Jump to content

Kröten und Protos bei Clan Invasion in MWO?

42 replies to this topic

#1 Badpull

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 12 July 2012 - 01:41 PM

Hiho @ all

wie oben schon im topic...hat da jemand schon etwas in der Richtung gehört?

würd mich ja brennend interessieren.

MfG

#2 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 12 July 2012 - 01:44 PM

Clans sind zunächst mal noch gar nicht da.

Soweit ich mich erinnere, sind Battlearmor auch (noch) nicht geplant.

Und Protomechs gab es erst ab 3060. :)

#3 Spec1

Member

• PipPip
  • 23 posts
  • LocationGermany

Posted 12 July 2012 - 01:48 PM

Die Informationen über Features von MWO - dem Hauptspiel - sind noch immer sehr unvollständig und zum Teil spekulativ. Aber ich schau nachher mal in die Glaskugel bezüglich deines Anliegens ;-)

#4 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 12 July 2012 - 01:54 PM

Derzeit wird nur mit 'Mechs geplant.

#5 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 12 July 2012 - 03:23 PM

Teesatz lesen und Karten legen ergaben ............. Keine Elementare innerhalb der Zeit. Wenns nicht regnet bleibt es trocken und Nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

#6 Izid

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 12 July 2012 - 09:17 PM

Wau. Soviel Hass und Ironie... Da wird sich der arme BadPull bestimmt keinen Founders Pack mehr kaufen wollen. Das habt ihr ja, mal wieder, super hinbekommen.

Wirklich super! :D

Edited by Izid, 12 July 2012 - 09:18 PM.

#7 Brandenburg

Member

• PipPip
  • 33 posts

Posted 12 July 2012 - 10:06 PM

Keine Infanterie oder Infanterie- ähnliche Truppen, dann würde die Altersfreigabe ab 12 wackeln. :D

#8 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 12 July 2012 - 11:20 PM

Ironie Ja, Hass nein. Grundsätzlich denke ich mal das das Spiel ja Mechwarrior Online heist und nicht Battletech Online. Es gab zwar schon früher die Möglichkeit als Elementar Online zu spielen, zB bei Pirats Moon, aber mehr als eine kleine Spassrunde kam da auch nicht bei raus. Genauso denke ich das Luft/Raumjäger, Vtols, Landungsschiffe, usw. nichts drin zu suchen haben ausser evtl als Deko. Panzer könnte ich mir allerdings noch vorstellen obwohl die es bei dem Gelände schwer hätten.

#9 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 12 July 2012 - 11:56 PM

Problem würde auch sein, dass das ganze Balancing angepasst werden müsste, wenn man im nachhinein noch Elementar, Luft/Raumjäger, Vtols, Landungsschiffe, Panzer ... ins Spiel implementiert.

Vielleicht in ferner ferner Zukunft.

#10 Toldor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 296 posts
  • LocationGermany

Posted 13 July 2012 - 12:55 AM

View PostBadpull, on 12 July 2012 - 01:41 PM, said:

Hiho @ all
wie oben schon im topic...hat da jemand schon etwas in der Richtung gehört?

Ich glaube die Möglichkeiten der Protos und Kröten sind schon schwer im Spiel nachbildbar. Am Mech dran kleben usw. wird sich wohl schwer darstellen lassen.

#11 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 13 July 2012 - 01:07 AM

Finden kann man nichts darüber - ausser, dass es für die erste Zeit nicht geplant ist.
Aber das heisst ja nicht, dass z.B. Elementare nicht per DLC kommen könnten.
Klar ist das Design die eine - und das Balancing die andere Seite.

Wird auch im (englischsprachigen Teil) MWO-Forum bereits diskutiert:http://mwomercs.com/...20%20elementals

#12 627

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 4,571 posts

Posted 13 July 2012 - 02:12 AM

Solange es keinen Nahkampf gibt, wird's wohl auch keine Kröten geben.
Die machen doch nur Schaden, wenn die im Pulk auf einen Mech hüpfen und die Panzerung abkrallen.

Außerdem währe das (balance-)technisch auch schwierig, es ist max. ein 12v12, und davon sollen dann 5 Stück Elementare sein? Mit Small Laser und zwei KSR? lol, instawin!

#13 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 13 July 2012 - 03:31 AM

Was spricht denn dagegen, dass die Zerstörung eines Landungsschiffes irgendwann als Missionsziel kommen wird? 12 vs 12 wird garantiert nicht der einzige Spielmodus werden (ausser sie sind so doof wie bei WOT).

Fakt ist auch, die Engine kann ohne weiteres Elementare mit Mechs auf eine Karte stellen. Auch hier müssten dafür eindeutig andere Spielmodi her. Dagegen spricht allerdings auch, dass wir einen Mechwarrior spielen und ausbilden. Dessen Fähigkeiten bringen relativ wenig in einem Elementaranzug :-).

Und zu guter letzt. Die Protos werden glücklicherweise frühestens in 11 Jahren das Licht der Welt erblicken, wenn/falls man dann diese Witzfiguren (ich beziehe mich hier vor allem aufs Design) dann überhaupt ins Spiel implementieren will.

#14 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts

Posted 13 July 2012 - 03:51 AM

View PostCommodus, on 13 July 2012 - 03:31 AM, said:

Was spricht denn dagegen, dass die Zerstörung eines Landungsschiffes irgendwann als Missionsziel kommen wird? 12 vs 12 wird garantiert nicht der einzige Spielmodus werden (ausser sie sind so doof wie bei WOT).

In erster Linie spricht wohl dagegen, dass die wenigstens Spieler eine Geschützbucht in einem Landungsschiff besetzen wollen.

#15 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 13 July 2012 - 05:03 AM

View PostThorn Hallis, on 13 July 2012 - 03:51 AM, said:

In erster Linie spricht wohl dagegen, dass die wenigstens Spieler eine Geschützbucht in einem Landungsschiff besetzen wollen.

Sicher? Mir schwebt da ein Conquest Modus vor. "Respawn" möglich, Verteidiger könnte Mechs oder Geschützstellungen nutzen.
Nur eine Idee. Es muss ja nicht immer das stumpfe 12 vs 12 wie in WOT bleiben. Denn mal ehrlich. Das ist der größte Schwachpunkt an WOT. Der unabänderliche und sich ewig wiederholende Spielmodus.
Da erwarte ich von Mechwarrior einfach mehr.

#16 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts

Posted 13 July 2012 - 05:42 AM

Ich persönlich erwarte nicht mehr als 12 vs 12 und würde auch nichts Anderes spielen wollen. Denn im Gegensatz zu WoT hat das, was mein Team macht, auch Auswirkungen auf die Karte der Inneren Sphere haben (wenn auch erst einige Zeit nach Release).

#17 Oy of MidWorld

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 607 posts
  • LocationEutin Prime, -222.66:151.22

Posted 13 July 2012 - 05:52 AM

Ich hoffe dass, was immer auch passiert, Protomechs NIEMALS kommen.

#18 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 13 July 2012 - 05:55 AM

View PostThorn Hallis, on 13 July 2012 - 05:42 AM, said:

Ich persönlich erwarte nicht mehr als 12 vs 12 und würde auch nichts Anderes spielen wollen. Denn im Gegensatz zu WoT hat das, was mein Team macht, auch Auswirkungen auf die Karte der Inneren Sphere haben (wenn auch erst einige Zeit nach Release).

Gibts bei WOT auch schon. Nennt sich Clanwars und man kann auf der Weltkarte seine Gebiete erobern. Nicht dasselbe, aber durchaus vergleichbar.

Mir wirds definitiv nicht reichen. Und ich wette, ich bin da nicht allein.

#19 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts

Posted 13 July 2012 - 06:11 AM

Na so wirklich vergleichbar ist das nicht, als Einzelner kann man bei den WoT Clanwars nicht mitmachen.

#20 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 13 July 2012 - 08:45 AM

Ich baue meine Frage mal hier ein:

Gehe ich richtig davon in der Annahme, dass es schon Vorschläge gab im englischen Bereich, einen Solaristeil zu implementieren? (Rangliste, Mechställe etc)?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users