am linken Bein. Besonderes Detail am Rande ist der Warhammer im Hintergrund, dieser ist Asanos Warhammer aus einem älteren Bild.
(...und was würde sich wohl John für ein Bild wünschen?)
Edited by sCOREscream, 02 February 2018 - 12:18 AM.
Posted 02 February 2018 - 05:44 AM
sCOREscream, on 02 February 2018 - 12:17 AM, said:
Ich hoffe ich kann dir mit diesem Bild eine Freude machen, dein Narimasa-Star:
(...und was würde sich wohl John für ein Bild wünschen?)
Für die "Aufmunterungs-Aktion" bin euch BEIDEN wirklich sehr dankbar! Kam genau zum richtigen Zeitpunkt!!! Und abgesehen davon seit ihr BEIDE verdammt coole Typen
Außerdem machst Du mit diesem Artwork nicht nur Narimasa eine Freude, sondern uns allen die diesem Thread folgen!
Ist mal wieder eine herausragende Leistung von Dir geworden !!!
Und unser John ist sowas von seelig mit seinen bisherigen Bildern, dass er unserem sCORE garantiert nicht auf den Sender gehen würde wegen eines Neuen
Posted 02 February 2018 - 08:55 AM
Posted 02 February 2018 - 12:12 PM
HAMMER, HAMMER, HAMMER !!!!!
Wie ich bereits im anderen Fred gesagt habe: Du bist der BESTE!!!!
DANKE sCORE!!!!
Posted 05 February 2018 - 12:33 AM
Posted 05 February 2018 - 02:19 AM
Und sodala....lieber Karl, ...du bist ja ein anspruchvoller "Kunde" und darum hab ich mich besonders bemüht.
"Atlas - komplett in Weiß - 3rd Division WordOfBlake - StockBewaffnung" hieß es, nachdem du mir jedoch ein Atlas Bild mit einer Axt in der Hand geschickt hast wurde die Axt in das Stock-Loadout aufgenommen
Ich denke die gewaltige Präsenz des Atlas hab ich gut getroffen, dass strahlende Weiß des WOB-Atlas in der verrauchten Kulisse nach der Schlacht wirkt toll. Besonders in der High-Res-Version finde ich.
Ich hoffe du hast eine Freude Karl, eventuell sogar einen neuen Desktop-Hintergrund mit diesem Bild und ich hoffe einen neuen "Follower" gefunden zu haben, aber reingekuckt hast ja immer schon ins Topic, danke für dein LIKEs, Besuche und Kommentare!
Und hier die High-Res-Version:
https://i.imgur.com/8wJBvK1.jpg
Posted 05 February 2018 - 03:07 AM
Ja der Kontrast ist dir wirklich sehr gut gelungen sogar etwas poetisches - ist das Dropship im Hintergrund die Rettung oder sind das die letzten der 3 Division die es noch von Skye/(Galatea) runter geschafft haben.
Noch besser die Knochenbemalung auf dem zerlegten ehm MadCat? Im Hintergrund - Stones Revenants - perfekt
Posted 05 February 2018 - 07:33 AM
Nicely done!
Vielen dank für die DudesClub Signatur!
Posted 05 February 2018 - 02:28 PM
Und danke CaptGensman, cool dass euch Dudes die neue Signatur geällt, aber Flitzo hat viel dabei gemacht, er und ich haben super zusammengearbeitet
Die nächsten Bilder dauern leider jetzt wieder etwas....bin leider krank
Posted 05 February 2018 - 09:23 PM
Posted 06 February 2018 - 12:35 PM
Posted 12 February 2018 - 09:43 AM
Bhakesh und die Jumping Snipers
....noch cooler natürlich als Wallpaper hier:
https://i.imgur.com/DrAjIBC.jpg
Edited by sCOREscream, 12 February 2018 - 11:47 AM.
Posted 13 February 2018 - 06:44 AM
Posted 13 February 2018 - 11:27 AM
Bevor die Clans kamen war das mein absolutes Prunkstück. Heutzutage leider von vielen Mechs ausgestochen, wird er doch immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Posted 16 February 2018 - 07:50 AM
Zusätzlich hab ich mich auch wiedermal mit einem Patch gespielt:
Und hier noch der LINK für das Bild als Wallpaper:
https://i.imgur.com/S6oao9F.jpg
P.S.: David dein Bild ist fertig und kommt am Montag, die WILD HOGS
Edited by sCOREscream, 16 February 2018 - 07:57 AM.
Posted 17 February 2018 - 01:50 PM
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users