Edited by CSJ Ranger, 20 January 2016 - 03:07 AM.
Posted 19 January 2016 - 08:56 PM
Posted 19 January 2016 - 09:28 PM
Posted 19 January 2016 - 09:48 PM
Keine Brawls, keine Deckung?
Davon gibt es reichlich ihr solltet halt nur nicht auf offenem Gelände kämpfen
Posted 19 January 2016 - 10:12 PM
Flackern bei euch auch die Schatten auf halber Entfernung so extrem?
Posted 19 January 2016 - 11:04 PM
2 mal gestern dort gedropt...
1. Drop wir nicht ein ECM gegner 6 von 12 Missleboote und dazu noch nen NARC-Light... Kingcrab 10 sekunden später tod Drop ging 1:12 verloren
2. Drop bekam ich auch nicht viel mehr vom spiel ab da die gruppe ohne rücksicht auf die assaults auf einen bestimmten punkt zurannte (ich bin mit der crab ca 59 km/h schnell) und ein B-Master der noch vor mir zerlegt wurde... ich habs dann dahin geschafft... deckung Mech center orange bein offendurch extrem Sniperfeuerr... LRM und AC2... habs noch geschafft 119 Schaden zu machen und starb dann durch 90 LRM+A und noch irgendwas instand (Panzerung vorn war ja noch da und Gelb)...
wir haben gewonnen aber einen assault zu fahren ist außer er hat Echte sniperqualität und die waffen sehr hoch sowie sehr sehr schnell (maximal nen BMaster 1S 400er XL) oder hat 1 Mio LRMs keine option mehr!
man muss immer befürchten diese karte zu bekommen und dann gnadenlos zusammengeschossen zu werden (ich würds auch machen ändert aber nichts daran das heavys derzeit so extrem oft gespielt weden wie nie zuvor...
Wie gesagt wenn ich irgendwie die chance hab werde ich diese karte nicht wählen...
Schön hilft hier nicht wenn die Spielbarkeit S.C.H.E.I.ß.E ist (zumindest im Pug)... Reine Sniper/LRM-Map!
MfG
Edited by 1Urza1, 19 January 2016 - 11:08 PM.
Posted 19 January 2016 - 11:04 PM
Laurencius, on 19 January 2016 - 10:12 PM, said:
Flackern bei euch auch die Schatten auf halber Entfernung so extrem?
Ja nicht kann, muss.
Du brauchst Scouts, Skirmish - so wuselte mein Team 6 min über das Feld um dann vom Gegner aus der gleichen Richtung angegriffen zu werden.
Es gibt mehr als genug Senken durch die ein Death Ball ziehen kann.
Entscheidend ist dann die Wahl des Geländes auf dem man kämpft, auch nicht zu verachten diese sanften Hügel verstecken manchmal 3 bis 4 Mechs.
Optimal ist es theoretisch ein Gefecht bei den Basen zu führen, da hier ausreichend Deckung gegen LRM schiffe vorhanden ist. Aber auch die sind im PUG ein Garant das Gefecht zu verlieren.... insofern deine Leute nicht lieber zu fünft lieber eine Spider bekämpfen als vorzurücken.
Gefechtsdistanz war selten mehr als 300-400m also nix mit LONG Range Sniper Map, natürlich wer über jeden Hügel drüber muss...
und wer Probleme im PUG mit LRM hat sollte sich an die eigene Nase fassen.
Edited by Karl Streiger, 19 January 2016 - 11:30 PM.
Posted 19 January 2016 - 11:20 PM
Posted 19 January 2016 - 11:43 PM
Mir gefällt sie!
Es sind wirklich genug Gräben und Senken vorhanden um effektive Flankenmanöver durchzuziehen.
Ich war zwar nur im Solo-Pug unterwegs aber wir haben es in einem Spiel geschafft mit 2-3 Heavys und 1-2 Mediums den gegnerischen Deathball zu flankieren!
Ich bin IMMER auf Brawldistanz herangekommen ohne mehr als Panzerung zu verlieren (ok einmal wars noch ein Schildarm aber sein wir ehrlich... das IST Panzerung^^).
Posted 19 January 2016 - 11:43 PM
ist ja nicht so das ich unbeding schlecht bin aber solche spiele muss ich nicht haben...
Auf der Map sind Stomps garantiert weil noch nie so wichtig war wie eine gruppe zusammengesetzt ist...
es gibt einfach kaum deckung! die senken helfen nicht gg koordiniertes LRM Feuer (ein Mech mit ner NARC reicht um das Match zu beenden!)
Edited by 1Urza1, 19 January 2016 - 11:46 PM.
Posted 20 January 2016 - 12:31 AM
Edited by Karl Streiger, 20 January 2016 - 12:32 AM.
Posted 20 January 2016 - 12:37 AM
Wie hier schon gesagt, endlich keinen zentralen "Meetingpoint", endlich Vorteile aus größerer Beweglichkeit!
Posted 20 January 2016 - 12:53 AM
Posted 20 January 2016 - 02:34 AM
1Urza1, on 19 January 2016 - 11:43 PM, said:
ist ja nicht so das ich unbeding schlecht bin aber solche spiele muss ich nicht haben...
Auf der Map sind Stomps garantiert weil noch nie so wichtig war wie eine gruppe zusammengesetzt ist...
es gibt einfach kaum deckung! die senken helfen nicht gg koordiniertes LRM Feuer (ein Mech mit ner NARC reicht um das Match zu beenden!)
Weil die Spieler sich nicht anpassen können (in der Gruppe bewegen, radar depreviation, AMS und ECM nutzen) ist also die map schlecht? Naja...
Hatte sie gestern 2x und beide Male waren gute matches. Nur die sehr tief hängenden Waffenarme des WHM haben mich teilweise zum verzweifeln gebracht, aber das ist 'ne Gewöhnungssache...
Posted 20 January 2016 - 02:34 AM
also wenn ich das so lese kann ich die King Crab wenn ich sie nicht als Hirnloses LRM Boot bauen will (LRM Crab ist ja nix neues ich Fahr sie (6 Balistics 2 Missle 2 Energy) mit 4 AC5 bzw 6 AC2 wenn mich der hafer sticht) damit gebe ich mich aber einem extremen LRM feuer bzw Sniperfeuer hin und wirklich jeder will scheinbar ne Kingcrab legen... warum auch nicht keine deckung und weniger Haltbar als andere assaults und sie ist im vergleich zu allen möglichen Heavys einfach nur schwerfällig...
das trifft aber auf jeden anderen assault zu und ja es ist eine Mechmap ergo kommt man auch konzentrierter feuer und die Gruppe die das als erstes hinbekommt bzw die die einen als erstes sieht und mit LRMs zuschmeißen kann hat gewonnen... ja wenn mans nicht zu einen der Bebauungen schafft (nochmal Assault ~55km/h)...
Assaults sind auf der Map einfach nur Opfer... ich hätte gern mal wen, der nicht in nem Heavy abwärts und kein Hirnloses LRM Boot fährt, gelesen wie es ihm ergangen ist vll lags auch einfach an den Gruppen... die Map braucht mehr deckung gg LRMs dringend...
derzeit will ich die nicht wirklich spielen wenn ich kein LRM Boot habe und hier muss man wirklich kein Können bei den LRMs an den Tag legen... aufschalten und abdrücken 90% Treffer Garantiert!
Ich kann LRM spielen und sage die map ist mit einem Narc/TAG Light ein Traum für jeden LRM schmeißer...!! Wo will sich der gegner auch verstecken...?!
naja ich schau mir die MAP und das LOADout die Tage mal an... aber bei mir rangiert die Map spieltechnisch unter Terror Therma und V Bog! vom Aussehen her ist sie ganz toll eine der graphisch selbst mit dem alten PC anschaulichsten Maps
MfG
Posted 20 January 2016 - 02:39 AM
aber gern für dich nachhilfe
NARC kickt ECM und Radar Deprivation und erhöht die Lockgeschwindigkeit um 50%! ich sitze also in einem langsamen Assault und werden genarct... in den nächsten 10 sekunden Regnen LRMs von 6!!!! LRM Booten auf mich ein bevor mein Center wegwar war eine Komplette seite inklusive Bein weg!
erspare mir also deine schlauen sprüche und noch eins die Gruppe stand im Deathball!
gott wie ich solche unwissenheit Hasse
(nur damit keine missverständnisse aufkommen ich verlasse das haus nicht ohne AMS und Radardeprivation dazu seismic Airstrike und UAv sowie Hauptwaffenmodule hier AC5 CD und Range)
Edited by 1Urza1, 20 January 2016 - 02:42 AM.
Posted 20 January 2016 - 02:44 AM
Posted 20 January 2016 - 02:46 AM
Posted 20 January 2016 - 02:51 AM
1Urza1, on 20 January 2016 - 02:39 AM, said:
Natürlich nützt das dann nichts. Andererseits ist es ja auch nicht so das man ständig einen Narcer dabei hätte. Wenn dich jemand Taggen kann, kannst auch du ihn treffen, bzw. einfach in einen Graben laufen.
Ich hab gestern 3 Runden auf der Map mit nem Narc Raven gespielt. 2x war es ganz gut, allerdings war davon einmal nur ein einziges LRM Boot dabei (ist halt im PuG auch reines Glücksspiel). Beim 3. mal hat das gegnerische Team gut geschnallt was zu tun ist, mich gefocussed und so war ich glaub ich der zweite Tote...
Ist ja nun wirklich nicht so, das man gegen Narc nichts unternehmen könnte...
Posted 20 January 2016 - 02:52 AM
Ps.: der Narcer war glaub nen Jenner bzw irgendwas sprungfähiges... vll hatte ich echt nur pech aber das Szenario hat niemand durchgespielt glaub ich... Ich schaus mir an...
im Pug ist die Map für mich ein grauen... und das wird sich kaum ändern... du brauchst mechs mit extrem niedrigen profil bzw die welche die Senken besser nutzen können (Jäger Stalker etc)...
aber es gibt scheinbar die die spiele zum ko.tz.en erleben "durften" und die die auf der anderen Seite standen...
PPS.: ich scheine dann ja nur mit noobs als selbiger vollnoob zu starten... und gg glückspilze spielen...
ich könnte ja auf sowas schießen besonders weil die mit nem kurzen sprung Narcen muss der doch eigendlich Tod sein... da das nicht so war muss ich ein richtiger vollboon sein....
so fühle ich mich grad abgestempelt...
versucht euch doch mal vorzustellen das ich auch gg leute spiele die wissen was sie tun
Edited by 1Urza1, 20 January 2016 - 03:05 AM.
Posted 20 January 2016 - 02:57 AM
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users